Zur Zeit gastiert dieses Damen-Trio in Wolfenbüttel. Ich hatte ein Termin mit Karina ausgemacht. Ich sollte anrufen oder schreiben wenn ich vor Ort bin. Die Klingel wurde mir nicht genannt. Kurz noch nach deepthroat gefragt welches bejaht wurde. Ich bin also voller Erwartungen zur Location. Geöffnet wurde mir die Tür von Kasandra die sich sofort im Eingangsbereich auf das Sofa lümmelte wo auch ein TV und Tisch steht. Beide Zimmertüren waren offen. Eine schwarzhaarige lag auf dem Bett mit dem Rücken zu mir und aus dem anderen Zimmer kam Morena, schätze 35 Jahre und ziemlich verlebt. Erst mal perplex von der Situation geleitete mich Morena ins Zimmer und sagte "Hallo ich bin Karina" Ich erwiderte 1.50m bist du nicht(wtf). Ja ich bin doch klein antwortete Sie 1,50 oder 1,60 ist doch egal. Sie sei Karina willst du jetzt ficken oder nicht? Zu ihrem Aussehen sei gesagt das die Schwerkraft an den Titten werkelt und ihr Haut sehr unrein ausschaut. Ich probierte in meinem Kopf immer noch die ganze Situation zu sortieren. Ist das Karina? Wieder eine Anzeige mit jüngeren Fotos und wer sind die anderen Frauen?
Hier wäre eigentlich der Zeitpunkt gewesen abzubrechen aber ich hatte Druck. Ach egal, dachte ich mir in der Geilheit.
Ich übergab 100€.
Sie holte das Gummi raus und fing an zu blasen. Sie fing an zu blasen, nichts besonderes. Irgendwann meinte ich dann zu ihr "deepthroat" sei das nicht! Wir hatten deepthroat ausgemacht. Sie antwortete in ihrem gebrochenen deutsch. Ich mache nicht dieses, bis hinten rein und es ist deepthroat jeder macht anders. Ich fing an mit ihr zu diskutieren und meinte ZKs ohne Zunge sind auch keine ZKs. Ich zeigte ihr die Nachricht auf dem Handy. Sie: JA willst du hier diskutieren mit mir. Ich mache nicht, komm ficken. Also haben wir ein bisschen in missi und doggy gevögelt. Abspritzorientiert kam dann ständig von ihr: komm baby, komm baby. Dann nach 15 Minuten rumgestocher brach sie ab und sagt finish Zeit ist um und sie sei doch keine Puppe immer dieses ständige rein/raus. Ich hab mich angezogen und bin ohne was zu sagen raus.
Draußen noch eine Nachricht an die Nr von Karina geschrieben welche natürlich nicht erwidert wurde, dass wenn sie kein Bock hat mit mir zu ficken kein Termin ausmachen soll. Das es ein Unding sei das sich ihre Kollegin für sie ausgibt !
Absolute WARNUNG ! Karina , Kasandra, Morena teilen sich die Freier auf.
Speisekarte per whats app wie flogt:
Morena 0152-15499518 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ertin-11477649
Kasandra 0155-10095471 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andra-11479929
Hier wäre eigentlich der Zeitpunkt gewesen abzubrechen aber ich hatte Druck. Ach egal, dachte ich mir in der Geilheit.
Ich übergab 100€.
Sie holte das Gummi raus und fing an zu blasen. Sie fing an zu blasen, nichts besonderes. Irgendwann meinte ich dann zu ihr "deepthroat" sei das nicht! Wir hatten deepthroat ausgemacht. Sie antwortete in ihrem gebrochenen deutsch. Ich mache nicht dieses, bis hinten rein und es ist deepthroat jeder macht anders. Ich fing an mit ihr zu diskutieren und meinte ZKs ohne Zunge sind auch keine ZKs. Ich zeigte ihr die Nachricht auf dem Handy. Sie: JA willst du hier diskutieren mit mir. Ich mache nicht, komm ficken. Also haben wir ein bisschen in missi und doggy gevögelt. Abspritzorientiert kam dann ständig von ihr: komm baby, komm baby. Dann nach 15 Minuten rumgestocher brach sie ab und sagt finish Zeit ist um und sie sei doch keine Puppe immer dieses ständige rein/raus. Ich hab mich angezogen und bin ohne was zu sagen raus.
Draußen noch eine Nachricht an die Nr von Karina geschrieben welche natürlich nicht erwidert wurde, dass wenn sie kein Bock hat mit mir zu ficken kein Termin ausmachen soll. Das es ein Unding sei das sich ihre Kollegin für sie ausgibt !
Absolute WARNUNG ! Karina , Kasandra, Morena teilen sich die Freier auf.
Speisekarte per whats app wie flogt:
- Blasen
- Ficken
- Lecken
- 69
- Stellungswechsel anfassen
- Duschen
- Körperbesamung
- Body Massage.
30 Minuten 100€
60 Minuten 150€
Extras: Anal 50€