Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - Termin nicht eingehalten

Grüße in die Runde.
    Zum Abschluss der Woche sollte es ein Abschuss ins Wochenende geben.
    Per WhatsApp alles am frühen Mittag geklärt. Zusage für 19:30 erhalten.
    Natürlich wie es der Zufall so will, stand zeitgleich ein zweiter Kunde vor der Türe …
    Naja, sei es drum, stehen wir halt beide dort auf dem Präsentierteller und schauen wartend blöd aus der Wäsche. 🙃
    An Peinlichkeit kaum zu toppen. 😅
    Pünktlich 19:30 geklingelt und dann 5 Minuten wie bereits erwähnt wie bestellt und nicht abgeholt vor der Türe gewartet.
    Nochmals angerufen und per Nachricht gefragt wie es ausschaut. Keine Antwort.
    Somlt ging es zurück ins Auto.

Im Auto kam dann die Nachricht das ich nicht geklingelt und sie Kameras hätte, das nichts zu sehen war und ich kommen könnte.
    Ich hab ihr versichert geklingelt zu haben und seitdem bin ich blockiert. Schade drum. 😅

Was ihr damit macht ist euer Bier.
    Mich beflügelt ein solches Verhalten nicht.

Da gibts im selben Haus mit Tanja und Yzabell verlässlichere Klingeln. 😏

ja, sobald den Damen etwas nicht passt sperren oder ignorieren sie einen, keine Ahnung was die damit bezwecken, ist doch bares Geld was sie blocken. Auch die anderen genannten sind nicht besser, zumindest inzwischen bei mir.
    Habe ihnen schon viel Geld in ihre Kassen gebracht aber bei der kleinsten Gelegenheit wenn etwas nicht passt bist du raus.
    Ich finde das schade, man sollte doch zumindest mal drüber sprechen was denen nicht passt aber selbst das machen sie nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (09.05.2023)

Ich war die letzten Tage beruflich in Göttingen und Umgebung unterwegs. Hatte sie Mittwoch und Donnerstag tagsüber mehrfach probiert zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Sie hat aber jedes mal zurück gerufen, fand ich gut, nur war ich leider immer im Termin.
      Heute bin ich dann nochmal auf blauen Dunst vorbei gefahren. Als ich sie vom Parkplatz aus anrief, hat sie zwei mal abgenommen und wieder aufgelegt. Danach war ihr Handy aus. Schade/komisch/nervig.

Kommentar

Also ich hatte sie auch auf der Liste, und der Kontakt per WA war sehr freundlich und entgegenkommend! Leider hatte ich nur ein kleines Zeitfenster am Samstagabend, in dem sie anscheinend länger ausgebucht war! Schade! Vorerst ist sie nun nach Fulda weiter gezogen, aber wenn sie mal wieder nach Göttingen kommt, möchte ich sie gerne mal besuchen und werde dann berichten!

Kommentar

Leute, Sie hat sich doch gemeldet.
          Hier im Forum habe ich und andere schon geschrieben wieviel Nachrichten die Mädels bekommen.
          Ich möchte Euch mal sehen wenn Ihr 200 bis 400 Nachrichten am Tag bekommt, da würdet Ihr auch die Übersicht verlieren.
          Sie ist wirklich eine bildhübsche und nette Frau mit der man viel Spaß haben kann.
          Gebt dem Mädel mal ne Chance, die vielen guten Berichte hier über Sie im Forum kommen ja nicht von ungefähr.

Kommentar

Niemand spricht darüber das die positiven Berichte aus anderen Städten nicht existieren. Aber definitiv war es bei mir so, wie oben beschrieben.
            Ich hatte gute Dates bei gewissen Empfehlungen der Community mit 50 positiven Berichten bei denen ich keinen Bericht verfasst habe. Korrekt. Aber wenn ich 5 Minuten vor einem Hauseingang stehe, warten muss, danach kein einlenken von der Dame kommt und mir vorgeworfen wird ich sei nicht an der Türe gewesen, obwohl sogar noch eine zweite Person mit mir dort stand … dann trifft sowas meinen Humor nicht :)
            Dann leg den Termin auf 20:00 oder biete eine Alternative an, aber blockier nicht deine Kunden :-D

Viel mehr kann’s auch eine regionale Angelegenheit sein. Sprich das die Adresse zu wenig Konkurrenz in der Stadt hat und sich die Mädels vor Ort zu wohl fühlen.
            Ich weiß es nicht.
            Ich will keinesfalls eine Diskussion entfachen oder ihre anderen Berichte schmälern, es wäre lediglich meine persönliche Erfahrung.

Ich kann meinen Beitrag auch löschen wenn’s die Allgemeinheit stört oder er als unangebracht aufgenommen wird.
            Zuletzt geändert von pizzaprosciutto; 09.05.2023, 11:47.

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
              ja, sobald den Damen etwas nicht passt sperren oder ignorieren sie einen, keine Ahnung was die damit bezwecken, ist doch bares Geld was sie blocken. Auch die anderen genannten sind nicht besser, zumindest inzwischen bei mir.
              Habe ihnen schon viel Geld in ihre Kassen gebracht aber bei der kleinsten Gelegenheit wenn etwas nicht passt bist du raus.
              Ich finde das schade, man sollte doch zumindest mal drüber sprechen was denen nicht passt aber selbst das machen sie nicht.
              Sie beantworten ihre Frage doch selber. Den Damen passt etwas nicht - ergo Tschüüüüsss.
              Die Frauen dann nur auf Geld reduzieren ist schon sehr dreist. Natürlich üben diese einen Beruf aus aber manche wollen es so. Die sind ihr eigener Chef. Mit Geld darf man nun mal nicht alles erreichen können. Sehr gut wenn die SDL’s da einfach „Nein“ sagen. Ihnen wünsche ich rasche Entwicklung in der Robotertechnologie. Menü eingeben, Supersloties überreichen und durchfi##en lassen.

Kommentar

MassagefeeSelina (09.05.2023)

Hallo
                mich hatte keine Probleme mit einem Termin bei ihr. Ich hatte Sie Mittwoch um 14:30 angerufen und gefragt ob sie dann Zeit hat, was zugestimmt wurde. Leider war ich wegen Stau 20min später da. Ich hatte ihr über WhatsApp geschrieben und zügig Antwort erhalten.
                leider hatte sie dann aber nur noch 30min. Zeit.
                Sie hatte schon einen Termin für 16:00 Uhr.

sie ist schon eine Granate. Optik sowie Service sind im oberen Bereich.

was sich allerdings auch auf ihren vollen Terminplan auswirkt.
                während ist da war klingelte ständig das Telefon
                es war lautlos gestellt, aber am leuchtenden Display konnte man es gut erkennen.

Leider wird sie vielleicht erst Ende des Jahres wieder in Göttingen sein. Fulda, Wetzlar und Umgebung sie mehr ihr Jagdrevier.

Kommentar

Zitat von f4y12 Beitrag anzeigen
                  Sie beantworten ihre Frage doch selber. Den Damen passt etwas nicht - ergo Tschüüüüsss.
                  Die Frauen dann nur auf Geld reduzieren ist schon sehr dreist. Natürlich üben diese einen Beruf aus aber manche wollen es so. Die sind ihr eigener Chef. Mit Geld darf man nun mal nicht alles erreichen können. Sehr gut wenn die SDL’s da einfach „Nein“ sagen. Ihnen wünsche ich rasche Entwicklung in der Robotertechnologie. Menü eingeben, Supersloties überreichen und durchfi##en lassen.
                  Sie hat ja nicht nein gesagt, sondern mit ihm diskutiert und ihm vorgeworfen er hätte gelogen. Das geht gar nicht. Wenn sie bei seinem Anblick gedacht haben sollte "oh auf den hab ich keinen Bock", dann ist das natürlich ihr gutes Recht. Aber dann soll sie das auch sagen und nicht irgendwas erfinden.

Kommentar

MassagefeeSelina (29.09.2023)

Ich war letzte Woche bei ihr. Terminvereinbarung lief problemlos. Am Tag vorher Termin vereinbart, wurde auch eingehalten.
                    Mia hat natürlich eine Top Figur, ist eine freundliche und sympathische Erscheinung, sieht toll aus. Ich neige dann auch dazu etwas vorsichtig mit solch einer zarten Frau umzugehen. Habe 80 für 30 genommen. Im Stehen angefangen, auf dem Bett weiter abgetastet und dann geht sie mal so gleich in die 69. Das erstmal ausgiebig ausgekostet. Dann steigt sie ab und bläst alleine noch sehr angenehm. Ich hab mich dann noch vor das Bett gekniet und sie schön intensiv geleckt. Dann hoch in die Missi, dann seitlich, noch von hinten und wieder in der Mission beendet. Mia macht alle Stellungen super mit. Sie bleibt dann auch noch ein bißchen liegen und wir konnten noch ein bißchen quatschen. Kommt aus Griechenland. Auch insgesamt gar kein Zeitdruck. Hinterher noch geduscht und sehr zufrieden noch nett verabschiedet.
                    Da komme ich um eine Wiederholung nicht drumrum.

Kommentar

Angerfist (16.10.2023)

Heute habe ich es endlich wieder geschafft einen Termin bei dieser Traumfrau zu bekommen.
                      Ich war schon so oft bei Ihr, aber die letzte Zeit hat es als nicht gepasst.
                      Es war wieder als ob ich zu einer guten Freundin komme und ich muss sagen diese Frau wird immer hübscher.
                      Außerdem ist Sie ein ganz lieber Mensch und der Sex mit Ihr ist galaktisch !!!
                      Allein schon dieses hübsche Gesicht und dieser Wahnsinnskörper
                      Es war eine wunderschöne Stunde und wir haben uns gut unterhalten da Mia auch sehr gut deutsch spricht.
                      Nächste Woche können die Männer im Saarland sich freuen und dann kommt Sie nochmal nach Fulda und Wetzlar bevor Sie von Mitte Dezember bis Februar in Urlaub geht.
                      Hab mir fest vorgenommen Sie auf jeden Fall dieses Jahr noch einmal aufzusuchen, egal ob Wetzlar oder Fulda.
                      Was für eine Traumfrau, Sie hat mich heute wieder total geflasht !!!!
                      Mia, ich freue mich schon auf unser nächstes Date

Kommentar

robinho (16.11.2023), Angerfist (15.11.2023)

Hallo Zusammen,

ich kann mich den vielen Lobeshamnen hier nur anschließen - Mia ist eine Granate! Nicht nur optisch, das ist sicher auch Geschmackssache, sondern vor allem auch ihre Empathie und nicht gespielt wirkendes Interesse am Gegenüber machen sie zu einer geilen, lieben Gefährtin für die gebuchte Zeit.

Ich habe die halbe Stunde zu 80€ + ein extra gewählt, das ist auch der Wermutsropfen, die Aufpreisliste ist lang :-). Nach dem Waschen zurück im Zimmer wurden Handy(s) und ihr kleiner Hund im Vorraum geparkt. Mia machte einen zunächst richtig heiss, optisch, haptisch und natürlich auch akustisch, so daß wir schnell eng umschlungen da standen und usnere Körper spürten. Traumhaft!

EIne deatilierte Beschreibung möchte ich mir sparen, es wurde alles Versprochene eingehalten, und so kam es am Ende der Zeit, wie es kommen musste, und sie lächelte zufrieden. EIn wenig AST und dann wieder ab an die Tüpr, es waren 35 MInuten vergangen, Zeit eingehalten, keine Sekunde bereut!

Kommentar

Muschitester (16.11.2023), robinho (16.11.2023), Pluto01mobil (15.11.2023), Angerfist (15.11.2023)
                        Lädt...
                        X