Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy Delmenhorst Thai

    Hi, letztens habe ich die Candy an bekannter Adresse besucht.
    Telefonisch kurzfristig einen Termin erstellt. Unten ist leider keine Klingel o.ä, so dass man auf Einlass warten muss. Der Eingang ist von der Seitenstr aus zu erreichen und man steht quasi hinter dem Haus verdeckt von einer Hecke.

    ​​​​​​Candy's Bilder sind bearbeitet, ihr Gesicht erkennt man wieder aber wie auf den Bildern sieht sie in echt nicht aus. Hübsch ist sie. Brüste sind sehr klein bzw flach.
    Sie ist ein aufgedrehter Typ und bei meinen beiden besuchen lustig drauf. Deutsch spricht sie eigentlich nicht. Englisch mit Thai Akzent.
    ZK hat sie von sich aus eingefordert.

    Dusche bzw Bad wird angeboten, frische Handtücher liegen genug bereit. Es gibt oben 3 Zimmer eines ist gross die beiden anderen klein und ausreichend.

    Im Bett ist sie keine Sekunde ruhig und brabelt lustiges Zeug. GV macht spass, BJ kann sie sehr gut, man muss sich schon zurück halten, dass man nicht da schon abfeuert. Sie hat jede Stellung gut mitgemacht. Werde ich bestimmt nochmal hingehen.
    Zeitdruck macht sie nicht, es hängt auch eine Uhr an der Wand.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.02.2024, 07:57. Grund: Aus 2 mach 1
    Jetzt oder nie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (29.04.2023), Londo (29.04.2023), greeni68 (29.04.2023), bueno-cabron (29.04.2023)

    #2
    Hallo, danke für deinen Bericht!
    mich bin in den nächsten Wochen beruflich in der Nähe unterwegs und würde dort gerne auch mal hin.
    kenne aus damaligen Zeiten noch die Kollegin Maya dort. Und hoffe das mich eine ähnliche Befriedigung erwartet.

    wie sind denn die Preise? Gibt es Extras?
    Würde gerne einen Dreier FFM machen. Ist das dort möglich?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (02.05.2023)

      #3
      Zu Beginn der Woche wollte ich mal wieder in Delmenhorst aktiv werden.
      Candy hatte ich bereits früher ein-, zweimal besucht.

      60 € für 30 min
      120 € für 60 min
      Ich wählte die kurze Variante.

      Das Haus ist für alle Damen unter der gleichen Telefonnummer zu erreichen, diesmal wurde bei mehreren Anrufen schnell aufgelegt, da niemand deutsch sprach und mich verstand.

      Daher fuhr ich direkt zu der Adresse.

      Der Zugang des bekannten Delmenhorster Hauses erfolgt über der Rückseite; es sieht nicht so vertrauenserweckend aus, da z.B. die Klingel defekt ist.
      Der Zugang erfolgt über einen Anruf bzw. vermutlich über eine Kamera, da der Summer klingelte bevor ich mich gemeldet habe.

      Im Haus geht es eine Treppe hoch, wo mich drei Damen erwarteten, Candy, Bella und die neue Nina; hier entschied ich mich für Candy.
      Dann ging es eine weitere Treppe nach oben.

      Das Zimmer ist klein und insgesamt sauber, das Bett müsste mal erneuert werden. Ich hatte aber auch svhon ein größeres Zimmer.
      Das Bad ist sauber und ausreichend groß, das Duschen erfolgt in der Badewanne.

      Die Fotos passen gut.

      Candy machte von Anfang an einen zugewandten Eindruck.
      Im Zimmer begann das Vorspiel mit fordernden Zungenküssen, die es während der ganzen Zeit gab.

      Anschließend haben wir uns auf dem Bett gekuschelt, geküsst und massiert.
      Der Blowjob war ebenfalls nicht zu verachten und hat mir gut gefallen, mit dem Mund weiß sie jedenfalls gut umzugehen.

      Wir begannen in der Reiter-Position, bei der Candy ganz angenehm geritten hat und ich ihre Titten nach Herzenslust kneten, saugen und küssen durfte .
      Mir gefiel es in dieser Position so gut, dass der Abschluss auch hier erfolgte. Auch danach gab es fordernde Zungenküsse und die Aufforderung "fuck me, fuck me".

      Die Zeit wurde voll eingehalten..
      Leider spricht sie kein Deutsch, auch Englisch nur sehr wenig, so dass die verbale Kommunikation recht eingeschränkt war.

      Es war eine angenehme Nummer mit einer freundlichen Thailady, die mit viel Power dabei war.
      Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 90%, da es mir fast zu wild war.
      Andererseits weiß ich bei ihren Besuchen, dass ich (Ü60) aufgrund ihrer Aktivität immer zum Schuss komme.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leon75 (03.02.2024), spezialist77 (03.02.2024), greeni68 (03.02.2024), Däne15 (03.02.2024), Angerfist (03.02.2024), garnele6 (03.02.2024)

        #4
        Es gibt ja schon einen Bericht von Candy aus Delmenhorst:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...lmenhorst-thai

        Falls ein Mod verbinden und dort die aktuelle Anzeige einbinden mag ?
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (05.02.2024)
        Lädt...
        X