Grüße in die Runde.
Zum Abschluss der Woche sollte es ein Abschuss ins Wochenende geben.
Per WhatsApp alles am frühen Mittag geklärt. Zusage für 19:30 erhalten.
Natürlich wie es der Zufall so will, stand zeitgleich ein zweiter Kunde vor der Türe …
Naja, sei es drum, stehen wir halt beide dort auf dem Präsentierteller und schauen wartend blöd aus der Wäsche. 🙃
An Peinlichkeit kaum zu toppen. 😅
Pünktlich 19:30 geklingelt und dann 5 Minuten wie bereits erwähnt wie bestellt und nicht abgeholt vor der Türe gewartet.
Nochmals angerufen und per Nachricht gefragt wie es ausschaut. Keine Antwort.
Somlt ging es zurück ins Auto.
Im Auto kam dann die Nachricht das ich nicht geklingelt und sie Kameras hätte, das nichts zu sehen war und ich kommen könnte.
Ich hab ihr versichert geklingelt zu haben und seitdem bin ich blockiert. Schade drum. 😅
Was ihr damit macht ist euer Bier.
Mich beflügelt ein solches Verhalten nicht.
Da gibts im selben Haus mit Tanja und Yzabell verlässlichere Klingeln. 😏
Zum Abschluss der Woche sollte es ein Abschuss ins Wochenende geben.
Per WhatsApp alles am frühen Mittag geklärt. Zusage für 19:30 erhalten.
Natürlich wie es der Zufall so will, stand zeitgleich ein zweiter Kunde vor der Türe …
Naja, sei es drum, stehen wir halt beide dort auf dem Präsentierteller und schauen wartend blöd aus der Wäsche. 🙃
An Peinlichkeit kaum zu toppen. 😅
Pünktlich 19:30 geklingelt und dann 5 Minuten wie bereits erwähnt wie bestellt und nicht abgeholt vor der Türe gewartet.
Nochmals angerufen und per Nachricht gefragt wie es ausschaut. Keine Antwort.
Somlt ging es zurück ins Auto.
Im Auto kam dann die Nachricht das ich nicht geklingelt und sie Kameras hätte, das nichts zu sehen war und ich kommen könnte.
Ich hab ihr versichert geklingelt zu haben und seitdem bin ich blockiert. Schade drum. 😅
Was ihr damit macht ist euer Bier.
Mich beflügelt ein solches Verhalten nicht.
Da gibts im selben Haus mit Tanja und Yzabell verlässlichere Klingeln. 😏
Kommentar