Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris
38104 Braunschweig
0172-3554039
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Hallo,

Ich bin Iris und möchte Dich mit meinen vielfältigen erotischen Massagekenntnissen inspirieren und verwöhnen. Ich gebe Dir ein Gefühl der zärtlichen Vertrautheit und entführe Dich mit meinen gefühlvollen Händen und meinem Charisma in eine Atmosphäre voller Sinnlichkeit und Entspannung.

Ich biete Dir unvergesslich schöne erotische Massagen an, damit Du so richtig genießen … Deinen Alltagsstress abstreifen und Deine Seele bei mir baumeln lassen kannst.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Iris

Ich bin für Terminanfragen über WhatsApp erreichbar!

Ein Hinweis für meine neuen Gäste an dieser Stelle, ich biete keine sexuellen Dienstleistungen im Sinne der Prostitution (GV/OV/AV) an.

0172-3554039
Termin per WhatsApp möglich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iris in Wolfenbüttel und nicht BS

Liebe Gemeinde war heute mal bei Iris die erotische Massage ohne GV anbietet,
    Leider arbeitet sie in WF und nicht wie angegeben in BS. egal ich da und habe nach längerer suche auch den Eingang zur Wohnung gefunden.
    Iris ist eine hübsche Frau mit einer geilen Figur. Wer auf dünne Frauen steht kann hier Schluss machen.
    Iris hat eine schöne große Oberweite die sich schön anfassen lässt. Der Service kostet 130€ und ist preislich relativ hoch.
    Die Massage war ganz schön aber es geht noch besser. Wäre die Frau mir nicht so zugeneigt hätte ich hier abrechen können, aber Aussehen und schöne Unterhaltung haben mich zum bleiben veranlasst.
    Das Geld war nur ein wenig verbrannt ... es gibt Orte da bekomme ich für eines weniger den selben Service!!!!
    Trotzdem eine tolle Frau!!!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.05.2023, 11:45. Grund: Inserat eingebunden

Und warum wird nicht gleich die Anzeige mit eingebunden,damit man nicht alle Anzeigen durchsuchen muß.

Kommentar

Weil ich dazu zu blöd bin

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...-iris-10873681

Kommentar

War auch bei Iris,
          1. Die Bilder sind uralt, mindestens 15 Jahre sind vergangen
          2. Nichts besonderes bei der Massage, keine Wiederholungsgefahr

Kommentar

Zitat von doctore2011 Beitrag anzeigen
            War auch bei Iris,
            1. Die Bilder sind uralt, mindestens 15 Jahre sind vergangen
            2. Nichts besonderes bei der Massage, keine Wiederholungsgefahr
            1: Woran erkennst Du das die Bilder min. 15 Jahre alt seien sollen. Die Figur passt jedenfalls wenn Du nicht auf Skinnygirls stehst.
            In meinem Alter ist mir das Alter der Damen relativ egal .... ich kann mit 18-35 Mädels nicht anfangen ... da sind meine Kinder älter!!!!
            2: Darum hatte ich ja auch geschrieben "Geld nur ein wenig verbrannt". Eine Wiederholung schieße ich auch ermal aus, obwohl die Dame mir sehr sympatisch war.

Kommentar

Lädt...
            X