Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noemi im Studio Royal

    Ich war vorgestern bei Noemi im Studio Royal in Oldenburg.
    Hab mal wieder den Termin sehr spontan abgemacht. Hier über Telegram erst angefragt, aber hat erst mal keiner zurück geschrieben. Hab dann angerufen und konnte 30 min später da sein.

    Als ich angekommen bin wurde ich erst mal in ein Zimmer gebracht und Noemi hat mich sehr schnell von dort abgeholt. Sie hat gefragt wie lange ich denn möchte. Sie war dabei etwas schüchtern, aber süß. 90430 hab ich mit ihr abgemacht und bezahlt. Nachdem sie das Geld weg gebracht hat, sind wir nach oben gegangen. Der Geruch in dem zimmer war beim Betreten nicht so schön, da hat wohl der letzte Gast etwas transpiriert. Naja... Gibt Schlimmeres

    Als ich mich auszog haben wir nch kurz gequatscht. Sie kommt aus Ungarn und ich hab es so verstanden, das sie 3 Jahre in Deutschland ist. Da dachte ich auch, dass sie den Job auch seit 3 Jahren macht. Da dachte ich, dass das Alter nicht ganz stimmen kann. Aber später mehr dazu.

    Da habe ich noch eine kurze Dusche genommen und sie hat das Bett vorbereitet.

    Sie ist genau wie auf den Bildern Sie wirkt auf den Bildern etwas dunkler.
    Kleine und sehr junge Frau. Schlank, aber man kann sie gut anpacken. Schöne weibliche Figur und schöne Brüste. Dunkle lange Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Man sieht sofort, dass es eine Liebe ist.

    So bat mich aufs Bett und da hat sie mir schnell ein Kondom über gezogen und fing an zu blasen. Das Kondom hat sie rüber gezogen, als er noch klein war. Leider saß das etwas ungünstück über meine Vorhaut, sodass das Blasen nicht so ganz effektiv war. Hab aber erst mal geschaut, ob sich das von selbst erledigt, wenn er größer wird. Naja, da gabs dieses mal etwas mühe, da es eben nicht ganz so intensiv war.
    Ich hab dann gesagt, dass ich spa haben möchte. Also gings in die Reiter Position.
    Ich hab dafür das Kondom richtig gerückt und dann fühlte sich das auch schon besser an. und etwas Flutschi kam noch dazu. Aber ganz wenig.
    Sie hat sich vorschtig ran getastet und ging auch ganz gut mit. Da gabs nach einiger Zeit leider einen kleinen Unfall. Ich bin einmal etwas weg gerutscht, sodass es ihr kurz weh tat. War aber nach kurzer Zeit alles wieder okay. Hab ein paar mal nachgefragt, ob wirklich alles okay ist und wir auch pause machen können. Aber sie sagt, dass es okay ist.
    Also gings dann in die Doggy Position. Da fühlte sich das auch richtig schön an. Ich war da aber vorsichtig und hab nicht die volle Länge ausgenutzt. Das hat sie zu schätzen gewusst und es kam auch glaubhaftes Stöhnen von ihr. Sie hat sich schön tief nah vorne gelehnt, sodass sie schon fast lag, nur eben mit dem hintern nach oben. Das sah schon nice aus. Es gab schönen Grip. Das ging dann auch eine Weile.
    Ich wollte dann noch kurz Missi ausporbieren um zu schauen wie sich das bei ihr anfühlt. Dabei auch wieder vorsichtig und dann zwischendurch mal die Beine mit hoch genommen. Mal schneller und mal wieder langsamer.
    Zum Abschluss wollte ich aber nochmal kurz Doggy. Sie hat dann aber nochmal etwas Flutschi benutzt. Dieses Mal blieb sie etwas weiter oben. Nach kurzer Zeit war es dann für mich erledigt und sie säuberte mich.

    Küsse gab es in der ganzen Zeit keine. Ich habe aber auch keine eingefordert, oder angefragt. Weiß nicht, ob sie das gemacht hätte. Aber ich denke schon.

    Ich bin dann in dem Zimmer duschen gegangen und sie woanders.
    Sie kam dann nochmal rein um sich zu verabschieden. Haben dann nochmal kurz gequatscht. Ich hab sie dann auch gefragt wie alt sie ist. Sie ist tatsächlich 19. Ich hab sie knapp älter geschätzt - so 22-23 Jahre. Sie hat sich irgendwie gefreut, dass ich sie etwas älter geschätzt habe und kircherte etwas dabei und wirkte auch verlegen.
    Hab dann aber gefragt wie es aber sein kann, dass sie denn 3 Jahre den Job macht. Sie sagt nein... nein ... nein... 3 Tage!
    ..... What? 3 Tage? Also das heißt, dass sie ganz neu ist und ich wohl einer der ersten war. Jetzt weiß ich auch, warum sie so leicht schüchtern war.
    War sie am ende aber überhaupt nicht mehr und wir haben uns ganz gut verstanden.
    Also wer mal ein ganz junges liebes Mädchen besuchen will, der ist bei ihr richtig, wenn man gut mit ihr umgeht.
    Ich kann mir vorstellen sie nochmal zu besuchen. Ich glaube mit Sympathie und etwas mehr Erfahrung kann das richtig schön werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (13.05.2023), Never_Ever (13.05.2023), foreverivan (12.05.2023), spezialist77 (12.05.2023), greeni68 (12.05.2023), Gast597 (12.05.2023), Angerfist (12.05.2023), Der Thüringer (12.05.2023), Londo (12.05.2023), Krabab (12.05.2023)

    #2
    Super und danke für den Bericht, sag mal sind die brüste echt? Auf den Bildern sehen die sehr nach Silikon aus

    Kommentar


      #3
      Die sind echt. Sahen echt aus und fühlten sich auch so an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (12.05.2023)

        #4
        3 Tage hat sie den Job im Studio Royal in Oldenburg gemacht wo du da warst. Hat in beiden Joy Häusern in der Schweiz schon Monate erfahrungen sammeln können. Ich schaue regelmäßig nach dem Angebot was die Häuser in der Schweiz so zu bieten haben.

        Eigentlich ist sie genau mein Typ. Aber Aufgrund des Tattoos unter der Brust habe ich sie von meiner Liste gestrichen. Ich bin kein großer Tattoo Fan.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (14.05.2023), kenny012 (13.05.2023), Heinz89 (12.05.2023)

          #5
          Haha 😂 Danke für die Info!
          Hatte sie ja gefragt wie lange sie das schon macht und hab auch nochmal nachgefragt. Dann hat sie mich wohl einfach falsch verstanden. 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (14.05.2023)

            #6
            Diese Woche habe ich Noemi 30490 besucht. Die Fotos kommen gut hin. Sie hat schöne natürliche Brüste die man auch bearbeiten darf.

            Leider wirkte Noemi recht unmotiviert, ihr Deutsch ist sehr bescheiden, englisch war auch nicht möglich. So kam es nicht wirklich zum Gespräch und es war kaum möglich die Situation aufzulockern. Der Blowjob war langweilig. Reiten wurde tonlos ausgeführt und Missionar wurde passiv angenommen. Auzucken war möglich, Reinigung musste ich selbst machen. Es war kein Reinfall, aber ich werde sie definitiv nicht wieder besuchen.

            Entweder war es nicht ihr Tag, ich ihr unsympathisch oder es ist einfach nicht ihr Job.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oswald50 (13.01.2024), greeni68 (12.01.2024)

              #7
              kann das geschriebene vonJulio99 bestätigen.
              Zitat von Julio99 Beitrag anzeigen

              Entweder war es nicht ihr Tag, ich ihr unsympathisch oder es ist einfach nicht ihr Job.
              War im Sommer in SR Münster bei ihr. Hatte eines der schlechtesten P6 Erlebnisse dort gehabt. Mitten im OV hat Noemi mich harsch weggedrückt und beim BJ mit mir auf Ungarisch geschimpft als ich ihre Haare angefasst habe. Mit viel Kopfkino und von Hinten habe ich dann geschafft meinen Druck loszuwerden. Hinterher wurde sie freundlicher und meinte sie hat einen schlechten Tag gehabt. Ich denke eher ungeeignet für die Aufgabe, weil ich jetzt lese, dass sie in der Zwischenzeit sich wahrscheinlich nicht verändert hat. Vor dem Rausgehen habe ich noch mit der Hausdame darüber gesprochen, scheint aber nicht viel gebracht zu haben.

              Viele Grüße


              Kommentar


                #8
                Ich hab ja den Post hier eröffnet, also ich war ja auch bei ihr. Sie war zu mir sehr lieb. Hat aber einen naiven Anfänger Eindruck gemacht. Nicht auf schlechte Art und Weise, aber eben Anfänger. Sie war zu mir äußerst freundlich. Kann mir nicht mal vorstellen, dass sie überhaupt laut werden kann. 😁 Aber man weiß nie 😉
                Wegen Thema Haare.. Also viele Mädels mögen es nicht wenn man die Haare anfässt. Aber man muss ja nicht gleich durchdrehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bishop (05.02.2024), greeni68 (13.01.2024), Oswald50 (13.01.2024)
                Lädt...
                X