Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lea
28195 Bremen
0176-92628816
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
**Neu**

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen
    Aus Nordhessen gibt es schon ein paar Äußerungen
    Ich selber hatte sie letztes Jahr am 01.04. besucht.
    Ich war mit den Besuch und Lea sehr zu Frieden
    Alles was wir ausgemacht hatten, wurde von ihr eingehalten.
    Könnt euch ja die Berichte aus Nordhessen gerne mal durchlesen.
    Ich war 1 Stunde bei ihr, ob es 130 oder 150 waren kann ich nicht mehr sagen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Aladin63 (07.07.2023), greeni68 (06.06.2023)

Zitat von x.hoodparadies Beitrag anzeigen
      Naja ich sag mal so , wer in der Zeit wo Corona war zu mir kommt muss damit rechnen das ich zu dem Thema nicht besonders gut stehe immerhin hatten wir echt lange Berufsverbot . Und ich bin immer offen für jede Meinung keine Ahnung wieso ich da nicht offen für andere Meinungen wäre nur weil ich meine eigne habe und dazu stehe ? Und zum Thema Distanz.. du warst einmal bei mir und danach nie wieder . Distanz kann auch nur abgelegt werden wenn man sich etwas kennt . Zumindest bei mir . Ich biete ja auch nicht den klassischen gf6 an weil ich ungern Kuschel vor allem nicht mit fremden . Also hab Erbarmen 😂 aber danke das ich dir wenigstens optisch gefallen hab 😄
      Ja , Corona war für uns alle nicht einfach!
      Die Vehemenz mit der du deine Meinung vertreten hattest gab mir nicht das Gefühl dass du wirklich für eine abweichende
      Meinung offen gewesen wärst…
      Das mit der Distanz war weniger eine Kritik als eine Bemerkung! Und habe da auch bei einem Neukunden durchaus Verständnis für.
      Aber du sagst ja auch selbst dass du eher ungern kuschelst!!! Da muss dann jeder selbst entscheiden wie wichtig ihm „ klassischer GF6 mit kuscheln „ ist .
      Und : Du hast mir nicht nur optisch gut gefallen sondern auch mit dem Service zufrieden! Nur eben mit geringen Einschränkungen!

Kommentar

Außerdem stimmt es nicht ganz was du sagst, lecken kann man mich schon immer ! Außer die Mundhygiene lässt zu wünschen übrig das selbe gilt für Zk . Und natürlich biete ich in einer Zeit von Corona kein küssen an . Ich war kein Fan von dem Thema aber wollte mir jetzt auch nicht alle drei Wochen Corona reinziehen nur weil andere küssen wollen .
        Ich hatte dich weder nach lecken noch nach Zk gefragt.( Mache ich bei Erstdates auch nicht)
        Dachte du hättest dich von dir aus dazu negative geäußert….
        Entschuldige wenn ich da was falsch verstanden hatte 😔

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024)

Lea hat sich ja ausführlich geäußert und da auch Servicedetails genannt die nicht in ihrer Sedcard stehen, mich damit neugierig gemacht. Derzeit residiert sie in meinem Aktionsradius. Wenn allerdings das Handy die ganze Zeit offenbar ausgeschaltet ist kann schlecht ein Besuch vereinbart werden.

Schade, denn den Rest der Woche habe ich keine Zeit für ein Date...

Kommentar

greeni68 (23.06.2023)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Lea hat sich ja ausführlich geäußert und da auch Servicedetails genannt die nicht in ihrer Sedcard stehen, mich damit neugierig gemacht. Derzeit residiert sie in meinem Aktionsradius. Wenn allerdings das Handy die ganze Zeit offenbar ausgeschaltet ist kann schlecht ein Besuch vereinbart werden.

Schade, denn den Rest der Woche habe ich keine Zeit für ein Date...
            Hey na , eig ist mein Handy immer angeschlagen wenn ich Werbung drinne habe .. vllt bin ich telefonisch nicht immer erreichbar, aber dann hinterlass mir doch ne WA Nachricht , da bekommste dann sicher ne Rückmeldung. Lg

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024), greeni68 (23.06.2023)

Mich haben die Berichte und " Erzählungen" zur Person Lea richtig neugierig gemacht. Ich gehe zu ihr, so wie Sie in Bremen anzutreffen ist und werde Berichten.

Kommentar

greeni68 (24.06.2023)

Einfach mal in die Hauptstadt der schönen Frauen, MD, vorbeischauen und du kommst immer wieder. Vertrau mir

Kommentar

Lustgärtner (17.07.2023)

aber dann hinterlass mir doch ne WA Nachricht , da bekommste dann sicher ne Rückmeldung.
                  WA hat den Nachteil, dass man sich nicht wie in einem Telefonat auf unmittelbare Antwort verlassen kann (ich habe meist nur kurzfristig freie Zeitfenster) und eine solche Nachricht unter Angabe meines Nicks? Lieber nicht..

Kommentar

MassagefeeSelina (08.07.2023), greeni68 (27.06.2023)

So, mal wieder ein wenig was aktuelles zur guten Lea, konnte sie aktuell in Osnabrück treffen und wie beim letzten Mal lief es super unkompliziert ab, Termin per WA abgemacht, 150460, netter Empfang, kurz unter die Dusche gehüpft, dann mit Streicheleinheiten und weil der Kollege schnell einsatzbereit war, schnell Gummi drauf und rein in den Mund.
                    Sex mit Abschluss auf den Brüsten für eine gelungene erste Runde. Netter Pausentalk über dies und jenes, von ihr dann die zweite Runde eingeleitet, vorher gefragt ob ich schon wieder fit wäre, wieder mit Klasse BJ gestartet, Reiter und Doggy ausprobiert, hier kam der Abschluss dann per ihrer Hand und Mundarbeit.
                    danach noch etwas gequatscht und nett verabschiedet.

Also Fazit, diese Warnung ist absolut unangebracht. Man kann mit ihr richtig gut ficken, und dazu auch ganz gut unterhalten wenn man möchte, klar man ist nicht zum reden da, aber wenn das trotzdem geht umso besser.

Kommentar

Stecher66 (08.10.2023), Aladin63 (07.07.2023), greeni68 (07.07.2023), elchapo (07.07.2023), Norddeutscher (07.07.2023), dr@gon (07.07.2023), Bubi 18 (07.07.2023)

Verdammt, jetzt habe ich einen längeren Text mit dem iPhone geschrieben und wollte danach die Lea verlinken und habe dabei den ganzen Text gekillt. 😵‍💫😤😫

Hatte vergessen, dass das in der mobilen Version leider öfter vorkommt.

Also, ich finde gut, dass dieser Fred so ausarten durfte und die Diskussion zugelassen wurde. 👍🏼

Und ich finde es gut, dass und wie die Lea reagiert hat, klare Ansage, klare Kante, Respekt! 👍🏼

Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich es jetzt unbedingt genau wissen wollen, um danach einen Bericht zu schreiben.

Lea, du kommst nicht zufällig nächste Woche nach Salzgitter, Wolfsburg oder Braunschweig?

Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                      - damit ich danach nicht reden muß
                      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Nächste Woche in Leipzig

Kommentar

Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                          Verdammt, jetzt habe ich einen längeren Text mit dem iPhone geschrieben und wollte danach die Lea verlinken und habe dabei den ganzen Text gekillt. 😵‍💫😤😫

Hatte vergessen, dass das in der mobilen Version leider öfter vorkommt.

Also, ich finde gut, dass dieser Fred so ausarten durfte und die Diskussion zugelassen wurde. 👍🏼

Und ich finde es gut, dass und wie die Lea reagiert hat, klare Ansage, klare Kante, Respekt! 👍🏼

Wenn ich in der Nähe wäre, würde ich es jetzt unbedingt genau wissen wollen, um danach einen Bericht zu schreiben.

Lea, du kommst nicht zufällig nächste Woche nach Salzgitter, Wolfsburg oder Braunschweig?
                          hey tatsächlich wie schon geschrieben , bin ich ab morgen Mittag ne Woche in Leipzig besuchbar :) vllt klappt’s ja :)

Kommentar

Wenn du mal wieder nach Bremen kommst würde ich dich gerne mal persönlich Kennenlernen. Du bist von der Obtik genau der Typ Frau den ich mag. Ich werde dieses Jahr noch 41. Ist das für dich noch im Rahmen?

Kommentar

greeni68 (09.07.2023)

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr in Osnabrück.
                              Hab ganz spontan bei WhatsApp angefragt und sehr schnell eine Antwort bekommen. 30min später dürfte ich schon bei ihr sein.

Sie hat mich mit einem süßen Lächeln empfangen. Die Fotos passen. Aber sie wirkt auf den Fotos distanzierter, als sie wirklich ist. Sie sieht natürlicher aus, aber hat weniger Figur als auf den Fotos. Sie ist sehr schlank. Für einige vielleicht zu schlank. Sie ist aber hübsch. 🙂
                              Die Brüste sind gemacht. Die Narbe sieht man leider sehr gut und sie sind auch sehr fest.
                              Sie hat viel geredet, ich aber auch. Also hat gepasst. Wir waren uns sympathisch.😉

Da es jetzt schon wieder ein bisschen her ist, werden wohl einige Details nicht benannt. Aber ich versuche es mal. 😉

80430 habe ich gewählt.
                              150460 wäre auch noch eine Option gewesen.

Sie hat mir das Bad angeboten, was ich nach langer Fahrt auch benutzt habe.

Wir haben auf dem Bett angefangen. Sie hat mein bestes Stück bearbeitet, was etwas bei mir gedauert hat, weil wir dabei weiter gequatscht haben. Und dann konzentriere ich mich zu sehr aufs Gespräch, als dass ich einen hoch bekomme. 😁 Aber hat dann ja trotzdem funktioniert. Kondom kam drüber und dann ging es los mit blasen. Das war auch ganz schön.

Wir haben mit Missi begonnen. Für mich war es das beste Gefühl.
                              Dann gab's noch Doggy, wo sie auch gut mit ging und am Schluss noch Reiter. Reiter mag sie nicht so gerne. Hatte aber auch gerade mit Nackenschmerzen und sowas zu tun, sagt sie. Aber sie hat da trotzdem alles gegeben, sodass es für mich gereicht hat. Sie spürt bei Reiter auch nicht so viel, deswegen mag sie das auch nicht so gerne.
                              Anfassen lässt sie sich überall. Bei einer Brustwarze muss man etwas aufpassen, da da jetzt ein Piercing drin ist.

Sie hat mich gesäubert udn wir haben noch etwas gequatscht.
                              Ich bin dann nochmal kurz duschen gegangen.

Sie ist klug, hübsch und locker drauf. Wenn man freundlich ist, dann bekommt man Freundlichkeit auch zurück.
                              Zeit kam auch hin.

Kommentar

oralliebhaber (04.11.2024), ErschöpfterHamster (15.07.2023), Aladin63 (14.07.2023), Londo (14.07.2023), greeni68 (14.07.2023), Däne15 (14.07.2023), Rocket_119 (14.07.2023), Bigbody1970 (14.07.2023)

Kann ich so eigentlich auch alles bestätigen.
                                Sie redet gerne und das finde ich persönlich besser wie so eine stille Maus.

Und beim Akt war alles Top und es gab keine Unstimmigkeiten.
                                Das Leben ist schön.
                                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Rocket_119 (18.07.2023), Aladin63 (14.07.2023), greeni68 (14.07.2023)
                                Lädt...
                                X