Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selina
37154 Northeim
0152-19203639
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR per WhatsApp erreichbar!

Endlich in deiner Stadt!!!!

Eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heißen , ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

Sie beherrscht die Z*ngen/Body-Massage, eine
außergewöhnliche Art der japanischen
erotischen Ganzkörper-Massage mit speziellem
Massage Gel.

Probiere es aus !

In unserem ansprechenden Ambiente wirst Du mit
dieser service-orientierten Asia-Maus viel Spaß
haben und garantiert voll auf Deine Kosten kommen!

Kontakt nur per WhatsApp

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selina

Hi Zusammen,

hab die Else angetextet, es kam auch freundliche und verbindliche Antwort. 100€/30 MInuten und 150€/60 MInuten, alles dabei, was so erlaubt ist, kein anal.

Vor Ort, wie bei allen Asia-Ladies, eine Enttäuschung. Sie war dennoch sehr nett, auch als ich unbverrichteter Dinge ging, das rechne ich ihr mal hoch an! Sie ist sicher nur 1.55m groß, sicher 10 Jahre älter und hat schwarze Haare, Brüste nicht ganz so viel&fest, wie die Fotos suggerieren, keineswegs fett. Für mich 0% Wiederholungsgefahr - für Andere aber durchaus eine gute Alternative!

War früher unter LingLing aktiv (Bild2) also entweder ist es ein klassischer Bilderklau und eine komplett andere Person. Oder er oder die Dame (Diskussion damals ob umgebaute oder nicht) hat optisch nachgelassen.

Kommentar

Kontakt erfolgte via WhatsApp.
      Ich erhielt ein weiteres Foto der Frau, dass keine Ähnlichkeit mit der Frau bei ladies hatte. Zudem bekam ich eine Preis-/Leistungsinfo
      (30 Min - 100 Euro, 60 Min - 150 Euro) und die Adresse. Einige Wochen zuvor war ich schonmal bei der genannten Adresse. Die Frau die damals ihre Dienste anbot hatte nichts mit den Werbefotos zu tun. Also fragte ich extra nochmal nach, ob die gezeigten Fotos 100% die Frau zeigt, die vor Ort ist. Antwort: "Ja".
      Als ich dort war fragte ich nach wo ich klingeln solle. Ich sollte 5 Min. warten, dann würde sie mir die Tür persönlich öffnen. Nach einigen Minuten öffnete mir eine ca. 45 jährige Chinesin. Es war die selbe wie bei meinem Besuch vor einigen Wochen. Sie war nicht zurecht gemacht. Sie trug einen Plüschbademantel, Plüschschlafhose und Hausschlappen. Ich zeigte ihr die Werbe- und WhatsApp-Fotos der angepriesenen Frau. Sie nickte und zeigte mit dem Finger auf sich selbst. Ich ging direkt wieder. Da ich damals blieb, kann ich sie und ihren Service beschreiben. Wie gesagt ist sie mindestens 45 Jahre alt. Chinesin, die zeitweise in Spanien wohnt. Altersentsprechender Körper, leichter Bauchansatz, keine festen Brüste. Service ist wie angegeben. Sie gibt sich Mühe. Es bleibt jedoch ein Fake! Da sie weder deutsch noch englisch kann, wird also alles über eine andere Person abgewickelt.
      Ihre Rufnummer vor ein paar Wochen war 0152-15675946. Unter dieser Nummer wirbt jetzt Fabia eine Chinesin in Würzburg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (19.03.2024)

asiatisch, 155 cm, 75c, 20 jahre - Ladies Forum Suche

Ergänzung: upps ...

Zitat von th.privat Beitrag anzeigen
        Wie gesagt ist sie mindestens 45 Jahre alt. Chinesin, die zeitweise in Spanien wohnt.
        Zitat von Essener Bruno Beitrag anzeigen
        Verständigung Problematisch da sie nur Chinesisch oder Spanisch spricht.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 02.04.2024, 08:21. Grund: Ergänzung:

Kommentar

immer wieder das gleiche . Asia Bericht 50 Jährige Frau stand vor mir haha hatte nichts mit der auf den Bildern zu trun

Kommentar

Lädt...
          X