Auch auf die Gefahr hier der WO zu werden: Ich habe am Freitag nach Feierabend per Telegram wieder um einen spontanen Termin gebeten und es wurde geantwortet, dass Sophia gleich frei wäre: Ich hatte eine großartige erotische Massage, die den Namen auch verdient. Schon beim erst vosichtigen Streicheln ohne hat der kleine Rabbel gemerkt, dass es hier sehr viel um ihn gehen soll.
Sophia ist eine schöne schlanke Frau mit leicht hängenden aber natürlichen Brüsten deren Hände einen Schauer auf meiner Haut hinterlassen und später habe ich noch ganz lang das Streichel und Massieren Ihrer Hände gespürt. Ich war um 3 min. vor Voll da und hab nach 1h15m das Gebäude mit einem Lächeln verlassen: Für mich wird es eine Wiederholung geben. Danke Sophia.
Sophia ist eine schöne schlanke Frau mit leicht hängenden aber natürlichen Brüsten deren Hände einen Schauer auf meiner Haut hinterlassen und später habe ich noch ganz lang das Streichel und Massieren Ihrer Hände gespürt. Ich war um 3 min. vor Voll da und hab nach 1h15m das Gebäude mit einem Lächeln verlassen: Für mich wird es eine Wiederholung geben. Danke Sophia.
Kommentar