Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lovemobiles A7/ B6 Nähe Hildesheim

    Hallo zusammen,

    der kürzlich hier platzierte Artikel über Lovemobiles bei Celle motiviert mich, meine Erfahrungen mit diesen Einrichtungen zu posten.
    Es sind nicht viele (1 1/2, um genau zu sein), aber vielleicht ist die Info dennoch interessant, gerade für Fern- oder Durchreisende.

    Denn Ortsansässige werden die Lovemobiles kennen, um die es hier geht.
    Es ist also eher eine Info an Fern- oder Durchreisende (auf der Autobahn A7 oder der Bundesstraße B6), die zwischendurch den Druckabbau suchen.

    Also: Es gibt in unmittelbarer Nähe der (inoffiziellen) A7-Anschlussstelle "Raststätte Hildesheimer Börde" drei Standorte, wo regelmäßig Lovemobiles stehen... eigentlich immer an mindestens zwei der drei Standorte (täglich, Ausnahme: Sonn- und Feiertags).

    Wenn du an der Raststätte Hildesheimer Börde (liegt in einem Waldgebiet) von der A7 abfährst, dann kommst du auf eine (Stich-)Landstrasse... dort fährst du Richtung Wendhausen/ B6... und nach wenigen 100 Metern kommt in Fahrtrichtung ein Waldparkplatz. Dort steht das erste Lovemobile (ich nenne es mal "Location 1").

    Fährst du wenige 100 Meter weiter, kommst du auf die B6... links geht es nach Hildesheim, rechts (durch das Dörfchen Wendhausen) nach Goslar. Du biegst rechts auf die B6 ab, durchquerst Wendhausen, und kommst nach ca. 700 bis 1000 Metern in ein Waldgebiet. Am Anfang dieses Waldgebietes ist in Fahrtrichtung (rechts) eine Forsteinfahrt, wo du das zweite Lovemobile findest ("Location 2").

    Wenn du das Waldgebiet weiter auf der B6 durchfährst, findest du nach dessen Ende (nach weiteren ca. 1 bis 1,5 km, ca. in Höhe der Überquerung der A7) auf der linken Straßenseite eine Forsteinfahrt, in der das dritte Lovemobile ("Location 3") steht.

    Der interessierte Freier hat also hier innerhalb von wenigen Minuten Fahrt dreifache Möglichkeit des Druckabbaus.

    Jetzt zu meinen eigenen Erfahrungen:

    Ich kam vor ca. 1 Jahr nach einem geplatzten P6-Date in Goslar an der "Location 1" vorbei und hielt - einer spontanen Eingebung folgend - auf dem Parkplatz mal an.
    Die Dame des Lovemobiles sprach mich äußerlich an, und ich hatte Druck, also wagte ich es mal (meine Wohnmobil-Premiere).
    Die Frau war liebenswürdig und freundlich, angeblich aus Spanien (im Nachhinein würde ich eher auf Balkan tippen), brünett, hübsches Gesicht, ca. 160 bis 165 cm groß, normal-schlanke Figur, mittelgroße Naturbrüste.
    Ich blieb 60 min bei ihr (Preis weiß ich nicht mehr), und erhielt einen sehr angenehmen, in Richtung GF6 gehenden Service... Standardprogramm. Unangenehm war die fehlende Duschmöglichkeit im Wohnmobil, gerade wenn man etwas ins Schwitzen kommt.
    Aber ich verließ die Lady (Name leider auch vergessen) sehr befriedigt und entspannt. Es war keine Pleite, das Geld war gut angelegt. Dusche habe ich dann nach kurzer Zeit zuhause nachholen können.

    In den folgenden Monaten habe ich, wenn ich in der Gegend vorbeikam, immer mal wieder versucht, diese Dame wiederzutreffen... leider vergeblich.
    Wegen der Besetzungswechsel und der fehlenden Telefonverbindung ist es, als wenn man eine Nadel im Heuhaufen sucht... zufallsabhängig. Habe diese Lady bis heute leider nicht wiedergetroffen.

    Einmal (vor ca. 8 oder 9 Monaten) hielt ich an der "Location 2" und war fast versucht, die dortige Lovemobile-Lady zu buchen. Langes, blondes, dauergewelltes Haar, hübsches Gesicht, etwas vollschlank (Rubens-Figur), kam angeblich aus Griechenland.
    Nur weil sie für mich etwas zu aggressiv für sich Werbung machte, läuteten bei mir die Alarmglocken, und ich nahm von einem Besuch Abstand.

    So blieb bis heute der damalige, sehr angenehme Besuch einer Lovemobile-Lady bisher die einzige Erfahrung für mich in diesem Bereich.

    Tschüss und Grüße

    g.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.10.2023), Harzer77 (16.05.2023), Däne15 (15.05.2023), mischkahl (14.05.2023), piet (13.05.2023), heidschnucke68 (13.05.2023), Gast697 (13.05.2023)

    #2
    Moin, danke für die Wegbeschreibungen und die Infos. Die wahrscheinlich "fehlende" Dusche hat mich bisher immer vom Halt an solchen Fahrzeugen abgehalten. Was werden denn da allgemein in den Mobilen für Preise aufgerufen? Kann da jemand was zu sagen?
    Gruß m.

    Kommentar


      #3
      Moin zusammen, nicht nur die Tatsache das man(n) sich selber nicht frisch machen kann …. Was mit den Ladys?

      Kommentar


        #4
        Die Frage ist berechtigt...

        Wenn ich an mein Wohnmobil- Erlebnis zurückdenke (wie geschrieben, ca. ein Jahr her), dann ist mir bzgl. der besuchten Dame kein strenger oder unangenehmer Geruch erinnerlich - sie war sauber, soweit alles okay.

        Ich meine, mich an eine schlichte Waschmöglichkeit in dem Wohnmobil, gemeint ist ein Hahn mit fließendem Wasser (Pumpe?), zu erinnern.

        Ob die Ladies einen größeren Wasservorrat an Bord haben?
        Ich kenne mich da nicht aus, bin kein Camper.
        Irgendeine Reinigungs-Möglichkeit muss jedenfalls vorhanden sein, denke ich, sonst hätten die Mädels nicht den Kundenzulauf...
        Gerade auf dem kleinen Wald-Rastplatz nahe der A7-Anschlussstelle Hildesheimer Börde ("Location 1"; vgl. meinen Beitrag #1) ist die dort werkelnde SDL sehr oft gerade besetzt, wird also sehr gut frequentiert... oft auch durch Fernfahrer... erkennbar am danebenstehenden LKW.

        Sollte ich mal wieder in die Verlegenheit kommen, ein Lovemobile-Girl zu besuchen, werde ich da mal verstärkt drauf achten.

        Munter bleiben.

        g.

        Kommentar


          #5
          Lovemobile-Lady Veronika


          Hallo Forumskollegen,

          im Mai berichtete ich über drei nahe beieinander liegende Lovemobile-Standplätze in unmittelbarer Nähe der A7-Raststätte/- inoffizielle Anschlussstelle Hildesheimer Börde.

          Beruflich bedingt komme ich dort öfters vorbei, so auch heute am Mittag/ frühen Nachmittag.
          Voller Vorfreude auf das WE fuhr ich von der A7 an der Hildesheimer Börde ab und nahm den Weg zur B6 Richtung Hildesheim.
          Ich hatte mächtig Druck auf der Blase, und gedachte, diesen auf dem dazwischen liegenden Waldparkplatz abzulassen (dort gibt es eine gute Möglichkeit des "versteckt-diskreten Wildpinkelns").

          Der Parkplatz ist lokal als "Nuttenparkplatz" bekannt/ verschrien (Ortsbeschreibung vgl. meinen Beitrag #1, s.o.: Stellplatz/Location 1), und auch heute stand dort ein Lovemobile.
          Der Parkplatz war ansonsten leer, ich stieg aus meinem PKW und riskierte einen Blick ins "Cockpit" des Wohnmobils... dort saß eine SDL in knapper Reizwäsche, die ihre wunderbar glatte, pfirsichfarbene Haut kaum verhüllte. Die Dame nahm eine verführerische Pose ein, lächelte mich an und sprach mich auf eine locker-nette Art an, fragte mich, ob ich sie gerne besuchen möchte...

          Nun kam ich recht verschwitzt von der Arbeit, und hatte auch kaum Bargeld dabei, aber die Lady und ihre Art gefielen mir durchaus gut, und so kam es zu einem netten Kurzgespräch, aus dem ich folgende Informationen ziehen konnte, die ich hier an Euch weitergeben möchte:

          Die Lady nennt sich Veronika, ist eine sehr natürlich wirkende Frau (Herkunft vermutlich Osteuropa, habe ich nicht erfragt) mit brünettem Haar, sympathischem Gesicht, altersmäßig ca. zwischen Mitte 20 und Mitte 30 (tue mich mit Altersschätzungen immer etwas schwer), sehr erotischem Body mit den Rundungen an den richtigen Stellen (nicht untersetzt oder gar dick, aber auch nicht jugendlich-skinny).

          Als Preisliste ruft sie auf: 20 min für 50 Euro, 30 min für 80 Euro, 1 Std. für 130 Euro (enthält die üblichen Serviceleistungen).
          Sie ist noch bis einschl. morgen (Samstag) an dortigem Stellplatz besuchbar; in der Zeit von 11 bis 18 Uhr (das scheint die übliche Arbeitszeit einer Lovemobile-SDL zu sein, kamen mir doch in den letzten Monaten nach 18 Uhr des öfteren dort auf der B6 die Damen mit ihren Wohnmobilen entgegen gefahren, nachdem sie offenbar Feierabend gemacht hatten).
          Das gilt für Montag bis Samstag; sonntags sieht man keine Wohnmobil-SDLs, da haben die Damen Pause.
          Anscheinend werden die Stellplätze wöchentlich gewechselt... eine Tel.Nr. (etwa für Ortsanfrage oder Terminvereinbarung) rückte Veronika leider nicht raus - scheint im käuflichen Wohnmobil-Sex nicht üblich zu sein.

          Veronika konnte mich in diesem kurzen Talk sehr für sich einnehmen. Sie hat einen sehr erotischen Körper, eine äußerst sexy Ausstrahlung... und eine sehr freundliche Art zu kommunizieren... sie erneuerte mir gegenüber ihre Einladung, zu ihr ins Lovemobile zu steigen, aber gar nicht aufdringlich, sondern auf eine sehr charmante Weise.

          Ich musste nun aber erstmal dringend meine Blase entleeren, meinte zu ihr, dass ich derweil über ihre Einladung nachdenke, und ging ein paar Meter in den Wald, um "die Stange Wasser abzuschlagen".

          Danach kehrte ich wieder zu ihrem Lovemobile zurück, und vertröstete sie aber auf einen eventuellen Besuch am morgigen Samstag, denn heute hatte ich nicht genug Geld dabei (unter 1 Std. besuche ich keine SDL, auch nicht beim Erstkontakt) und war auch erschöpft vom Job, wollte nur noch nach Hause, aus den verschwitzten Klamotten raus und unter die Dusche.

          Das war für sie okay, und wir verabschiedeten uns sehr freundlich.
          Leider fehlt mir aber auch morgen die Zeit für einen Erstbesuch bei ihr, da ich für Samstag bereits einen anderen Termin bei einer meiner Stamm-SDLs fest gebucht habe.

          Veronika hat mich mit ihrer Art und ihrer sexy Ausstrahlung aber so beeindruckt, dass ich diesen Stellplatz in der nächsten Zeit verstärkt in Augenschein nehmen werde...
          Sollte sie mit ihrem Vehikel mal wieder dort stehen, dann werde ich sie ganz sicher besuchen und ihren Service mal antesten. Darauf freue ich mich schon.

          PS:
          Sollte jemand von Euch vorher Erfahrungen mit ihr machen oder bereits gemacht haben, dann würde ich mich über einen Bericht sehr freuen.

          Nachrichtlich:
          Die weiteren Stellplätze/ Locations 2 und 3 an der B6 zwischen Wendhausen und Heersum (genaue Ortsbeschreibung vgl. meinen Beitrag #1) sind derzeit mangels Kundschaft nicht von Lovemobiles belegt, weil die B6 ab Heersum in Richtung Baddeckenstedt/ Goslar wegen Fahrbahn-Erneuerungs-Arbeiten gesperrt ist, und die meisten Autofahrer die A7 nehmen und erst in Holle abfahren und wieder auf die B6 wechseln.

          Angenehmen Abend und schönes Wochenende

          garnele

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (18.10.2023), greeni68 (06.10.2023), mischkahl (15.07.2023), Däne15 (14.07.2023), Fender86 (14.07.2023), Bigbody1970 (14.07.2023)

            #6
            Veronika, Teil 2: Fast ein Besuch.... oder: Von der Problematik eines Termins mit einer Lovemobile-Lady

            Hallo Forumskollegen,

            dieser Beitrag schließt direkt an den vorherigen an; und er berichtet von einem Ereignis, das sich zwei Wochen nach meinem Kennenlernen der Lovemobile-Lady Veronika abgespielt hat.

            Also: Zwei Wochen später (Ende Juli), es war wieder ein früher Freitag Nachmittag, kam ich erneut von der Arbeit an jenem "Nutten-Parkplatz" (neutraler gesagt: Stellplatz/ Location #1; vgl. meinen Beitrag #1 in diesem Thread) vorbei; freute mich aufs WE und siehe da: Der Parkplatz war mit einem Lovemobile belegt; die Dame war momentan offenbar ohne Kundschaft... also hielt ich an und wollte mal checken, wer dort jetzt am Werkeln war.

            Und Überraschung!!: Es war wieder (oder immer noch!?) Veronika (obwohl sie mir beim letzten Mal gesagt hatte, dass sie mit anderen Damen diesen Stellplatz im wöchentlichen Wechsel tauscht.).

            Deja vu: Erneut lud sie mich ein zu bleiben und ihr Wohnmobil zu einem Besuch zu betreten.
            Und erneut lehnte ich ab, aus verschiedenen Gründen. Ich war von der Arbeit verschwitzt, und zudem so spontan jetzt auf einen SDL-Besuch nicht eingestellt.

            Aber ich fand sie erneut grundsätzlich sehr sexy und verführerisch, und ich wollte sie eigentlich unbedingt mal antesten.
            Also fragte ich nach, ob sie am Folgetag (Samstag) arbeiten würde, und ab wann. Sie antwortete, dass sie am Samstag wie gewohnt ab 11 Uhr vormittags auf dem Parkplatz steht und besuchbar ist.
            Daraufhin verabredete ich mit ihr, dass ich am nächsten Tag (Samstag) bereits vor 11 Uhr vor Ort am Parkplatz bin, um ab 11 Uhr ihr erster Kunde zu sein, nachdem sie eingetroffen ist... und ich versicherte ihr auch, dass ich für 60 min bleiben, sie also für 1 Std. buchen möchte.
            Abgemacht... sie versicherte mir, dass das klar geht, und sie am Samstag (nächster Tag) um 11 Uhr vor Ort ist.

            Verabredungsgemäß traf ich dann also am nächsten Morgen (Samstag früh) um 10:45 Uhr am Parkplatz ein und freute mich auf das bevorstehende, verabredete Date.
            Um 11 Uhr war das Lovemobile mit Veronika noch nicht da, auch nicht um 11:15 Uhr, und ebenfalls nicht um 11:30 Uhr...
            (Interessanterweise hielten in der Zeit immer mal wieder andere PKWs auf dem Parkplatz, warteten kurz, um dann wieder weiterzufahren. Andere potentielle Freier, die Veronika besuchen wollten?).

            Als Veronika um 11:40 Uhr immer noch nicht erschienen war, wurde es mir dann doch zu albern, noch länger zu warten. Blöd, dass man von Wohnmobil-Damen keine Handynummern hat/ bekommt!
            Aber ich war "spitz" und auf Sex eingestellt. Also kontaktierte ich kurzerhand eine meiner Stammhuren, die zufällig gerade in SZ in einem Wohnungsbordell werkelte. Zufällig war sie frei, und ich fuhr zu ihr, und hatte bei ihr eine sehr angenehme Zeit mit schönem Druckabbau.

            Auf der Rückfahrt kam ich am frühen Nachmittag wieder am "Nuttenparkplatz" vorbei; und diesmal stand dort ein Wohnmobil! Ich hielt an, stieg aus und trat an das Fahrzeug heran. Tatsächlich war es Veronika!
            Sie fragte mich, wo ich gewesen wäre... wir wären doch verabredet gewesen!
            Ist solche Dreistigkeit noch zu fassen?!? Ich entgegnete, dass wir für 11 Uhr verabredet gewesen waren, und dass ich ab 10:45 Uhr hier gewesen war, und bis um 11:40 Uhr auf sie gewartet hatte.

            Ihre Antwort: Das täte ihr jetzt leid, aber sie hätte leider noch private Dinge erledigen müssen; und sie wäre deshalb erst um ca. 11:45 Uhr vor Ort auf dem Parkplatz gewesen!
            Tja, dann hatten wir uns wohl knapp verpasst!
            Ich möge doch jetzt zu ihr ins Lovemobile kommen, wir würden viel Spaß haben.
            Nein, liebe Veronika. Ich hatte inzwischen woanders meinen Spaß, und bin bereits "entspannt" worden!
            Ooohhh! Damit hatte sie nicht gerechnet. Und ab der kommenden Woche sei sie leider nicht mehr hier, sondern würde Urlaub in ihrer bulgarischen Heimat machen.
            Tja, dann kann ich sie leider erst nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub besuchen.
            Eigentlich arbeitet Veronika (wie alle Lovemobile-Ladies) Sonntags nicht. Aber sie schlug mir plötzlich unvermittelt vor, extra für mich am morgigen Sonntag hierher auf den Parkplatz zu kommen... ich möge ihr nur eine mir passende Uhrzeit nennen!
            Ich war ein wenig gerührt... extra für mich würde sie an ihrem freien Tag arbeiten?!
            Positiv gesehen schmeichelte es mir, dass sie meinetwegen auf ihren freien Tag verzichten würde.
            Negativ gesehen könnte man auch meinen: wie schlecht verdient sie denn eigentlich, dass sie solche außerordentlichen Einkunftsmöglichkeiten nötig hat?
            Die Frage stellte sich für mich indes schon deshalb nicht, weil ich am darauf folgenden Tag (Sonntag) ohnehin keine Zeit hatte.

            Damit blieb es dabei: Ich musste Veronika hinsichtlich meines Besuches auf die Zeit nach ihrem Heimaturlaub vertrösten.
            Sie wollte ca. Mitte September aus dem Urlaub zurück sein. Und sie meinte, dass sie dann - nach Abschluss der Bauarbeiten an der B6 - wieder auf ihrem angestammten Stellplatz stehen würde, und das ist Location/ Stellplatz #3 (an der B6 zw. Wendhausen und Heersum... genaue Ortsbeschreibung vgl. Beitrag #1). Dort könne ich sie dann besuchen.

            So gingen wir damals auseinander, ohne dass ich sie endlich mal besucht hatte.

            Fortsetzung??

            Beste Grüße

            garnele

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (18.10.2023), greeni68 (06.10.2023), Gast697 (05.10.2023)

              #7
              Update zu den Lovemobile-Stellplätzen an der B6/ A7 Nähe Hildesheimer Börde


              Hallo Forumskollegen,

              zu einem kurzen Update zu den Stellplatz-Infos aus Beitrag #1, denn nach Abschluss der Bauarbeiten an der B6 sind alle drei Stellplätze/ Locations (detaillierte Ortsbeschreibungen vgl. Beitrag #1) nunmehr ziemlich regelmäßig wieder mit Lovemobilen besetzt.


              Stellplatz/ Location #1 (Wald-Rastplatz unweit Raststätte/ Anschlussstelle Hildesheimer Börde):

              In dem Wohnmobil bietet derzeit eine Dame namens Andrea ihre Dienste an.
              Als ich sie ansprach, hatte sie das brunette Haar zu einer Art Dutt hochgesteckt. Ihr Gesicht ist nicht unattraktiv, sie wirkt aber etwas verbraucht. Alter schätze ich auf irgendwo zwischen Mitte 30 und Mitte 40. Figur ist weder skinny noch dick, weibliche Rundungen an den richtigen Stellen (frauliche Rubens-Figur, ähnlich Veronika, vgl. Stellplatz #3). Sie spricht ebenfalls mit osteuropäischem Akzent, ist mir von der Art her aber etwas zu fordernd bzw. pampig.
              Nachdem ich meinen Namen genannt hatte, fragte ich sie nach ihrem. Antwort: "Warum willst du das wissen? Willst du nicht ficken?"... Sie nannte mir ihren (Dienst-)Namen (eben "Andrea") dann aber doch.
              Preise: ab 50 Euro (15/20 min?), 80 Euro für 30 min und 150 Euro für 1 Std.
              Arbeitszeiten: Mo. bis Fr. von 11 Uhr bis ca. 19 Uhr, Samstags arbeitet sie in der Regel nicht, Sonntags gar nicht.
              An einem Besuch von Andrea bin ich nicht interessiert; sie reizt mich weder äußerlich noch vom Wesen her.


              Stellplatz/ Location #3 (B6 zwischen Wendhausen und Heersum, am Ende des Waldstücks):

              Hier arbeitet jetzt Veronika (vgl. Beiträge ## 5 und 6); sie hatte mir ja bereits im Sommer mitgeteilt, dass dies ihr eigentlicher, angestammter Stellplatz ist.
              Ich hatte sie einmal kürzlich dort angesprochen und dabei festgestellt, dass sie nach ihrem Heimaturlaub doch noch etwas properer geworden ist. Ich hatte jedenfalls plötzlich keinerlei Lust oder Verlangen mehr, sie zu besuchen.
              Ihre Arbeitszeiten hat sie verlängert auf Mo. bis Sa. von 11 bis 19 Uhr.

              Kleiner (Geheim)Tipp zu Stellplatz/ Location #3:
              Der Stellplatz #3 ist nicht ganz einfach anzufahren, weil es sich um einen engen Stichweg im rechten Winkel zur B6 handelt, auf der viele Verkehrsteilnehmer an dieser Stelle schnell fahren (100 km/h oder mehr). Aber ca. 100m VOR dem eigentlichen Stellplatz (aus Richtung Hildesheim/ Wendhausen kommend)kann man bereits (ebenfalls linksseitig der B6) in einen geteerten Feldweg abbiegen, hält man sich dann gleich wieder rechts, kann man den Feldweg (für allgemeinen Verkehr NICHT gesperrt) die ca. 100m parallel zur B6 fahren und erreicht dann den Stellplatz #3 und das Lovemobile quasi von hinten/ vom Wald aus.


              Stellplatz/ Location #2 (B6 zwischen Wendhausen und Heersum, am Anfang des Waldstücks):

              Ich unternahm vier vergebliche Versuche, die hier werkelnde Dame zu sprechen. Zweimal hatte sie Kundschaft, und zweimal war sie zwar allein/frei, als ich kam... doch beide Male entzog sie sich einem Gespräch mit mir!
              Als ich ihren Stellplatz anfuhr, sah ich sie kurz im Cockpit. Nachdem ich mein Auto abgestellt hatte und dann zum Cockpit ging, um Infos zu erfragen, war sie im hinteren Teil des Wohnmobils verschwunden, und ich konnte sie auch durch Klopfen und Rufen nicht wieder hervorlocken.
              Nachdem mir das zum zweiten Mal nacheinander passiert war, wurde mir klar, dass das kein Zufall war. Offenbar haben die Damen der drei Stellplätze untereinander Kontakt, und ich bin jetzt als einer bekannt, der nur Fragen stellt, aber keine Serviceleistung in Anspruch nimmt (sie sehen und kennen sicher auch inzwischen mein Auto).
              Darum verweigert diese Dame (und sicher inzwischen auch die anderen) das Gespräch mit mir, was ich sogar verständlich finde, also durchaus nachvollziehen kann.
              Der kurze Blick auf die Dame beim Anfahren des Stellplatzes offenbarte mir eine Frau mit kurzem blon(diert)em Haar; an den Seiten punkmäßig kurzgeschoren. Nähere Angaben kann ich leider nicht machen.

              Nach meiner "Enttarnung" bin ich jetzt als "Forums-Informant" wohl verbrannt und damit raus.
              Sollte mal jemand eine der Damen besuchen (zumindest die Stellplätze ## 1 und 2 scheinen mir durch Kundschaft sehr gut frequentiert zu sein), wäre es spannend, mal Berichte zu lesen.

              Beste Grüße

              garnele

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (18.10.2023), greeni68 (06.10.2023), Gast697 (05.10.2023)

                #8
                Ist nicht meine Welt, beim Love Mobil bin ich zu 100% raus.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Also ich bin auch schon öfter da vorbei gefahren.
                  Stellplatz #3 war ich einmal war eine recht attraktive schlanke, die war nicht schlecht! Preis war glaube 50 für quicky...

                  Stellplatz #2.... Tja da muß ich dir leider sagen das scheint normal zu sein das sie verschwindet... Hab drei oder vier mal dort angehalten und jedesmal hat sie die Zauber Nummer abgezogen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (18.10.2023), garnele6 (07.10.2023)

                    #10
                    *Update

                    Bin heute an allen 3 Stellen vorbei gefahren da ich den Stau auf der A7 umfahren bin.
                    #stellpatz 1 war nicht besetzt
                    #stellpatz 3 war beschäftigt
                    #stellpatz 2 hat sich heute wieder bestätigt was ich im letzten Bericht geschrieben habe. Ich sah beim vorbei fahren das ein williger Kunde wohl sehr enttäuscht den Wohnwagen verlassen hat nachdem er geklopft hat und ihm kein Einlass gewährt wurde. Beifahrersitz im womo war wie immer zur Seite gedreht und es gab keine Reaktion ihrerseits.
                    Es sieht wohl so aus als würde sie ihre Kunden nach eigenem Geschmack ausgesucht, paßt ihr das Gesicht nicht vom Kunden versteckt sie sich! Eigentlich sehr schade.

                    Kommentar


                      #11
                      Spikethorn , warum ist es schade wenn eine SDL manche ihr unheimlich erscheinende Gestalt nicht empfängt und bedient. Die Damen die auch mal nein danke sagen haben meinen vollen Respekt.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #12
                        Sie sagt ja nicht "nein danke", sondern sie spricht nicht mal mit uns ankommenden Freiern, sondern verschwindet wie von Zauberhand in Hintere ihres Fahrzeugs.

                        Ich fuhr auf sie zu und sah sie vorne im Wohnmobil, habe ihr noch zugewunken.
                        Parke dann mein Auto hinter ihrem Lovemobile, trete nach vorne an die Scheibe... und weg ist sie... der Vorhang, hinter dem sie verschwunden ist, bewegt sich noch, der drehbare Beifahrersitz ist zur Seite gedreht.... genauso wie es Kollege Spikerhorn beschrieben hat.

                        Es ist natürlich das gute Recht der SDL, sich ihre Freier selbst auszusuchen.... wenn sie sich das finanziell erlauben kann, dann muss ihr Service ja super sein...

                        Aber ich finde es feige von ihr, sich "wegzuzaubern", anstatt dem Freier (durchs Wohnmobilfenster) zu sagen, dass es aus ihrer Sicht nicht passt.

                        Ich bin ganz sicher keine "unheimlich wirkende Gestalt", sondern sehe recht normal aus... jedenfalls muss man vor mir keine Angst haben...
                        und das unterstelle ich dem Kollegen Spikethorn auch mal.

                        Kurz: Ich finde ihr Verhalten merkwürdig und befremdlich... in diesem Fall für mich egal, denn mein Typ ist sie ohnehin nicht...(wie oben beschrieben... blondiertes kurzes Haar, an den Seiten kurz geschoren... sieht aus wie ne Punkerbraut).

                        Grüße

                        g.

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr Desinteresse scheint euch aber trotzdem stark zu beschäftigen. Scheinbar scheint ihr nicht ihr bevorzugter Typ zu sein. Wenn sie sowieso nicht dein Typ ist, dann ist doch alles in Butter. Hier scheint es mir mehr um euer beider Ego zu gehen.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #14
                            Ach, Kobold...
                            aber du hast schon recht... ist überflüssiger OT...
                            Den du aber kräftig mit befeuert hast... obwohl du doch bereits in Beitrag #8 "100 % raus warst... weil nicht deine Welt."

                            Und das bin ich hier und jetzt: definitiv raus.

                            Kommentar


                              #15
                              Ist nicht und wird nicht meine Welt, nur das Verhalten der SDL kann sich genauso in einer Wohnung oder Club abspielen. Wenn die Dame nicht will dann will sie nicht, weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (18.10.2023), Gifmik (18.10.2023)
                              Lädt...
                              X