Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jil
Schmiedestr. 6
30159 Hannover
Karma Massage
Zur Homepage
0176-26691225
  • 28 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 

Ich biete Erotische Massagen,
Karma Massage, Nuru Massage, Happy Double Massage, Hot- Chocolate- Massage, Tantra Massage, spanische Massage, gemeinsames Duschen
an.

0176-26691225
https://www.karma-massage.de/wochenplan/

(selbstständige Dienstleisterin)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jil der Flyboy kam mit Verspannungen und ging entkrampft sehr zu empfehlen

    Moinsen werte Gemeinde,

    den Flyboy zog es heute zu einer Massage und da Jill in Hannover bei Karma gastiert und auch noch zur gewünschten Zeit einen Termin frei hatte, war alles eingetütet.
    Location ist bekannt und die Fotos von Jil sind aktuell, wobei auf einigen sieht sie älter als im Original aus.
    Ihre Brüste sind gemacht und sie sagte gleich, das body-to-body nur in Verbindung mit der Nuru Massage möglich sei.
    Da an den Nippeln empfindlich wählte der Flyboy medizinische Massage an seinen Problemzonen Rücken und Nacken, Nuru, body-to-body und "männliche Entspannung" zu 160460. Jil zu berühren hätte 50 extra gekostet, Hat der Flyboy nicht gewählt, wegen Nippelempfindlichkeit und warum noch erklärt er etwas später.
    Ab unter die Dusche und dann bäuchlings wie immer aufs Bett.
    Jil fing somit auch gleich mit dem "medizinischen Teil" an, sie ist ausgebildete medizinische Masseuse. Alle Körperpartien wurden berücksichtig Füsse, Beine, Rücken und Nacken, an einigen Stellen hat sie diverse Verkrampfungen gekonnt gelöst, was auch teilweise zu leichten Schmerzen geführt hat, aber das gehört halt dazu.
    Dann träufelte Jil das warme Nuru Gel auf den Rücken des Flyboy und fing mit der Nuru/body-to-body Massage an. Hierfür nutzte sie ihren ganzen Körper. Deutlich konnte der Flyboy die Brüste, das Brustbein, ihren Bauch und ihren Venushügel dabei immer wieder spüren. Hierbei wurde auch die Leistengegend, die Eier des Flyboy und sein Schwanz immer wieder zärtlich berührt.
    Dann bat sie den Flyboy in die Rückenlage gebeten und nun fing der erotische Teil an, der der Hammer war und die Entscheidung des Flyboy Jil nicht zu berühren zahlte sich absolut aus.
    Dafür vorweg, Männer sind nicht multi tasking fähig, so auch der Flyboy nicht. Erotik ist bei ihm immer Kopfsache und da schafft er es nicht Dinge zu erfühlen, diese zu beobachten und auch noch selber aktiv durch Berührungen mitzumachen.
    Bei dem was jetzt kam waren Sehen und Erfühlen mehr als anspruchsvoll.
    Nachdem das Nuru Gel auf dem Bauch des Flyboy verteilt war, setzte sich Jil mit ihrem Po auf den Bauch des Flyboy und massierte mit diesem den Bauch und Brustkorb des Flyboy. Ein ziemlich geiler Anblick ins Gesicht von Jil, die Ihrerseits den Flyboy dabei mit lustvollen Blicken beobachte. Natürlich sah der Flyboy auch die Brüste und die Mummu von Jil was alles andere als unatraktiv ist. Da man bei einer Massag nicht fingern o. ä. kann, war der reine Anblick schon mehr als nur aufregend. Dann wechselte Jil in die 69er und massierte zärtlich und variantenreich den Schwanz des Flyboy. Dieser schaute nun auf ihren super tollen Po und hatte ihre Mummu noch näher vor Augen. Diverse Male stellt sie sich auf ihr linkes Bein, sodass der Flyboy freien Blick auf ihr Gesicht und ihre "Handarbeit" am Schwanz des Flyboy hatte. Dieser wurde härter und härter und schon bald konnte der Flyboy nicht mehr an sich halten und schoss ab.
    Puh was für eine Erleichterung.
    Danach machte Jil den flyboy mit einem warmen Tuch sauber, dabei wurde auch das Nuru Gel entfernt, der Flyboy wurde weiterhin zärtlich gestreichelt und dann verschwand Jil für einen Moment.
    Dann kam die "Zugabe". Jil kehrte zurück und bot dem Flyboy eine Gesichtsmassage an. Diese ist, wenn gut gemacht, wie ein "Kurzurlaub".
    Jil`s Händer glitten sehr sanft über Stirn, Nasen- und Mundpartie runter bis zum Oberkörper des Flyboy. Speziell dort bekam der Flyboy wie ´kleine Elektrostösse, die zu Gänsehaut führten. Solch sinnliche und erotische Berührungen hat der Flyboy noch nie erlebt.
    Dann wieder unter die Duschen und der Flyboy ging mehr als entspannt und beschwerdefrei (er kann ohne Schmerzen seine Kopf wieder in alle Richtungen drehen) von dannen.

    Jil, falls Du das hier lesen solltest, nochmals einen herzlichen Dank für die sehr persönliche Behandlung

    so long Flyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (28.08.2023), oralliebhaber (25.08.2023), ErschöpfterHamster (10.05.2023), Londo (10.05.2023), Lingamlover (10.05.2023)

    #2
    Danke dem Flyboy, wieder ein klasse Bericht.

    Kommentar


      #3
      Jil ist eine super sympathische Lady, die ihr Upselling immer so charmant verpackt, dass ich jedes mal überprüfen muss, ob ich überhaupt genug Geld dabei habe. Aber ihre Vorschläge merke ich mir und beflügeln meine Fantasie für zukünftige Massagen mit ihr. Ich gehe immer wieder sehr gerne zu Jil. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten und sie nimmt alles auch nicht immer so bierernst. Ein wahres Goldstück.

      Jil, bleib so wie du bist und uns Hannoveranern noch lange erhalten.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich habe es dann gestern auch endlich mal geschafft Jil zu besuchen.
        Termin einen Tag vorher gemacht und gestern noch einmal bestätigt.

        Trotz meiner Irrfahrt durch Hannover, gefühlt 25mal das GPS Signal verloren, habe ich des rechtzeitig geschafft.
        ca. 10 Minuten vor Termin da gewesen und an der Eingangstür zum Haus kamen mir bereits zwei nette Mädels entgegen.
        Als auf mein Klingeln niemand öffnete wartete ich noch einen Moment, wurde aber ca. drei Minuten später von einem der Mädels mit rein genommen.
        Nach Termin gefragt, bereits im Fahrstuhl netten Smalltalk gehabt und oben ins Wartezimmer geführt. Mir wurde direkt ein Getränk gereicht und ich wurde um ein wenig Geduld gebeten. Der erste Eindruck: sehr gut. Hier wurde mir direkt signalisiert: wir machen das gerne und wollen das sich der Kunde entspannen kann.
        ca. zehn Minuten nach vereinbarter Zeit holte Jil mich ab, entschuldigte sich bei mir für die Wartezeit und ging mit mir in ihr Zimmer.
        Sie hat mir ihre Angebote gezeigt und erklärt und ich habe mich für die 604160 Variante entschieden.
        Nach meiner Dusche kam sie zurück und ich lag bereits auf dem Bauch auf dem Bett.
        Was dann geschah, ist im groben sehr ähnlich wie ganz oben geschrieben.
        Trotz der Verzögerung wurden die 60 Minuten eingehalten und ich war alles in allem ca. 90 Minuten im Haus.

        Ein absolutes Highlight gestern und ich werde garantiert wieder zu Jil. Dann aber bestimmt mit einen Upgrade ;-)

        Zu Jil: sie ist ein wirklich sehr netter, offener und kommunikativer Mensch. Es war eine sehr kurzweilige und entspannende Stunde mit ihr. Super sympathisch, natürlich und echt. Selbst ein kleiner Scherz war drin, nachdem sie aus versehen beim Umdrehen mit dem Knie meine Nase getroffen hat.
        Ganz ehrlich? Sie ist jeden Euro wert. Und bei dem Service frage ich mich, ob ich noch zu einer anderen Dienstleistung gehe....

        Behandelt sie bitte gut, dann wird sie euch auch gut behandeln :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (26.08.2023), oralliebhaber (25.08.2023)
        Lädt...
        X