Hallo Community,
ich schreibe so gut wie nie Berichte über meine Erlebnisse. Neben anderen ist der wichtigste Grund dafür, dass sich bei mir ganz viel im Kopf abspielt, was die Subjektivität ungemein fördert. Ich verstehe aber auch, wie hilfreich solche Bewertungen sein können für Anbieter wie auch Kunden.
Seit wenigen Jahren beschränke ich mich auf das Angebot erotischer Massagen und habe in diesem Bereich überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Hannover hat zum Glück zwei bis drei ausgezeichnete Adressen mit Damen, die wirklich bemüht sind, eine schöne Zeit zu bereiten. Meist stimmt die Chemie und ich kann die Massage genießen. Und dann trifft man auf eine Dame, die jeden Nerv trifft. So geschehen vor geraumer Zeit mit Mina von Karma Massagen, welche leider aufgehört hat. Doch um sie soll es hier nicht gehen.
Zunächst mal ein paar Infos zum Studio “Bei Lisa”. Es liegt in einem Gewerbegebiet, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auf Grund der Lage unscheinbar. Das Gebäude macht nicht den besten Eindruck, aber es kommt ja auf die inneren Werte an. Die Inneneinrichtung ist stimmungsvoll und sauber. Das Studio hebt sich durch ein paar nette Gimmicks ab. Auch bei dem Kontakt zur Terminvereinbarung (hier per WA) kam mir vergleichsweise ausführlich, freundlich und authentisch vor. Nicht, dass ich jemals irgendwo unfreundlich behandelt worden wäre, aber hier fühlte ich mich gleich besonders wohl.
Nun aber zu Anastasia. Wie bereits angedeutet, ist mein Eindruck so subjektiv, wie es nur möglich ist. Und dieser Eindruck ist vergleichbar mit einem Erdrutsch, der die Landschaft komplett verändert hat. Ich habe meinen Endgegner gefunden! Dies ist mein zweiter Besuch bei ihr. Der erste war vor einem Monat und war genauso schön.
Sie ist ein zierliches Wesen mit einem sehr hübschen Gesicht, einer freundlichen und dennoch kraftvollen Ausstrahlung. Sie ist eine aufgeweckte, junge Frau, mit der ich mich auch einfach stundenlang unterhalten könnte.
Ich versuche mich aber nun auf die objektiven Tatsachen zu beschränken. Gebucht habe ich dieses Mal eine Stunde für € 130 zzgl. € 20 für gegenseitige Berührungen. Das mache ich immer so, auch wenn es dann gar nicht dazu kommen sollte. Aber auf diese Weise muss ich mir keinen Kopf machen. Ich äußerte Wünsche zum Ablauf, welche Anastasia umsetzte. Sie versteht ihr Handwerk und weiß genau, wie sie mich vollständig um den Verstand bringt. Und das meine ich genau so. An dieser Stelle fällt mir auf, dass es mir gar nicht möglich ist, das erlebte objektiv zu beschreiben, also lass’ ich es einfach. Anastasia ist gefährlich. Ich musste mich unglaublich zusammenreißen, um nicht zu vergessen, wo ich bin. Sie hat mit mir gespielt. Und ich glaube, das hat ihr gefallen.
Der Bericht ist wenig aussagekräft. Das ist mir bewusst. Wenn Ihr aber auch nur einen Teil dessen erlebt, was ich bei Anastasia erlebt habe, wird es sich lohnen. Bitte behandelt sie gut. Das Studio “Bei Lisa” kann ich insgesamt empfehlen, auch wenn ich noch keine der anderen Damen kennen gelernt habe. Die Chefin scheint Wert auf die richtigen Aspekte zu legen.