Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Dreamgirls Göttingen" oder "Der Gast ist König"

[edit] wegen Haus- und Besuchsverbot!
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 30.05.2008, 22:26.

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    ..........Treppe runter, ich nahm diese, wie sollte es anders sein, auf meinem Po! Jungs, ich hab de Treppentechnik dorten neu entdeckt, für die Girls war das auch neu und ich hab´nen bleibenden Eindruck hinterlassen, den ich natürlich in Zukunft des Öfteren erneuern werde....
    der Bericht ist ja schon toll, aber das ist das Highlight :D:D:D

Gruß in die Nacht
    Bastian

Kommentar

Ja bei den Dreamgirls ist MANN wirklich nocht König da muss ich dir recht geben :D

Was positiv ist, ist das man von den Mädels 1. nicht verarscht wird sowie in der Villa
      2. keine Ausreden kommen und 3. keine Aussagen wie bitte nicht hier anfassen und da nicht so fest und so weiter....

Negativ ist nur das es mitten in der City ist gleich gegenüber von MCD.

Aber was will man machen der Druck treibt einen hin...... :p
      :cool:

Kommentar

Hi Sandro, nichts zu danken.
        Freut mich das du es geschaft hast.
        Ich habe mitlerweile auch schon wieder das eine oder andere Date dort gehabt, leider hatte ich mit Isabells noch nicht das vergnügen, war immer nicht anwesend wenn ich dort aufschlug, aber ich kann euch sagen, ich hatte neulich an einem Wochenende, weil dort der Dreier auch im Angebot ist das vergnügen mit Candy und Kelly, der Wahnsinn, es war einfach zu viel für mich zwei solche Schönheiten, die im Service nur geil sind und sich dann auch noch selber verwöhnen, unschlagbar. Es gab auch keinen lästigen Gummiwechsel beim Wechsel der Damen, einfach die eine abgestiegen, die andere aufgestiegen.
        Der Laden ist zwar nicht der billigste und auch FO gibt es nicht, aber das nehme ich gern in Kauf. Bislang waren alle Lady´s (Candy, Kelly; Jane) TOP:

Kommentar

hm....

@Sandro....., ich glaube Du hast mich neugierig auf die Ladys gemacht. Habe immer schon damit geliebäugelt die Damen zu besuchen.

Der nächste Bericht kommt von mir Gentlemen.

Gruß m-i-m-h ;)

Kommentar

hallo sandro , hoffentlich bleibst du cool und verliebst dich nicht in diese damen .

jogi1

Kommentar

Kann dem nur beiplichten, Und das schöne ist, egal mit welchen Mädel es auf´s Zimmer geht: Alles volltreffer. Man(n) kann sich also voll nach seinen Optikgeschmack etwas aussuchen und es wird nichteintönig, ich hatte immer abwechslung und evtl. schaffe ich es bald auch mal bei Isabella.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X