Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia in Hannover

    Hallo Leute,

    ich würde gern Antonia in der Podbielskistr. 187(Hannover) besuchen.
    Ich habe bisher nur einen negativen Testbericht aus 08/2007 gelesen.
    Ich würde gern erstmal eure Erfahrungen mit dieser Frau wissen,wenn ihr welche habt. Ich will nämlich nicht das liebe Geld in Sand setzen.

    #2
    Antonia

    Dabin jetzt aber mal gespannt, ob es hier jemand gibt der über diese abgebrühte Polin etwas positives zu berichten weiss.

    Gruß VS
    Gruss vom VS

    Kommentar


      #3
      Also ist die Dame nichts um es mal krachen zu lassen!?

      Kommentar


        #4
        setzt doch mal einen link , damit man nicht immer suchen muß .

        Kommentar


          #5
          http://www.hannoverladies.de/einzel....ontent=premium

          Kommentar


            #6
            Was ist los Männer, war noch nie jemand bei dieser Dame? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen. Ich will mein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.

            Kommentar


              #7
              Antonia in Hannover

              Moin!

              Bin vor ca. einem Jahr mal da gewesen. Habe einen Hunderter gelöhnt und dachte ich kriege eine schöne Stunde. Die erste Runde war ganz ok. Sie franz. bei mir. Obwohl auch die Hand immer dabei war, war es ganz nett. Dann lag ich eine Viertelstunde auf dem Bett und konnte mich allein beschäftigen, da sie in die Küche ist, mit ihren Kolleginnen gequatscht und telefoniert hat. Die 2. Runde fing damit an, dass ich sie erstmal massieren "durfte". Zugegebenermassen hat sie einen geilen Körper. Franz. bei ihr war nix, Null Erregung bei ihr. Sie gab mir einen Handschuh, da ich sie auch fingern wollte. Irgendwie das Ganze zum Schluss gebracht. ZK waren auch nicht drin.

              Mein Fazit: Höchstwahrscheinlich nicht wieder.

              Gruss
              Rudi

              Kommentar


                #8
                Ich denke ich werde woll die Finger von der Dame lassen. Habe jetzt mehrere negative Erfahrungen gehört. Danke für eure Erfahrungen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X