Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophia
Otto-Brenner-Str. 14
30159 Hannover
Zur Homepage
0163-9115585
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
NEU IN DEINER STADT, SOPHIA!!

Meine Massagen sind…

Sanft… Duftend… Erfrischend… Wärmend… Entspannend… Erholsam… Weich… Prickelnd… Sinnlich…

Weitere Infos bekommst Du am Telefon oder vor Ort. Ich möchte Dich bitten rechtzeitig ,unter 0163-9115585 , einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Besuchbar & Hotelbesuch

NUR SMS UND ANRUFE

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia - wieder schöne Massage

Auch auf die Gefahr hier der WO zu werden: Ich habe am Freitag nach Feierabend per Telegram wieder um einen spontanen Termin gebeten und es wurde geantwortet, dass Sophia gleich frei wäre: Ich hatte eine großartige erotische Massage, die den Namen auch verdient. Schon beim erst vosichtigen Streicheln ohne hat der kleine Rabbel gemerkt, dass es hier sehr viel um ihn gehen soll.
    Sophia ist eine schöne schlanke Frau mit leicht hängenden aber natürlichen Brüsten deren Hände einen Schauer auf meiner Haut hinterlassen und später habe ich noch ganz lang das Streichel und Massieren Ihrer Hände gespürt. Ich war um 3 min. vor Voll da und hab nach 1h15m das Gebäude mit einem Lächeln verlassen: Für mich wird es eine Wiederholung geben. Danke Sophia.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flyboy (08.05.2023)

Danke für den Bericht. Hast du mit anfassen gebucht? Was hast du gezahlt?

Kommentar

Eigentlich wollte ich die B-Probe bei Mary in der Odeonstrasse machen und hatte schon auch einen Termin aber der wurde 2h vorher per Whatsapp gestrichen.
      Kurz entschlossen Skyvibes angechattet und siehe da: Ein freier Termin bei Sophia fast zur gleichen Zeit!. Normal mache ich die Termine immer per "hat jetzt gerade mal jemand Zeit, dann komme ich rüber" und habe damit bei Skyvibes selten Erfolg: Sophia ist völlig zu Recht sehr gut besucht.
      Massage war wieder phantastisch wie oben schon beschrieben: Schon mit den ersten Streicheleinheiten zeigt Sophia, dass sie weiß welchels Körperteil besodere Ausmerksamkeit braucht.
      Ich habe (wie immer) ohne anfassen gebucht und mit Freude ortsüblichen 110,€ bezahlt. Dafür stand ich nach 1:15 h mit zwei mal duschen wieder lächelnd auf der Strasse (um die Frage von oben zu beantworten).
      Von mir eine Empfehlung(auch wenn das bedeutet, dass man noch schwerer Termine bekommt)

Kommentar

Lädt...
      X