Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daila heiße Blondine Natur OW Sq*rt*ng!
Hannoversche Str. 2
21244 Buchholz in der Nordheide
unten bei Studio, oben bei Daila
0152-18108336
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • behaart 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
GANZ NEU IN EINER STADT!

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne M*schi wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daila heiße Blondine Natur OW Sq*rt*ng!

Achtung Fingerweg !

Hatte bei der lieben Dame 150€/std gebucht , Empfangen wurde ich mit nem Handy in der Hand ohne Beachtung. Halb so wild. als ich dann ready war, gab es 5 mal hintereinander die Ausrede :“1 Minute schatzi“ um ihr Spiel am Handy zu spielen. Nach 20 Minuten hakte ich nach und dann wurde pissig das Handy weggelegt. BJ und HJ im Einstieg war mehr als Beschissen . Man hat sich eher gefragt ob man hier erwünscht ist, als ein Gast zu sein. Mit nem Halben mast und scheiss Stimmung war die Sache dann ganz schnell beendet. Währenddessen war das Handy die ganze Zeit in der Hand und ich war nur nebensächlich. Zur 2. Runde kams nicht mal , da ich permanent das Gefühl hatte mich zu fragen wann ich wieder gehen kann. Unfreundlich, Respektlos und nicht den Bildern entsprechend. Nach 35 Minuten, davon war die Dame locker 20 am Handy, hab ich mich angezogen und verschwand. Ihre Aussage :“ 100 Euro extra extra“. Respekt 15 Minuten bisschen am Lachs rumspielen für 150€ . Also ich wurde schonmal abgezogen, aber das war die Härte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (09.06.2023)
Lädt...
X