Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Passionmassage
Beneckeallee 30
30419 Hannover
Zur Homepage
0176-47834214

Herzlich Willkommen

Lassen Sie sich fallen, entspannen Sie und genießen Sie eine wohltuende sinnliche und zugleich erotische Massage für Körper und Geist.

Tauchen Sie ein in ein Meer voller prickelnder Sinnlichkeit und Erotik, intensiver Berührungen, Wärme, Nähe und Zärtlichkeit. Erleben Sie eine traumhafte Reise in die Massage Welt.
Lassen Sie sich fallen in unseren liebevollen eingerichteten Räumen. Sauberkeit und Diskretion stehen bei uns an erster stelle.

Sie liegen wert darauf, sich etwas Gutes zu gönnen, sich zu erholen und zu entspannen. Die Verbindung zwischen Herz und Seele wiederherzustellen, einfach den Alltag sowie all seine Sorgen zu vergessen, dann sind Sie genau an der richtigen Adresse.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ricarda bei Passionmassage

Hallo liebe Massagefreunde
    habe in der letzten Woche Ricarda bei der Passionmassage besucht.
    Ich finde für Sie aktuell keine eigene Anzeige,deshalb ersatzweise die Anzeige der Passionmassage.
    Die Terminvereinbarung 1 Std. vorher - freundlich und unkompliziert.
    Vor Ort freundliche Begrüßung und Präsentation der Speisekarte.
    Ich wählte 45min /90€ ohne Extras (+20 ) für eine Body to Body Massage.
    Dusche wurde angeboten und 2x genutzt - sollte heute selbverständlich sein !
    Dann durfte ich auf der Bodenmatte in Bauchlage Stellung beziehen,den Kopf drehte ich zur Seite des Wandspiegels.
    Ricarda betrat den Raum nun eingehüllt in einem dünnen Tuch,in Tantra-Kreisen auch Lungie genannt.
    Damit begann auch das Vorspiel zur Massage,laaangsam ließ sie den Lungi über meinen Rücken gleiten,die Zipfel bespaßten die Eierlein ein wenig von hinten.Es folgte eine sehr spielerische Massage des Rückens mit reichlich WarmÖl , beim Auftragen merkte ich deutlich,das Ricarda vom Fach ist.
    Die Body to Body Einlage traumhaft,konnte ihre Brüste und das Nabelpircing spüren.Die scharfen Krallen meiner Schakti erkundeten nun mehr und mehr gaaanz zärtlich mein Gemächt. Das war schön und erregend .Das Geschehen verfolgte ich immer wieder im Seitenspiegel und konnte so Ricardas eingeölten Body betrachten .
    Nach dem Seitenwechsel die Behandlung der Vorderseite.Jetzt konnte ich ihr in die Augen sehen und ihren Körper direkt sehen.Das Massage-Geschehen konzentierte sich jetzt auf den Körperteil zwischen meinen Beinen. Ricarda hatte mich totel im Griff - ich eine Hammer Erektion - sie ließ mich aber (noch) nicht kommen und setzte die Lingam-Massage mit einer Hand fort,die andere Hand drückte an der Peniswuzel . Im Moment der Ejakulation drückte sie auf die Hoden.
    Mannomann , da kam eine Ladung raus,was ich in letzter Zeit so nicht mehr erlebt habe .
    Und ...
    ich vorher auf eine Prostata-Stimmulation verzichtet hatte !

Fazit:
    100% ige Wiederholungsgefahr,wenn ich wieder in Hannover bin.
    Ricarda entspricht den Bildern und Angaben der Homepage.
    Zeit wurde mit 40min Massage gut eingehalten

Grüße vom Vorharzer

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bremer123456 (08.05.2023)
Lädt...
X