Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aleyna - BRANDNEU IN DER STADT

Hallo Freunde,

ich habe die Dame gestern nach 12 Uhr nachts noch in Göttingen besucht. Sie nimmt also auch so spät noch Kunden an. Angekommen bei ihr macht euch ne Frau die Tür auf die den Bildern von ihr entsprechen. Körper 6/10 und Gesicht 5/10 wenn überhaupt. An ihr ist viel gemacht und das ist garnicht mein Geschmack. Ihre Brüste und Lippen sind gemacht und an ihrem arsch dürfte denke ich auch was gemacht sein. Sie ist schlank und die Proportionen passen aber.

Als ich reingekommen bin haben wir ein bisschen smalltalk geführt und dann die Geldübergabe. Ich habe mich für 30480 entschieden ohne Extras. Sie fängt an mit Handjob bis der kleine Kollege steht dann Kondom drauf und dann blowjob.
    sie hat mir vorher noch gesagt das sie keine Dauerblaserin ist also wer auf geile und lange blowjobs steht ist bei auf jeden Fall an der falschen Adresse. Der blowjob war wirklich nicht gut. Nur die Eichel im Mund gehabt und nach 30 Sekunden aufgehört. Der Sex hingegen war okay. Sie gibt sich Mühe und macht mit. Sie fragt worauf man Bock hat. Ich wollte zuerst Reiter und danach doggy. Ihr arsch ist schon geil muss man sagen. Sie lässt es auch zu auf ihren arsch zu klatschen . Auch ruhig doller aber nicht zu fest 😅. Ich konnte nicht kommen also musste ich mit der Hand weitermachen. Sie bot mir dann an auf ihren arsch zu kommen und das war schon geil muss ich sagen.

also alles in einem weiß ich wirklich nicht ob ich sie nochmal besuchen würde. Sie war okay aber ich würde eine andere immer bevorzugen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (18.07.2023)
Lädt...
X