Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rali richtig geil

Gestern hab ich Rali in Leer besucht.
    Sie arbeitet dort unter einer altbekannten Adresse, einem sauberen, diskret gelegenen Haus. Kostenlose Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.

Rali ist ca. 25 bis 28 Jahre alt und hat ein echt hübsches Gesicht. Vor allem viel mir aber ihre sehr warmherzige und lockere Art sehr positiv auf.
    Man kann sich mit ihr auch gut auf deutsch unterhalten.

Sie ist sehr gepflegt und legt auf Sauberkeit viel Wert. Bei ihren schönen Naturbrüsten hat sie nach meiner Ansicht untertrieben. In jedem Fall mehr als 70 A, also eine ordentliche Männerhand voll.

Ich hatte gleich zu Beginn den Eindruck, dass ich bei der Frau nichts falsch machen kann. Darum habe ich sofort eine Stunde gebucht, zum üblichen Preis.

Nachdem ich sie leckte wurde sie nach relativ kurzer Zeit feucht und fing leicht an zu stöhnen.
    Weiter ging es in der 69, sehr gekonnter Blow-Job von ihr.

Der Sex mit ihr war ebenfalls erstklassig.

Leider kann ich sie in nächster Zeit nicht wiedertreffen, da ich die Regionen wo sie aktuell bzw. demnächst arbeitet nur ganz selten besuche.

Sie hat meine 100 Prozent Empfehlung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schneckenliebhaber (30.01.2024), Jürgen (14.05.2023), greeni68 (11.05.2023), Flyboy (10.05.2023), Gast597 (09.05.2023), Angerfist (09.05.2023)

Hallo,
    die RaIi, die ich in Aurich kennenlernen durfte, würde ich genau so beschreiben. Aber sie sprach kein deutsch. Wenn sie jetzt Namen und Telefonnummer gewechselt hat, dann werde ich sie leider wohl nicht mehr finden. Schade.

Kommentar

Lädt...
    X