Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Juicy DT Neu in Stadt
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Agentur Stern
0160-4633700
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hallo! Ich bin neu in deiner Stadt, ich bin eine offene und gesellige, freundliche, sexy Natur und ich bin hier, um dir unvergessliche Momente zu schenken und deine Fantasien zu erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Hannover Raiffeisenstrasse

    Heute Kurzfristig einen Termin gemacht bei der Dame. Kurzfristig hieß in diesen Fall 5 Min zuvor angerufen. Termin sollte 15 Minuten dauern und der Service war Blasen Lecken und Ficken. Mir wurde sofort bei Ankunft die Tür geöffnet und das Bad angeboten. Das Bad und Zimmer war alles aufgeräumt. Ich habe ohne zu fragen, dass Geld gegeben und habe mich in Badezimmer frisch gemacht. Als ich ins Zimmer gekommen bin, hat Sie schon auf dem Bett gewartet und mir über den schlafen Penis das Kondom gezogen und mir in stehen einen geblasen. Sie saß dabei auf dem Bett Nach Kurzer Zeit habe ich die 69 verlangt, was Sie auch annahme. Sie hat während der ganzen Aktion auch nicht gesprochen . Ich habe Sie darum gebeten mehr Zahneinsatz zu machen, was Sie auch machte. Ich habe dabei Ihre rasierte Vagina lecken können. Sie schmeckt sehr Neutral bzw. nach garnicht.Ich habe dann nebenbei auch mal ihren Arschloch lecken können, dieses war auch rasiert und neutral. Sie hat sich leider nichts anmerken lassen und wirkte auch sehr Lustlos.. Ob es daran gelegen hat ob Sie zuvor ein Freier hatte und gleich noch einen Termin hat weiß ich nicht. Nach einer Zeit hat Sie auf einmal aufgehört und hat sich neben ir gesetzt und das Kondom abgezogen und meinte ich wäre fertig🤔 Das Kondom war auch feucht und mein Schwanz auch. Aber das war nicht mein Sperma. Sie hat es nicht verstanden, dass ich noch nicht gespritzt habe. Selber Hand anlegen sollte ich auch nicht, da das Kondom schon ab war. Ficken, wollte auch nicht mehr, da das Blasen so geil war mit den Zähnen. Ich habe mich dann gesäubert und bin nach 13 Minuten. gegangen. Was schade war, dass Sie sich an den Titten nicht anfassen ließ, bzw. Siebsich immer so positioniert hat dass man nicht dran kommt ich habe dann auch nicht gefragt.

    Fazit.
    ​​Location. 09 von 10
    Aufsehen der Frau 09 von 10
    Service. 08 von 10
    Preis. 10 von 10

    Eine Wiederholung wird es evtl. geben

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (09.05.2023), ErschöpfterHamster (09.05.2023), Angerfist (07.05.2023)

    #2
    Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen
    Heute Kurzfristig einen Termin gemacht bei der Dame. Kurzfristig hieß in diesen Fall 5 Min zuvor angerufen. Termin sollte 15 Minuten dauern und der Service war Blasen Lecken und Ficken. Mir wurde sofort bei Ankunft die Tür geöffnet und das Bad angeboten. Das Bad und Zimmer war alles aufgeräumt. Ich habe ohne zu fragen, dass Geld gegeben und habe mich in Badezimmer frisch gemacht. Als ich ins Zimmer gekommen bin, hat Sie schon auf dem Bett gewartet und mir über den schlafen Penis das Kondom gezogen und mir in stehen einen geblasen. Sie saß dabei auf dem Bett Nach Kurzer Zeit habe ich die 69 verlangt, was Sie auch annahme. Sie hat während der ganzen Aktion auch nicht gesprochen . Ich habe Sie darum gebeten mehr Zahneinsatz zu machen, was Sie auch machte. Ich habe dabei Ihre rasierte Vagina lecken können. Sie schmeckt sehr Neutral bzw. nach garnicht.Ich habe dann nebenbei auch mal ihren Arschloch lecken können, dieses war auch rasiert und neutral. Sie hat sich leider nichts anmerken lassen und wirkte auch sehr Lustlos.. Ob es daran gelegen hat ob Sie zuvor ein Freier hatte und gleich noch einen Termin hat weiß ich nicht. Nach einer Zeit hat Sie auf einmal aufgehört und hat sich neben ir gesetzt und das Kondom abgezogen und meinte ich wäre fertig🤔 Das Kondom war auch feucht und mein Schwanz auch. Aber das war nicht mein Sperma. Sie hat es nicht verstanden, dass ich noch nicht gespritzt habe. Selber Hand anlegen sollte ich auch nicht, da das Kondom schon ab war. Ficken, wollte auch nicht mehr, da das Blasen so geil war mit den Zähnen. Ich habe mich dann gesäubert und bin nach 13 Minuten. gegangen. Was schade war, dass Sie sich an den Titten nicht anfassen ließ, bzw. Siebsich immer so positioniert hat dass man nicht dran kommt ich habe dann auch nicht gefragt.

    Fazit.
    ​​Location. 09 von 10
    Aufsehen der Frau 09 von 10
    Service. 08 von 10
    Preis. 10 von 10

    Eine Wiederholung wird es evtl. geben
    Achso der Preis war 50€ für die 15 Minuten

    Kommentar


      #3
      Hallo hallo,

      ich habe mir kürzlich eine B-Probe bei der lieben Sara gegönnt, als ich sah dass Sie zurück in Hannover war.

      Zum Antesten hatte ich einen Quickie gewählt. Dieses Mal wollte ich die halbe Stunde voll machen.

      Ich kam am frühen Abend zu ihr in die Raiffeisenstr. Da ich etwas spät dran war bin ich gerannt. Ich fahre mit den Öffis an haha.
      Ich kam nur zwei Minuten zu spät. Sara öffnete mir in einem dunklen Einteiler, der mich bereits in Erinnerungen an unser erstes Mal schwelgen ließ. Dusche wurde angeboten und wegen der kurzen Laufeinheit nahm ich Sie in Anspruch. Eigentlich war ich schon frisch gemacht. Wir scherzten die ganze Zeit etwas weil ich so aus der Puste war.

      Als ich aus der Dusche kam, legte ich mich zu Sara aufs Bett. Sie meinte, ich solle mich entspannen - und als Sie erst schön langsam mit dem BJ begann kam ich dann auch gut runter. Dieses Mal fand ich diesen noch besser. Erst langsam und dann schneller und schön tief und nass. Sehr geil. Ich bat Sie dann auch meine Kronjuwelen zu verwöhnen, was Sie direkt und sehr zärtlich übernahm. Einfach herrlich. Dabei durfte ich jedenfalls immer Mal wieder entspannt ihre Titten kneten was ich auch ausgiebig genossen habe. Kann also nicht bestätigen, dass das bei ihr nicht möglich wäre. Ich bat sie dann in die 69 denn das habe ich letztes Mal schon besonders genossen. Finde ihren schönen Arsch in meinem Gesicht einfach perfekt. Während ich sie leckte, blies Sie gefühlt immer intensiver und ich bemerkte wie Sie immer nasser wurde was mich nur noch geiler gemacht hat. Dabei immer schön den Arsch bespielt.

      Dann ritt Sie mich. Also neues Gummi drauf. Sie bestieg dann mein bestes Stück, Flutschi war nicht nötig. So mag Mann das. ;)
      Der Ritt war wieder sehr geil. So wie sie da immer in die Hocke geht.. ein Traum. So trieben wir es eine Weile. Auch hier wieder saugen, lecken und Kneten der schönen großen Melonen absolut kein Problem. Ihr stöhnen war dezent und glaubhaft. So mag ichs.

      Danach in die Doggy wo Sie sich auch ordentlich nehmen ließ und immer lauter stöhnte.

      Ich beendete das Vergnügen dann in der Missionarsstellung. Da komm ich einfach am besten auf meine Kosten. Hier auch noch Mal viel Nähe mit ihr genossen. Wie gesagt, Anfassen überall kein Problem.

      Nach dem Kommen, kurzes Auszucken aber zog mich selbst schnell raus.

      Smalltalk und ich ging meiner Wege.

      Fazit: Ich bin gerne bei Sara. Sie gefällt mir einfach sehr gut. Sie ist entspannt und man kann mit ihr Lachen. Etwas professionelle Distanz bleibt, ZKs habe ich ja aber auch nicht dazu gebucht. Naja es war ein Vergnügen.

      Optik: Schulnote 1
      Location: 2
      Service: 1-

      Wiederholung.. Mal sehen. Mich reizt einfach regelmäßig das Neue. Aber wer gerne öfter zu einer Dame geht.. Kann Sara sehr empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (16.09.2023), Sichelmond (09.05.2023), ErschöpfterHamster (09.05.2023), Angerfist (08.05.2023)

        #4
        War auch für 30 Minuten bei ihr und als ich sie sah habe ich ZK dazu gebucht, also 100€. Verstehe manche negativen Kommentare nicht, klar hat sie eine gewisse Distanz, schließlich war ich das erste mal bei ihr. Sie hat eine tolle Figur, schöne Wespentaille welche in der Doggy ein wahrer Augenschmaus ist. Toller fester Hintern. Ihre Narben fielen mir nicht besonders auf und lies sich wunderbar und überall anfassen. Sie ist in ihrer Art eher ruhig und wirkt entspannt. Zu mir war sie sehr freundlich. Bei Gelegenheit würde ich sie auch wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (19.09.2023), robinho (18.09.2023), Sichelmond (16.09.2023), oralliebhaber (16.09.2023)
        Lädt...
        X