Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
Güterbahnhofstr. 11 E
37154 Northeim
0151-19455736
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hey mein Lieber :)

Ich bin eine junge(18+) deutsche Frau und ganz neu in der Gegend, ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist und dir etwas Zeit nimmst um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen.

Ich bin lieb und nett, ebenfalls aber vers**t und wild, mit meiner niedlich und schüchtern wirkenden Art werde ich dich sofort in den Bann ziehen.
Mir ist es wichtig, dass WIR beide eine wundervolle und intensive Zeit miteinander verbringen.
Das bloße rein und raus ist nicht ganz mein Stil, gern unterhalte ich mich und bin neugierig was wir so alles anstellen können.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Küsschen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle

Ich war am Dienstag bei Michelle. Wollte sie letztes Jahr ja eigentlich schon weiter im Norden treffen. Da noch unter dem Namen Sophie.
    Da ich leider nicht viel Zeit hatte, lief esauf einen Quicky raus.
    Telefonisch kurz angefragt. An der Tür hat sie sich nochmal vergewissert. Find ich gut. Aufgemacht in einem Bademalntel, mit schicker Wäsche drunter. Kurzes "Hallo" und ab ins Zimmer.
    Die Location dürfte, denke ich mal, bekannt sein.
    Bilder passen. Vorallem das, vermutlich, neuere Selfie. Angaben in der Sedcard kommen hin. Wobei ich sie in natura noch hübscher und attraktiver finde.
    Ich finde sie hat etwas Ähnlichkeit mit Kathi Rocks, falls sie dem einen oder anderen was sagt...
    Geldübergabe spielte keine große Rolle. Quicky kostet 60€.
    Ich entledigte mich meiner Klamotten und sie sich ihrem Bademantel und der Wäsche. Attraktiver Körper.
    Leider kamen wir nicht so richtig ins Gespräch. Dadurch war die Stimmung auch etwas gedämpft.
    Sie bat mich neben sich aufs Bett. Recht wenig Blickkontakt. Wirkte dadurch etwas kühl. Ansagen waren kurz, knapp und klar.
    Kurzer Handjob. Dann aufgummiert und mit der Hand und dem Mund weiter gemacht. So richtig wollte der kleinen Leon nicht in Fahrt kommen. Ich weiß nicht ob es an ihrer "Nordischen Art", der mir fehlenden Zärtlichkeit/Nähe oder der wenigen Zeit die wir hatten lag. Aber ich hatte seit langem mal wieder "Startschwierigkeiten". Ob es was gebracht hätte es anzusprechen, weiß ich nicht. Sie hatte sich ja in einem anderen Thread schonmal dazu geäußert und gesagt das sie keinen Girlfriendsex macht. Allerdings ist mir jetzt beim Schreiben auch aufgefallen, dass in ihrer Anzeige Kuscheln und Schmusen aufgeführt ist. Ebenso habe ich gelesen das sie sich gerne unterhält. Ich kann es also nicht so wirklich bemängeln, wenn ich es nicht verabredet habe. Obwohl ich schon finde das es zu ihrer Initative gehören sollte.
    Naja, weiter im Text. Ich bat sie um Sex. Sie fragte mich welche Stellung ich gerne hätte. Reiter macht sie leider nicht, also in die Missio. Noch ne kurze Einführungsproblematik, dann ging es. Toller Körper. Weiche, straffe Haut. Leider kaum Blick Kontakt, da sie ihren Kopf eher zur Seite gedreht hatte.
    Wechsel in die Doggy. Da geht sie gut mit, lässt einem Freiraum und hat keine Berührungsängste.
    Ich durfte ganz in Ruhe auszucken. Kein schnelles rausziehen oder hektik.
    Saubergemacht habe ich mich selber.
    Ohne große Worte angezogen und zur Tür begleitet.

Fazit: Sie ist eine wirklich hübsche und attraktive Frau. Das was ich besprochen habe, hat sie eingehalten. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich würde mir etwas mehr Offenheit und Zärtlichkeit von ihr wünschen. Das würde der Stimmung einen großen Schub nach vorne geben. Ordentlich Potenzial hätte sie ja. Vielleicht bekommt man es wenn man es verabredet/anspricht!? Oder wenn man mehr Zeit mitbringt!? Falls nicht, könnte die Stunde ganz schön lang werden.... Ich denke ich würde sie schon nochmal besuchen und gucken wie der Funken überspringen kann.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.05.2023), Angerfist (06.05.2023), Oui (06.05.2023), ErschöpfterHamster (06.05.2023)
Lädt...
X