Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliet im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Joy House II - Eingang rechts
Zur Homepage
0151-68692709
  • 23 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliet im Studio Royal

Moin Moin mal wieder.
    hatte mir gestern Juliet ausgeguckt, da ich sie schon länger mal besuchen wollte. Also angerufen und wie immer unkompliziert Termin am Abend abgemacht.
    Zum SR muss man glaube ich nichts mehr sagen.

zu Juliet. Bilder passen zu 100%. Uhr lächeln ist toll und ihr solltet euch nicht von den gepixelten Bildern ablenken lassen. Kleine feste brüste, super Hintern und schmaler Körper.

habe 30min gewählt. Mittlerweile ja für 90€.

Kurze Dusche und aufs Bett. Leichtes streicheln und gummi drüber. Das Blasen war gut aber nicht mehr. Total ausreichend für die Betriebstemperatur. Konnte sie dabei auch schon mit meinen Fingern verwöhnen. Dann etwas Flutschi und in die Missio. Wirklich eng und ich war am Anfang auch vorsichtig. Sehr guter grip. Haben uns dann gegenseitig sehr heiß gemacht und in einen schnellen Rhythmus bewegt. Um kurz vor dem kommen wieder runterkommen dann sie oral verwöhnt. Absolut klasse, ihr gefällt es auch und schmeckt gut. Dann weiter Missio mit Beinen auf der Schulter und Ende ins gummi. Haben danach abgeklatscht, da wir wohl beide auf unsere Kosten gekommen waren.😂👍🏻
    Danach noch eine leichte Massage und AST.

Insgesamt mit Englisch natürlich super. Sie ist wirklich Engländerin und in Dänemark aufgewachsen. Also sprachlich keine Probleme sie reden auch echt viel, was super witzig war. Einfach eine frohnatur. Das stöhnen war mir manchmal etwas viel, aber auch nicht ungeil.

Ich glaube sie mochte mich und die Chemie stimmte bei einem ähnlichen Alter.

Optik 1
    Service 2
    Chemie 1-2

Ich fand sie toll. Werde es wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (17.01.2025), Priest111 (10.07.2023), kenny012 (06.05.2023), Angerfist (04.05.2023), Bishop (04.05.2023), greeni68 (03.05.2023), Flyboy (03.05.2023), Larry82 (03.05.2023), Bubi 18 (03.05.2023)

Ich war mitte 2021 bei ihr. Ich kann den guten Bericht von cobra bestätigen. Nur leider küsst sie nicht.

Kommentar

greeni68 (03.05.2023)

Habe sie vor einigen Wochen in OS besucht.
      Tarife waren 90430, 110445 und 130460.
      Verständigung auf englisch klappt prima.
      Ist ein echt steiler Zahn mit geilem Body insbesondere der Hintern.
      BJ und Massage waren ok. Die Nummer mit verschiedenen Stellungen sehr scharf.
      Das Stöhnen war mir etwas zu übertrieben.

Kommentar

greeni68 (10.07.2023)

Ich war vor kurzem bei Juliet. Ich hatte sie schon lange auf den Schirm und irgendwie hat es nie geklappt.
        Ich hatte 30min gewählt und war zufrieden. Sie hat eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht. Ich hab sie mir etwas zierlicher vorgestellt, aber es steht ja auch 170cm und das sollte passen. Sie redet gerne. Am besten auf Englisch.
        Sie hat am Anfang gleich gefragt, ob ich extras möchte, aber ich wollte sie erst mal testen. Sie bietet viele Extras an. Nach ihrer Aussage kommen viele wegen Tantra Massage oder squirting Show.
        Die halbe Stunde war entspannt und hat echt Spaß gemacht. Sie hat mir auch etwas zu doll gestöhnt, was jetzt nicht wirklich authentisch rüber kommt. Wobei man sagen muss, dass sie generell schon eher die lautere Person ist. Sie hat über die Zeit ihre Beckenmuskulator gut angespannt, hatte ich das Gefühl. Sie war zeitweise mega eng. Hab ich gar nicht erwartet. Aber das Gefühl war super. Sie lässt auch Nähe zu. Bei der Reiter Position hat sich sich auf mich gelegt und ließ sich umarmen.
        Ich musste mit meinem Stück etwas aufpassen. Bei Doggy sollte ich vorsichtig sein. Sie hat sich aber auch nach einiger Zeit dran gewöhnt und da ging mehr. Sie hat sich dabei auch selbst unten rum bespielt. Sah aus als hätte es ihr auch gefallen.
        Danach habe ich noch eine Massage bekommen und wir haben uns gut unterhalten. Also war schon ein erfrischendes Date.
        Zuletzt geändert von kenny012; 17.01.2025, 17:53.

Kommentar

Bishop (20.01.2025), BamBamInSpace (19.01.2025), greeni68 (17.01.2025), Ostfriese (17.01.2025)
        Lädt...
        X