Ich habe Lina im Laufe der Woche besucht und bin völlig begeistert. Eine 1.80 m grosse, freundliche Frau, wohl aus Hamburg, die ganz auf das Wohl des Besuchers achtet. Die Fotos treffen sie ganz gut, besonders Nr 2 und Nr 4. So streng wie auf dem aktuell ersten Bild ist sie nicht. Die Brüste sind groß, natur und gut zu bespielen.
Sie ist zur Zeit in einer Modellwohnung im Nordwesten Hannovers, in der Nähe eines großen Friedhofs. Die angezeigte PLZ 30161 ist verwirrend.
Man merkt, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist: Als ich sie anschrieb, erhielt ich die Preise mitgeteilt: 1 Stunde 150 €, Quickie 50 €.
Sie macht aber auf Nachfrage auch 30480.
Bad ist vorhanden, wurde aber nicht angeboten. Ich war aber natürlich frisch.
Ich würde sie sofort wieder besuchen: Einziger Nachteil ist das zu weiche Bett in der Lokation.
Ich hatte 30 Minuten gebucht, die drei Hauptstellungen wurden angeboten und genutzt. Und es wurde die Zeit leicht zu meinem Vorteil überzogen.
Sie ist zur Zeit in einer Modellwohnung im Nordwesten Hannovers, in der Nähe eines großen Friedhofs. Die angezeigte PLZ 30161 ist verwirrend.
Man merkt, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist: Als ich sie anschrieb, erhielt ich die Preise mitgeteilt: 1 Stunde 150 €, Quickie 50 €.
Sie macht aber auf Nachfrage auch 30480.
Bad ist vorhanden, wurde aber nicht angeboten. Ich war aber natürlich frisch.
Ich würde sie sofort wieder besuchen: Einziger Nachteil ist das zu weiche Bett in der Lokation.
Ich hatte 30 Minuten gebucht, die drei Hauptstellungen wurden angeboten und genutzt. Und es wurde die Zeit leicht zu meinem Vorteil überzogen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: mit genügend Vorlaufzeit so einen Termin vereinbart, vor der Hinfahrt noch alles supi bestätigt bekommen, nur um dann vor Ort erst mitgeteilt zu bekommen: „Ja sorry, Bro. Hat halt nicht sollen sein.“ (sinnhafte Überspitzung meinerseits) Diplomatisch haben sich unsere Wege dann getrennt. Ich bin dann natürlich mit einer ordentlichen Krawatte den Heimweg angetreten. Auf meine Nachricht mit der Frage, wieso sie mir das nicht schon viel früher mitgeteilt hatte, bekam ich keine Antwort. Das Schärfste war noch, dass sie mich am folgenden Tag folgendermaßen anschrieb: „Na kommst du heute nochmal vorbei“. Nein, werde ich nicht. Nie wieder.

Kommentar