Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda Schoko **Achtung neue Rufnummer!** Rotzfreche SDL

Bei der morgendlichen Durchsicht der Neuzugänge für Hannover fiel mir diese afrikanische Schönheit auf. Da diese Exemplare rar sind und ich ein Faible für Afros habe, bin ich nachmittags zur Podbi. gefahren, habe angerufen und mich nach der App.Nr. erkundigt, die mir bereitwillig genannt wurde und ich daraufhin mein sofortiges Erscheinen avisierte.

Wenige Augenblicke später wurde ich eingelassen und von einer wirklich gertenschlanken zierlichen Afrikanerin mit Kf.Gr. 32 und B- Cup, gekleidet in sexy heller Unterwäsche, kontrastierend zu ihrer sehr dunklen Hautfarbe, und high heels empfangen. Sie sprach lupenteines Hochdeutsch.

Beim Betreten des kleineren der beiden VZ. begann das Malheur. Ich schaltete das Licht ein, um mich besser orientieren zu können und natürlich auch, um Madame besser in Augenschein nehmen zu können.
    Prompt wurde von ihr das Licht wieder ausgeschaltet mit der patzigen Bemerkung: " Das brauche ich nicht!"
    Auf die Idee , dass der Gast es vielleicht benötigt, schien sie nicht zu kommen. Für mich hatte sich der Besuch damit faktisch erledigt. Auf ihre forsche Frage, wie lange ich zu bleiben gedenke, antwortete ich: " Ich schaue much noch einmal woanders um, " und begab mich zur Tür, was sie wiederum mit der pampigen Antwort quittierte, " das sei auch gut so, da sie ohnehin nur mit Termin arbeite".
    Wenn dem so ist, hätte sie mir nicht die genauen App.Angaben machen und mich dann auch noch hereinlassen sollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.10.2023), Erhart (14.05.2023), Steve76 (14.05.2023)

Lektüre:
    Amanda Schoko **alte Rufnummer**

Kommentar

hansdampf23 (27.11.2023)

Das war ja mal kein "Treffer ins Schwarze".
      Schade um die verschwendete Zeit. Aber ich denke du hast alles richtig gemacht. Das wäre nicht besser geworden.
      Mal sehen was wir über diese Gazelle hier noch lesen werden.
      Gruss vom VS

Kommentar

tut mir ja echt leid für dich mischkahl.
        sie sieht echt scharf aus.
        wäre was für mich zum testen.
        bin aber nächste woche schon vergeben

Best regards

Kommentar

Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
          Auf die Idee , dass der Gast es vielleicht benötigt, schien sie nicht zu kommen.
          Entschuldige, aber ich meine, rotzfrech warst eigentlich Du.

Stell Dir doch mal vor ein Gast käme zu Dir in deine Wohnung und würde sich so verhalten, wie Du als Gast bei Amanda. Du hättest sie wenigstens um Erlaubnis fragen sollen.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

perltau (14.05.2023), Rocket_119 (14.05.2023), garnele6 (14.05.2023)

rotzrfrech? oh mann
            da war nichts frech dran.
            wieder ein mal ein gutmensch hier.
            von mischkahl ein guter bericht.
            Zuletzt geändert von Steve76; 14.05.2023, 20:10.
            Best regards

Kommentar

Chap hat völlig recht, und das hat m.E. mit "Gutmensch" gar nichts zu tun.

Die SDL bestimmt das Ambiente... sie ist für die Atmosphäre im VZ verantwortlich (Beleuchtung, Musik, etc.) und gestaltet sie nach ihrem Gutdünken.

Ich käme niemals auf die Idee, bei einem Besuch daran eigenmächtig etwas zu ändern ohne ihre Zustimmung. Ich bin schließlich der Gast...
              Wenn mir das Ambiente nicht zusagt, kann ich Änderungswünsche äußern, aber doch nicht eigenmächtig tätig werden. Das ist nach m.Mn. übergriffig.

Kommentar

Rocket_119 (12.11.2023), Chap (14.05.2023)

Wenn ein "Gast" bei mir zu Hause eigenmächtig das Licht ein - oder ausschalten würde, Heizung rauf - oder runterdrehen würde ich ihn auch fragen wo er seinen Schatten hat. Oder in meinem Auto anderen Sender etc....
                Das Mädel hatte Recht
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Chap (14.05.2023), Rocket_119 (14.05.2023)

Kennen wir alle du kommst in ein Verrichtungszimmer stockdunkel und in der Ecke brennt eine rote LED.
                  Da funktioniert die Frage nach mehr Helligkeit, mit der Begründung,ich kann mein Geld sonst nicht erkennen sehr gut, dann erkenne ich auch sie.
                  Einfache Geste wirkungsvoller Erfolg klappt bei über 90% der Ladies .
                  Kleine persönliche Anmerkung meine Stammladys arbeiten alle in relativ heller Umgebung die haben auch nichts zu verbergen.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Schmusekater69 (06.05.2024), ghost43 (15.12.2023), geniesser200 (16.05.2023), Steve76 (15.05.2023), eddieno (15.05.2023), mischkahl (15.05.2023)

Meiner Meinung nach ging es hier nur um das Licht einschalten, ich denke das eine Lady die nichts zu verbergen hat das Licht so hell hat das man auch etwas sehen oder erkennen kann. Grüße

Kommentar

Hey Leute,

wir verlieren uns hier zunehmend im OT, und irgendwie erscheint mir die Diskussion hier wie "der Streit um des Kaisers Bart".

Wlr sind uns doch wohl alle einig, dass man sich als Kunde nicht sehr wohlfühlt, wenn man beim Besuch einer SDL in ein VZ kommt mit schummerigem Licht, und man kaum etwas erkennen kann.

Aber: Die besuchte Dame hat das Hausrecht. Als Freier kann ich sie in so einem Fall bitten, mehr Licht zu machen.
                      Wenn sie das nicht möchte, kann ich wieder gehen.
                      Aber ich habe als Gast/Kunde nicht das Recht, selbst am Ambiente im VZ etwas zu verändern. Ich bleibe dabei: das ist übergriffig.

Um mal zu Amanda zurückzukehren:
                      Ich kenne sie aus eigener Erfahrung nicht, habe mir aber mal die bisherigen Besuchsberichte durchgelesen...
                      Sechs positive und nur ein negativer...
                      Die Dame scheint insges. guten Sercice zu bieten, warum also sollte sie "etwas zu verbergen haben"?

@mischkahl:
                      Wenn du dich nicht wohlgefühlt hast bei Amanda, dann bist du richtigerweise gegangen, das ist absolut in Ordnung.
                      Dein eigenmächtiges Licht Anmachen war übergriffig, und dass du im Nachhinein Amandas negative Reaktion darauf hier kritisierst, ist für mich "unangemessenes Nachtreten"
                      Das hast du doch nicht nötig, oder?

MfG

g.
                      Zuletzt geändert von garnele6; 15.05.2023, 09:44. Grund: Kleine Korrekturen

Kommentar

Schmusekater69 (15.11.2023), heidschnucke68 (15.05.2023), CamelFreund (15.05.2023), Rocket_119 (15.05.2023), Dr. No (15.05.2023)
                      Lädt...
                      X