Heute Kurzfristig einen Termin gemacht bei der Dame. Kurzfristig hieß in diesen Fall 5 Min zuvor angerufen. Termin sollte 15 Minuten dauern und der Service war Blasen Lecken und Ficken. Mir wurde sofort bei Ankunft die Tür geöffnet und das Bad angeboten. Das Bad und Zimmer war alles aufgeräumt. Ich habe ohne zu fragen, dass Geld gegeben und habe mich in Badezimmer frisch gemacht. Als ich ins Zimmer gekommen bin, hat Sie schon auf dem Bett gewartet und mir über den schlafen Penis das Kondom gezogen und mir in stehen einen geblasen. Sie saß dabei auf dem Bett Nach Kurzer Zeit habe ich die 69 verlangt, was Sie auch annahme. Sie hat während der ganzen Aktion auch nicht gesprochen . Ich habe Sie darum gebeten mehr Zahneinsatz zu machen, was Sie auch machte. Ich habe dabei Ihre rasierte Vagina lecken können. Sie schmeckt sehr Neutral bzw. nach garnicht.Ich habe dann nebenbei auch mal ihren Arschloch lecken können, dieses war auch rasiert und neutral. Sie hat sich leider nichts anmerken lassen und wirkte auch sehr Lustlos.. Ob es daran gelegen hat ob Sie zuvor ein Freier hatte und gleich noch einen Termin hat weiß ich nicht. Nach einer Zeit hat Sie auf einmal aufgehört und hat sich neben ir gesetzt und das Kondom abgezogen und meinte ich wäre fertig🤔 Das Kondom war auch feucht und mein Schwanz auch. Aber das war nicht mein Sperma. Sie hat es nicht verstanden, dass ich noch nicht gespritzt habe. Selber Hand anlegen sollte ich auch nicht, da das Kondom schon ab war. Ficken, wollte auch nicht mehr, da das Blasen so geil war mit den Zähnen. Ich habe mich dann gesäubert und bin nach 13 Minuten. gegangen. Was schade war, dass Sie sich an den Titten nicht anfassen ließ, bzw. Siebsich immer so positioniert hat dass man nicht dran kommt ich habe dann auch nicht gefragt.
Fazit.
Location. 09 von 10
Aufsehen der Frau 09 von 10
Service. 08 von 10
Preis. 10 von 10
Eine Wiederholung wird es evtl. geben
Fazit.
Location. 09 von 10
Aufsehen der Frau 09 von 10
Service. 08 von 10
Preis. 10 von 10
Eine Wiederholung wird es evtl. geben