Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cinthia im Studio Royal ausbaufähig

War bei der Dame zu Besuch.Da der Besuch spontan war, hatte ich keinen Termin und andere Damen auf dem Zettel, die waren aber schon fleißig.Also entschied ich mich für Cinthia, da die sie bei der Vorstellungsrunde direkt auffiel.Fotos geben sie gut wieder, dürften aber 2-3 Jahre alt sein, Alter behaupte ich mal ,ist auch nach unten korrigiert worden -3-/5 und sie hat einen kleinen Bauchansatzt , aber alles noch im Rahmen.Sie spricht relativ gut deutsch und die Verständigung klappt gut.Die Titten sind gemacht, man sieht deutliche Narben.Nach dem Duschen sollte ich mich aufs Bett legen, sie zog sich selber außerhalb und kam über mich und wir streichelten uns.Zungenküssen bietet sie nicht an, Körperküsse /Küsse sind auch eher unerwünscht ist für sie zu intim, sagt sie.Sie wanderte nach unten und richtete meinen Freund auf, als er stand kam von ihr nur: schon wieder große Schwanz und man merkte wie ihre Stimmung umschlug.Dabei sehe ich mich eher im Durchschnitt.Der Blowjob war mehr Handjob und es verschwand nicht mal die Eichel in ihrem Mund.Trotzdem musste ich sie bremsen und wollte sie lecken.Das würde nur kurz und oberflächlich gehen war ihre Antwort .Entweder quetschte sie meinen Kopf deutlich spürbar mit ihren Schenkeln ein oder hielt ihn mit den Händen fest, so dass das Lecken unmöglich war.Nach wenigen Momenten beendete sie das ganze, als ich mich aufrichtete, putze sie schneller als ich gucken konnte mir den Mund mit einem Feuchttuch ab.Jetzt sollte es in die Missi gehen, reichlich Flutschi aufs Gummi, bei sich in die Spalte und die Aufforderung langsam zu machen, welcher ich auch nachkam.Gestöhne ist zu künstlich.Mein Arsch und ich wurden so fest umklammert das eine Bewegung kaum möglich war, aber da ich unter Druck stand war die Tüte auch irgendwann voll.Sie übernahm die Reinigung und bot mir eine Massage an.Diese war zur Abwechselung sehr gut,wirklich von Kopf bis Fuß, nur eine Massiert im SR besser.Während der Massage unterhielten wir uns über alles mögliche.Es wurde zur zweiten Runde geblasen jetzt deutlich besser, mehr Tiefe und weniger Hand und ich dachte wird doch noch ein schönes Erlebnis, aber weit gefehlt. Als sie aufsattelte kaum Bewegung von ihr, ich merkte das ich das so nicht lange aufrecht erhalten kann und fragte nach doggy.Sie sagte wir können es probieren, nach 2 Stößen Abbruch, tut ihr weh.Zurück in die Missio, hier permanent die Hand an der Muschi.Sobald ich einen angenehmen Rhytmus hatte und kurz davor war fertig zu werden, wurde alles gestoppt und wir mussten die Stellung abändern weil es ihr zu sehr weh tut.Da aber der Kamerad noch immer stand, bot sie mir einen Handjob an , ich nahm an musste ihn aber selber zu Ende bringen, weil sie zu früh aufhörte oder die Hand wechseln wollte.Reinigen musste ich mich jetzt selbst.Dann nochmal geduscht, angezogen und wir verabschiedeten uns.Obwohl die ganze Zeit eigentlich eine lockere Stimmung herrschte und die Massage sehr gut war wird es wohl keine Wiederholung geben, da der Service eher schlecht war,auch wenn es den Schmerzen geschuldet war und sie an anderen Tagen besser performt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (02.05.2023), Bishop (02.05.2023), Bubi 18 (02.05.2023)
Lädt...
X