Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sugar Top Massage! Noch nie so verarscht worden bei der Terminvereinbarung

Moin Moin
    Ich war heute umsonst nach Aurich gefahren Trotz Termin.
    Ich gab kein Problem damit wenn es bei einem erstbesuch nicht klappt mit der Einhaltung weil die Frau mich nicht kennt und weiß ob ich auch wirklich erscheine.

Aber das was ich heute erlebte ist einfach unverschämt.
    Ich hatte per WhatsApp den Termin gemacht der Bestätigt wurde.
    10 min bevor ich in Aurich war nochmal bescheid gegeben das ich gleich da bin.
    Als Antwort kamm das es ok ist.
    Angekommen stand ich vor verschlossener Tür.
    Auf Anfrage ob sie besetzt ist oder keine Zeit hat schrieb sie das sie frei ist und ich 1 Minute warten soll.
    Nachdem sich nichts getan hat angerufen wo mir die vermittlerin abermals sagte 1 Minute warten.
    Nachdem sich wieder nichts getan hat habe ich due vermittlerin nochmals kontaktiert und die sagt auf einmal das Sugar einkaufen ist und keine Zeit hat.

Hallo ich hab 10 min vorher geschrieben das ich gleich da bin sie sagt ist ok.
    Dann 3 mal gesagt das ich 1 Minute warten soll um mir urplötzlich zu sagen das Sugar einkaufen ist.
    Wo war das Problem mir einfach gleich zu sagen das ich später kommen soll anstatt umsonst zu fahren und mich vor der Tür Anlügen und zu verarschen.

Sugar geb ich nicht die Schuld dafür, aber ihre Vermittlerin sollte sich einen neuen Job suchen.
    Trotz des Scheiterns heute bin ich am überlegen es vielleicht die Tage nochmal zu probieren weil Sugar echt hot Aussieht.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.05.2023), holgerschneetz (10.05.2023), Blondinenfan (10.05.2023), Londo (10.05.2023), Hightower (10.05.2023), Angerfist (10.05.2023)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    ...Trotz des Scheiterns heute bin ich am überlegen es vielleicht die Tage nochmal zu probieren weil Sugar echt hot Aussieht.
    Das was Dir heute passiert ist, ist natürlich ärgerlich

Aber solltest Du trotzdem oder andere Kollegen zu ihr wollen:

Sugar hatte schon einige Namen und Handynummern und als Palmy gibt es schon zwei Berichte zu ihr:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...my-top-massage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

ErschöpfterHamster (03.09.2023), greeni68 (11.05.2023), Hightower (10.05.2023)

Ich sage ja, bei asiatisch einfach S77 fragen.
      Aber dann ist sie ja jünger geworden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lustgärtner (02.06.2023), greeni68 (11.05.2023), spezialist77 (10.05.2023)
      Lädt...
      X