Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna - Oldenburg

Ich bin euch noch einen Bericht über Inna schuldig. Da ich im Vorfeld nichts für Sie gefunden habe, wollte ich meine Erfahrung mit Euch teilen...

Letzte Woche hatte ich Abends spontan etwas Lust auf unkompliziertes. Eigentlich wollte ich das erste mal zu der hochgelobten Estelle ins SR, aber Sie war wohl an dem Tag nicht mehr arbeiten. Habe Inna per WhatsApp angeschrieben und Sie sagte mir, dass Sie gleich einen Termin hat und erst ab 23:15 Uhr frei ist. Ich hatte zu Ihr nichts im Internet gefunden, daher noch Laura angeschrieben, wo ich schon vor einem Jahr mal war und eigentlich zufrieden war. Da von Laura keine Antwort kam, habe ich auf Inna gewartet.

Um 22:25 hat Sie mir geschrieben, dass Sie nun frei wäre, also hin...

Preise 4/5: 80430 bezahlt was ja mittlerweile der Standardtarif in OL ist. Ich habe Sie nach angebotenen Extras gefragt. Sie bietet keinerlei Extras an, was Sie mir jedoch freundlich mitteilte. Fand ich etwas Schade, deswegen keine volle Punktzahl.

Aussehen 4/5: Ist voll mein Typ, blond, schlank und makelloser, braungebrannter Körper. Die Möppels sind definitiv gemacht und relativ hart. Ist nicht so meins, deswegen ein Punktabzug. Konnte mit diesen aber problemlos spielen. Die Lippen sind ebenfalls gemacht, sind schon über dem Durchschnitt, aber es sah noch ansehnlich aus. Hab mich auf den Bj mit den Lippen gefreut. Sie kommt aus Rumänien, wo Sie mir das sagte, war ich sehr überrascht. Ich hätte eher auf Russland, Ukraine oder maximal Ungarn getippt. Das Alter stimmt wohl. Ich hätte Sie auf 23-26 geschätzt...

Service 3/5: Erstmal vorweg, Inna war das gesamte Treffen sehr freundlich, sympathisch und es ist eine unproblematische Verständigung möglich - Sie spricht sehr gut deutsch. Sie hat sich ausgezogen und ich ebenfalls. Ab auf die Spielwiese. Sie fing mit Körperküssen vom Hals bis zum Bauchnabel an. Nachdem Sie mich auch zweimal auf die Wange geküsst hat, hatte ich schon das Gefühl, wenn ich etwas offensiver wäre, dass auch Küsse drin wären, aber bin da beim ersten Date eher zurückhaltend was sowas angeht. Danach zog Sie das Gummi über das noch schlaffe Gerät und fing an zu blasen. Sie saß seitlich sodass man es sehr gut dabei beobachten konnte und Sie auch gleichzeitig überall berühren konnte. Der Bj war nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Die Zähne habe ich nicht einmal gespürt. Alles in allem war mir der Bj jedoch zu zart, stehe eher auf DT. Aber gut, man kann nicht alles haben. Danach ging es in die Missio. Erst langsam und dann intensiver und tiefer. Je intensiver und tiefer es ging, desto lauter wurde Ihr stöhnen. Fand ich keineswegs gekünzelt. Hab zwischendurch an Ihrem Kitzler gespielt, auch da keine Beschwerden oder ähnliches. Auch das hab ich schon anders erlebt. Irgendwann fragte Sie mich ob ich eine andere Position möchte. Da sich meine Zeit schon langsam dem Ende zukam (von Ihr übrigens kein Wort dazu), dachte ich, dass ich Doggy fertig mache. Also gewechselt und auch da, alles wie am Schnürchen. Kein meckern, kein murren, egal wie tief oder schnell es zur Sache ging. Nachdem ich die Ladung ins Gummi geschossen habe, konnte ich noch problemlos bis zum Ende auszucken.

Ast 5/5: Das mag ich persönlich nicht, wenn die Damen einen auf Tattoos ansprechen oder persönliche Fragen stellen. Ich will nicht heiraten, nur Sex. Wer also auf Smalltalk steht, ist bei Inna wohl auch richtig.

Fazit: Bei Inna gibt es eine solide Nummer ohne Abzocke und ohne irgendwelches Gezicke. Es war jetzt nichts herausragendes aber auch nichts schlechtes. Wenn ich keine absolute Empfehlung in Oldenburg auf dem Radar habe, werde ich Inna definitiv nochmal besuchen. Allein schon, weil ich das Gefühl habe, dass da beim zweiten Treffen noch mehr Sympathie da sein wird und noch dementsprechend beim Service noch mehr drin sein sollte.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.06.2023), Bishop (25.05.2023), oralliebhaber (24.05.2023), greeni68 (14.05.2023), ErschöpfterHamster (12.05.2023), Angerfist (12.05.2023), Bubi 18 (12.05.2023), Bobhop05 (12.05.2023)

Ein bisschen was zum lesen gibt es ja, Stichwortwolke Handy Nummer!
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Eine kleine Korrektur meinerseits: Inna kommt nach eigener Aussage aus Spanien und nicht aus Rumänien.

Kommentar

Sie kommt definitiv aus Rumänien. Dies kann auch aus anderen Forumsbeiträgen anderer Seiten entnommen werden. Einfach nach der Telefonnummer in Google suchen, gibt zich Beiträge zu ihr (Aus Oldenburg, Bremen, Flensburg, München etc)

Kommentar

Was schießt ihr euch immer auf die Länder ein , entscheident ist die Arbeitsauffassung hop oder top.
          Genau wie Arbeitsstätten die ficken und blasen auch nicht.
          Immer die gleiche Leier die durch den Wolf gedreht wird.
          Musste mal wieder gesagt.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Rocket_119 (13.05.2023), Bubi 18 (13.05.2023), Heinz89 (13.05.2023)

Ostspanien halt

Kommentar

greeni68 (14.05.2023)

Es ist auch egal woher Sie kommt. Es kommt immer auf die Person selbst an. Und da gibt es bei Inna von meiner Seite nichts zu beanstanden.

Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass ich am 12.05. nochmal bei Inna war:

Ein Mitstecher hat Inna meinen Bericht gesteckt und Sie hat anhand der Beschreibung gewusst, dass er von mir kommt. Sie hat mich (freundlich) bei WhatsApp angeschrieben mit dem Hinweis das Sie aus Spanien und nicht aus Rumänien kommt :D
              Für vergebene Leute sicherlich nicht so vorteilhaft, aber mich hat es nicht gestört. Nach der Nachricht überkam mich die Lust und ich fragte Sie ob Sie denn jetzt spontan Zeit hätte. Hatte Sie, also eben geduscht und hin...
              Angekommen und etwas Smalltalk wegen dem Bericht. Ihre Reaktion auf den Bericht war in keinsterweise negativ. Sie fand Ihn ehrlich und offen geschrieben.
              Das der Mitstecher Ihr den Bericht zugeschickt hat, spielte mir sogar in die Karten. :)

Wie ich im Anfangspost geschrieben habe, bietet Sie so keine Extras an. Aber Sie fragte mich (auch schon bei ersten Treffen) nach meinen Wünschen. ZK bietet Sie an. Man sollte dies jedoch als Wunsch äußern. Sie sagte, dass Sie schon Kunden hatte die sich wegdrehten oder es ablehnten. Ob Sie das bei den Kunden nach Sympathie macht oder bei jedem, weiß ich nicht. Auf jedenfall haben die ZK mich keinen cent extra gekostet.

Nun zum Akt:
              Diesmal fing alles mit vorsichtigem abtasten im Stehen an. Hinzu kamen diesmal auch ZK von Ihr. Wurden auch das restliche Treffen von Ihr eingefordert. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Während des abtastens öffnete ich mit zwei Fingern Ihren BH, von Ihr kam ein sympathisches "oh, ein Profi".
              Erwähnenswert ist auch, dass Sie diesmal das Gummi nicht über das schlaffe Gerät zog, sondern dafür sorgte das er eine gewisse Betriebstemperatur hatte. Danach kam erst das Gummi und diesmal ein intensiverer Bj als beim ersten Treffen. Anschließend gab es im Prinzip das gleiche Programm wie beim ersten Treffen, jedoch mit ZK.

Mein Fazit nach dem zweiten Treffen: Wiederholungsfaktor nach dem zweiten Treffen liegt für mich bei 101%. Inna ist ein lockeres und symapthisches Mädel und das Geld für eine Erleichterung ist gut angelegt. Ich bin auch diesmal befriedigt nach Hause.

Kommentar

Däne15 (20.06.2023), Never_Ever (27.05.2023), oralliebhaber (24.05.2023), greeni68 (24.05.2023), Bubi 18 (24.05.2023)

Hey Leute!

Ich habe Inna vor knapp über einem Monat besucht und muss sagen, dass sie einfach eine Granate ist. Sie hat eine tolle Figur, ist wunderschön und ist schön braun gebrannt.

Ich bin ja immer ein fan davon mir die Bilder von den Frauen anzuschauen. Und wenn mir die Dessous gefallen, frage ich nach ob sie die auch für mich anziehen können das war kein Problem für sie! Schon mal der erste Pluspunkt!

das Vorspiel wurde mit heftigen ZK eingeläutet.

Sie spricht gutes deutsch. Was den Sex angeht, bin ich immer spontan und schaue dann worauf ich gerade Lust habe. Nach einem kurzen BJ hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt. Sie hat sooo unglaublich gut geschmeckt und sie hat den Anschein gemacht als würde es ihr gefallen. Es ist ein bisschen länger her und ich kann mich nur noch am Ende erinnern, dass wir in die Doggy Position sind. Der Anblick ihres festen Bootys … ich konnte es nicht mehr aushalten und musste einfach abspritzen. Danach noch ein kurzer smalltalk.

Achja und das Zimmer bei ihr ist sehr sauber. Eine Dusche vorher durfte ich mir auch gönnen. Ich überlege sie vllt heute oder morgen wieder zu besuchen!

wenn jemand Britney aus Bremen kennt, würde ich sogar sagen, dass sie auf einem Level mit ihr ist :-) eine 10/10 für mich :))

Kommentar

Däne15 (20.06.2023), robinho (17.06.2023), greeni68 (17.06.2023), Angerfist (17.06.2023)
                Lädt...
                X