Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Louisa, Hannover, schöne Bilder + Hund

Hallo,

kürzlich wollte ich die Dame besuchen + rief an.
    Sie ging sofort ran, bot 80430, 100445, 150460, könne kurzfristig einen Termin erhalten.

Beim Öffnen der Tür war mir nicht klar, wer vor mir stand.
    Die Fotos sind ohne Gesicht + zeigen eine üppige "Ober"weite.
    Bei der Dame gegenüber, die zusätzlich kleiner als 1.70 + schwerer als auf den Fotos war, hätte ich zwar auch "alle Hände voll zu tun" gehabt, aber auch entgegen der Schwerkraft.
    Rückfrage ergab es gibt keine 2. SDL im Appartement, sie hat einen Hund.

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich mag große, schöne, dicke Naturbrüste + auch mit was auch immer aufgehübschte ...

Jedoch wenn Vorstellung, sowohl die der Dame mit Profilbeschreibung + Bildern, als auch meine im Kopf so gar nicht zueinander wollen, muss man eben direkt wieder gehen.

Beste Grüße
    Nachtigall . m
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (24.05.2023)

Zitat von Nachtigall.m Beitrag anzeigen
    Jedoch wenn Vorstellung, sowohl die der Dame mit Profilbeschreibung + Bildern, als auch meine im Kopf so gar nicht zueinander wollen, muss man eben direkt wieder gehen.
    Richtig gemacht! Eine solche Mogelei ist für mich auch immer ein Indiz, dass auch anderweitig etwas zugesagt, aber nicht gehalten werden dürfte...

Kommentar

Louisa in Hannover.
      Ich hatte heute nach mehreren Anläufen ein Date mit Louisa. Ich war pünktlich vor Ort und mir wurde der Hauseingang geöffnet. Ich ging in der bekannten Adresse in Hannover Linden in den 1. Stock und im dunklen Flur öffnete sich eine Tür. Es war Louisa die mich nett begrüßte und herein bat. In der Wohnung war es auch sehr dunkel, was , wenn man gerade aus der prallen Sonne kommt, einem die Sicht doch sehr erschwert.
      Louisa machte etwas Licht, wahrscheinlich damit wir die letzten Modalitäten besprechen konnten.
      Und da geschah es!
      Leider sind die Bilder in der Anzeige nicht real!!
      Ich habe kein Problem damit, wenn an einer Frau etwas dran ist, aber der Unterschied war mir bei weitem zu extrem.
      Die Brüste hingen kurz über dem Bauchnabel und eine Taille war nicht ansatzweise vorhanden. GANZ IM GEGENTEIL!!!
      Als ich ihr sagte, daß das was ich sehe nicht das ist was ich mir vorgestellt habe und nicht das ist, was in der Anzeige angeboten wird. Sagte sie: "Ok" und wies auf die Ausgangstür.
      Als ich die Wohnung verließ sagte sie noch: "Du bist auch nicht das was ich mir vorstelle!"What?
      Ich sagte nur noch: "Dann sind wir uns ja einig" und ging.
      Also Louisa ist definitiv nicht die, die auf den Bildern dargestellt wird, oder die Bilder stammen aus lange lange vergangenen Tagen!!!
      Spart euch das Geld und die vertane Zeit!!!

LG
      Horst

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast697 (15.06.2023)
      Lädt...
      X