Hallo,
kürzlich wollte ich die Dame besuchen + rief an.
Sie ging sofort ran, bot 80430, 100445, 150460, könne kurzfristig einen Termin erhalten.
Beim Öffnen der Tür war mir nicht klar, wer vor mir stand.
Die Fotos sind ohne Gesicht + zeigen eine üppige "Ober"weite.
Bei der Dame gegenüber, die zusätzlich kleiner als 1.70 + schwerer als auf den Fotos war, hätte ich zwar auch "alle Hände voll zu tun" gehabt, aber auch entgegen der Schwerkraft.
Rückfrage ergab es gibt keine 2. SDL im Appartement, sie hat einen Hund.
Um nicht falsch verstanden zu werden: ich mag große, schöne, dicke Naturbrüste + auch mit was auch immer aufgehübschte ...
Jedoch wenn Vorstellung, sowohl die der Dame mit Profilbeschreibung + Bildern, als auch meine im Kopf so gar nicht zueinander wollen, muss man eben direkt wieder gehen.
Beste Grüße
Nachtigall . m
kürzlich wollte ich die Dame besuchen + rief an.
Sie ging sofort ran, bot 80430, 100445, 150460, könne kurzfristig einen Termin erhalten.
Beim Öffnen der Tür war mir nicht klar, wer vor mir stand.
Die Fotos sind ohne Gesicht + zeigen eine üppige "Ober"weite.
Bei der Dame gegenüber, die zusätzlich kleiner als 1.70 + schwerer als auf den Fotos war, hätte ich zwar auch "alle Hände voll zu tun" gehabt, aber auch entgegen der Schwerkraft.
Rückfrage ergab es gibt keine 2. SDL im Appartement, sie hat einen Hund.
Um nicht falsch verstanden zu werden: ich mag große, schöne, dicke Naturbrüste + auch mit was auch immer aufgehübschte ...
Jedoch wenn Vorstellung, sowohl die der Dame mit Profilbeschreibung + Bildern, als auch meine im Kopf so gar nicht zueinander wollen, muss man eben direkt wieder gehen.
Beste Grüße
Nachtigall . m
Kommentar