Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Madam hält sich nicht an konkrete Termine. Man erhält keine Entschuldigung und keine Antwort auf Anfragen. Mehr gibt es zu ihr nicht zu sagen.
Gruß Kobold 666
3200 Klicks und keine weiteren Informationen, traurig.
Gruß Kobold 666
ok... ich bin ja auch nicht der schnellste.
Also ich habe heute mittag einen Termin vereinbart und
die Preise erfragt: 50 4 15 - 80 4 30 - 130 4 60 - lecken, 69, ZK, Frz, GV, das volle Programm wurde angeboten.
Der Termin wurde von ihr bestätigt und ich war pünktlich vor Ort.
Ich habe es auch bis in ihr Appartment geschafft, definitiv schon mal positiv.
Sorry aber das war es auch schon.
Optisch ist sie nicht mehr so hübsch wie auf den Fotos.
KF 36 ist schon länger her und die Brüste "liegen" wohlbehütet im Schalen-BH.
Mit einen Servicebericht kann ich leider nicht dienen, denn das war nicht mein Ding.
Ich hatte aber noch eine alternative Dame in der Deisterstrasse, der Bericht folgt und ist positiv.
Manchmal gewinnt man, wenn die Tür geschlossen bleibt vielspritzer. Deinen Bericht nach habe nochmal Glück gehabt. Danke für deinen Einsatz.
Gruß Kobold 666
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar