Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRENA
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
0152-05825540
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ladies_Love Beitrag anzeigen
    80460 wäre echt ein guter Preis.
    Sicher das du dich nicht verschrieben hast Jungbrunnen94 ?
    Wenn alle anderen Beiträge vorher von 80 Euro für 30 Minunten berichten, dann geh mal davon aus, dass hier ein Tippfehler vorliegt. Passiert...

Kommentar

Ich habe mir heute Vormittag mir eine halbe Stunde mit der hübschen Irena gegönnt und es war wider mal himmlisch. Übrigens 80430 incl ZK 👌.
      Zeitmanagement zuverlässig, attraktive und gepflegte Lady mit viel Lust und Hingabe, schönes VZ, saubere Dusche. Und ich war sehr zufrieden mit Ihrer Darbietung.
      Übrigens sie hat hat ein sehr schönes langes Haar. Beim BJ habe ich meinen Oberkörper damit bedeckt und das hat mich so geil gemacht, dass ich Gänsehaut bekommen habe. Bis heute wusste ich nicht, dass mich sowas so heftig erregen kann 🤭.
      Bei mir hat Irena einen festen Platz in der Favoriten Liste. 👍🏻
      Auch nächste Woche bleibt sie in Bremen, allerdings am anderen Standort.

Liebe Grüße 🤓

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023), Da_Niel (27.10.2023), robbe05 (27.10.2023), Pitt (26.10.2023)

Ja 80 für 30 entschuldigt jungs✌🏻

Kommentar

Moin, habe meine baltische Supermaus besucht. Service nach wie vor erste Sahne. Fotos der Galerie passen einwandfrei. Optisch ein Eyecatcher ohne wenn und aber.
          Habe sie eine halbe Stunde für 80€ genossen. Extras gibt es habe mich damit nicht beschäftigt.
          Ebenfalls bemerkenswert ist wie schnell sie deutsch lernt. Das hat mich persönlich unheimlich überrascht, soviel in so kurzer Zeit.
          Es werden aufgrund dessen weitere Besuche folgen, über die ich allerdings nicht weiter berichten werde. Es sei denn der Service und die Arbeitsauffassung ändern sich drastisch. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit und in Irena.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

oralliebhaber (13.05.2024), seeker (07.05.2024), ronan (07.05.2024), Maggi0102 (07.05.2024), Oswald50 (06.05.2024)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Ebenfalls bemerkenswert ist wie schnell sie deutsch lernt. Das hat mich persönlich unheimlich überrascht, soviel in so kurzer Zeit.
            Es werden aufgrund dessen weitere Besuche folgen,
            Gruß Kobold 666
            Jetzt muss ich schmunzeln. Vor ziemlich genau einem Jahr erzählte mir Irena stolz, dass sie schon ihr Frühstück beim Becker auf deutsch bestellen kann. Die Sprache war ihr damals schon sehr wichtig. Und in der Zwischenzeit scheint sie fleißig geübt zu haben.

Respekt ❗Irena, super, 👍.

Es wird auch für mich langsam Zeit die süße Maus wieder zu besuchen um mich von ihren Sprachfertigkeiten zu überzeugen 😉.
            Alles Andere war schon immer gut.

Liebe Grüße, Oswald

Kommentar

oralliebhaber (13.05.2024), robbe05 (06.05.2024)

Moinsen,
              ich möchte meine subjektive Wahrnehmung von Irena teilen. Kontaktieren ging problemlos über WhatsApp und es wurde alles geklärt. Vorort habe ich mich dazu hinreißen lassen 60/150 zu buchen. Das ich das getan habe hat natürlich damit zu, dass Irena wirklich eine sehr attraktive und hübsche Dame ist wo ein versierter Chirurg ihre zwei Argumente sehr gut in Form gebracht hat. Kurz ins Bad dann zaghaftes Knutschen dabei entkleidet. Rauf auf Bett und ich durfte ihr im Zentrum der Lust Freude bereiten…Ja macht Spaß aber ich wollte gerne auch meine Interessen vertreten wissen. Was mich wirklich gestört hat war die Knutscherei. Zungenküsse da bin ich nun wirklich sehr verwöhnt und das Gefühl hatte ich tatsächlich nicht. Alles in Allem war das eine solide Nummer aber für 150 Taler bin ich schon deutlichst besser auf MEINE Kosten gekommen. Hygiene ist ja sehr wichtig aber meine Herren…nach dem Akt habe ich mir erlaubt ein paar Tropfen zu schwitzen und es wurde gleich mit Tüchern an mir rumgerubbelt. Tja, kein Geld verbrannt aber eine Wiederholung fraglich und wenn maximal 80 Taler…aber da müssen dann auch alle besseren Alternativen unpässlich sein.
              Reingehauen

Kommentar

oralliebhaber (13.05.2024)

Ich wollte grad meinen Bericht hier schreiben, aber ich kann es nicht besser ausdrücken als der Kollege Fred77.
                Sie ist sehr auf das Wohl des Kunden bedacht, leider kommt zu sehr das professionelle durch.
                Es kommt mir vor als würde sie Punkte abarbeiten.
                Blasen erledigt - check nächster Punkt, was willst du?
                Sie sieht wirklich sehr gut aus und ist auch sehr nett, aber die richtige Stimmung kam beim letzten Besuch leider nicht auf.
                Ich werde also erst mal pausieren bei Ihr.
                So long.

Kommentar

Marc777 (05.09.2024), oralliebhaber (13.05.2024)

Moinsen,
                  ich möchte meine subjektive Wahrnehmung von Irena teilen. Kontaktieren ging problemlos über WhatsApp und es wurde alles geklärt. Vorort habe ich mich dazu hinreißen lassen 60/150 zu buchen. Das ich das getan habe hat natürlich damit zu, dass Irena wirklich eine sehr attraktive und hübsche Dame ist wo ein versierter Chirurg ihre zwei Argumente sehr gut in Form gebracht hat. Kurz ins Bad dann zaghaftes Knutschen dabei entkleidet. Rauf auf Bett und ich durfte ihr im Zentrum der Lust Freude bereiten…Ja macht Spaß aber ich wollte gerne auch meine Interessen vertreten wissen. Was mich wirklich gestört hat war die Knutscherei. Zungenküsse da bin ich nun wirklich sehr verwöhnt und das Gefühl hatte ich tatsächlich nicht. Alles in Allem war das eine solide Nummer aber für 150 Taler bin ich schon deutlichst besser auf MEINE Kosten gekommen. Hygiene ist ja sehr wichtig aber meine Herren…nach dem Akt habe ich mir erlaubt ein paar Tropfen zu schwitzen und es wurde gleich mit Tüchern an mir rumgerubbelt. Tja, kein Geld verbrannt aber eine Wiederholung fraglich und wenn maximal 80 Taler…aber da müssen dann auch alle besseren Alternativen unpässlich sein.
                  Reingehauen

Kommentar

Marc777 (05.09.2024)

Die Kritik zu den ZK ist nicht berechtigt. Die stehen nicht in ihrem Profil.
                    Ich besuche sie schon seit Jahren regelmäßig und bin immer sehr zufrieden mit dem was sie bietet.

Kommentar

Marc777 (05.09.2024)

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                      Die Kritik zu den ZK ist nicht berechtigt. Die stehen nicht in ihrem Profil.
                      Ich besuche sie schon seit Jahren regelmäßig und bin immer sehr zufrieden mit dem was sie bietet.
                      Das ist DEINE Erfahrung und nicht meine, gell.

Kommentar

Es geht nicht um meine Erfahrung, sondern die sachliche Feststellung, dass ZK bei ihr nicht auf der Karte stehen. Aber wahrscheinlich kritisierst Du auch italienische Restaurants, bei denen es keine Suflaki gibt.

Kommentar

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                          Es geht nicht um meine Erfahrung, sondern die sachliche Feststellung, dass ZK bei ihr nicht auf der Karte stehen. Aber wahrscheinlich kritisierst Du auch italienische Restaurants, bei denen es keine Suflaki gibt.
                          Argumentiert wie ein drei Jähriger…Respekt. Bist Mutties Pfiffikus…

Kommentar

Ich dachte, es geht hier um Irena.
                            Kann es nicht einfach sein, dass bei Ihr ZK einfach Sympathie abhängig oder ganz einfach, das es die nach ihrem empfinden, Lust und Laune gibt?
                            Hier sollten doch Meinungen ausgetauscht werden und nicht einander an die Gurgel gegangen werden.
                            Ganz nebenbei, bei mir gab es ausgiebige Zungenküsse.
                            Mir hat nur das Gewisse Etwas gefehlt und es war mir zu sehr nach abarbeiten einzelner Dienstleistungen.
                            Es war aber kein verbranntes Geld.
                            Ich hoffe ich entfache jetzt keine weitere Diskussion.
                            Habt euch lieb und geht Ficken.

Kommentar

Marc777 (05.09.2024), oralliebhaber (13.05.2024), greeni68 (12.05.2024), Bubi 18 (11.05.2024), Ostfriese (11.05.2024)

Möchte jetzt keine weitere Diskussion lostreten. ZK werden von Irena per WA angeboten. Auch wenn diese nicht im Angebot auf Ladies stehen. Per WA bietet Sie ZK an.
                              Ich war diese Woche bei Irena und war voll zufrieden. Es gab ZK, und von Irena aus.
                              Und natürlich spielt Sympathie und die Chemie auch eine Rolle. Tagesform kann mal eine Rolle spielen.
                              Ich kann diese wunderschöne Frau mit gutem Gewissen empfehlen. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem, was Irena mit mir gemacht hat. Und ich habe das Gefühl das es Irena auch gefallen hat.
                              Ich gehe wieder zu Irena.

Kommentar

Marc777 (05.09.2024), robbe05 (31.05.2024)

die guten Erfahrungen kann ich auch teilen, mein Besuch bei ihr war sehr zärtlich und die Küsse (mit Z...) sehr angenehm - Glück gehabt
                                auch die anderen Dinge, die wir gemeinsam getan haben, haben uns beiden viel Spaß gemacht und Befriedigung gebracht
                                Es war alles sehr ordentlich und hygienisch, sie roch und schmeckte gut und ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen.
                                Bis zum nächsten mal

Kommentar

Marc777 (05.09.2024)
                                Lädt...
                                X