Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna und Maria sehr zu empfehlen!!

Hallo zusammen,
    ich komme gerade von meinem Date mit den besagten Damen Anna und Maria.
    Kontaktaufnahme erfolgte ganz spontan über Textnachricht kurz nach den Konditionen gefragt und gleich Termin Dingfest gemacht.
    45 min später bin ich am Zielort angekommen und durfte gleich hoch kommen. Beide Damen stand an der Tür und haben mich sehr nett empfangen. Kurz und schmerzlos das finanzielle geklärt 130€ für 30 min mit zwei Damen schien mir sehr akzeptabel.
    Als erstes sollte ich mich komplett ausziehen und dann ist Maria mit mir zusammen ins Bad und hat mir schön die Flöten 🪈 geputzt. Es folgten heiße 🔥 ZK als auch Anna mit dazu kam. Dies war schon eine sehr feuchte Angelegenheit. 🤤 Anschließend sind wir ab ins Zimmer und dort ging es im stehen weiter ZK hier, ZK da, ZK die beiden. 😋 Jetzt sollte ich mich hinlegen und beide haben sich sehr ausgiebig um mein bestes Stück gekümmert 🍆. Der Anblick ist echt schon geil. 😁 Darauf hin durfte ich auch beide Damen schön geil Fi**en. Bis ich nicht mehr konnte. Zu guter Letzt knieten beide vor mir und ich 💦 meinen Saft der ❤️ auf ihr 🍒. Anschließend noch mal kurz ins Bad dabei haben wir uns nett über die Aktuelle Lage in der 🇺🇦 unterhalten. Sie sagten mir das ihre Häuser und alles zerstört sein und sie jetzt quasi gezwungen sind diesen Job auszuüben. Dies hat mich wirklich sehr bewegt in dem Moment. Und das schreibe hier nicht rein um bei euch für Mitleid zu erzeugen. Aber wer die Woche noch eine „gute Tat“ vollbringen will sollte sich aufjedenfall die Damen einmal Gönnen 😁.

Zum Erscheinungsbild der beiden Damen.
    Die Fotos stimmen überein, das Alter kann auch durch aus passen.
    Die Damen sind nett man sich gut Unterhalten aber auch Spaß haben. Somit hat mich das gesamt Paket Preise/ Leistungstechnisch überzeugt.

Jedoch muss ich sagen als Einzeldate wären sie jetzt nicht meine erste Wahl gewesen. Aber so als Kombi schon durchaus passabel.

Somit Jungs probiert euer Glück 🍀
    euer Mervin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (11.05.2023), ojee (11.05.2023), vielspritzer (11.05.2023), Angerfist (08.05.2023)

wow, das hört sich ja super an, das möchte ich auch mal buchen. Schick sie mal nach Göttingen

Kommentar

Zitat von Mervin Beitrag anzeigen
      Jedoch muss ich sagen als Einzeldate wären sie jetzt nicht meine erste Wahl gewesen. Aber so als Kombi schon durchaus passabel.
      Ein sehr schöner Bericht.
      Gibt es einen besonderen Grund, weshalb du von einem Einzeldate nicht so begeistert wärst?
      Gruss vom VS

Kommentar

Meine Frage nach einem "nicht gewollten Einzeldate" hat seine Gründe. Die gleiche Einschätzung gibt es auch schon im Bayern Forum.

Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
        Für ein Einzeldate würde ich jetzt keine von beiden wählen, aber für einen schönen, versauten Dreikampf war es absolut ok❗

Gruss vom VS

Kommentar

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen

Ein sehr schöner Bericht.
          Gibt es einen besonderen Grund, weshalb du von einem Einzeldate nicht so begeistert wärst?
          Naja, weil das Angebot hier vor Ort besser gewesen war zu dem Zeitpunkt. Aber mit zwei Frauen gab es nur das eine Angebot!

Kommentar

greeni68 (21.05.2023)

Mir fehlt die Angabe, wo die beiden zu finden sind?

Kommentar

Zur Zeit haben sie bei ladies.de wohl keine Anzeige geschaltet.
              Zitat von herbi68 Beitrag anzeigen
              Mir fehlt die Angabe, wo die beiden zu finden sind?
              Gruss vom VS

Kommentar

In welchem Ort hast du sie denn besuchen können?

Kommentar

herbi68
                  ​​​​​​​Ich bin über den Bericht von Mervin auf die beiden gestoßen. Für einen Besuch hat es zeitlich nicht mehr gepasst. Damals waren sie in WOB am werkeln.
                  Gruss vom VS

Kommentar

greeni68 (23.05.2023), herbi68 (23.05.2023)

Find eins recht amüsant, das manche so leichtgläubig jeden Mist glauben, ihre Häuser zerstört und jetzt gezwungen den Job zu machen. Also im ernst Männer;D gibt die Damen schon lange und ja klar, die kommen einfach so nach Deutschland und machen den Job und kennen sich sofort aus. Oh man ...

Kommentar

Lädt...
                    X