Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Estrella - GANZ NEU!
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
1. Stock. Bei Winter klingen
0177-3964750
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

SCHOKO-PERLE ESTRELLA !!!

GANZ NEU IN DEINER STADT!

Tel.: 0177-3964750

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Estrella Latina Cubana – Ein STERN in Braunschweig

Nach der telefonischen Terminvereinbarung (dort wurden auch die € für die Zeit und die Leistungen abgeklärt: 80 für 30min, 150 für 60min, Leistungen wie in der Anzeige, also auch leider keine ZK) rief ich an, als ich vor der Tür stand. Estrella öffnete die Haustür und als ich im richtigen Stockwerk angekommen war auch die Wohnungstür.

Sie trug ein enganliegendes Teil, welches ihre Form betonte. Ihr Körper erschien mir sogar noch besser als in den Fotos der Anzeige: ein klein wenig mehr vorne im oberen Bereich und hinten im unteren Bereich. Kein Bauch, alles fest. Haare wie in der Anzeige.
    Das angegebene Alter von 27 ist wohl etwas zu niedrig, eher Anfang / Mitte dreißig.

Ich hatte per Telefon schon eine Stunde gebucht. Dabei hatte ich auf ähnliche Dinge gehofft, wie in den vielen positiven Berichten (sie ist unter anderen Namen schon lange dabei):

28.02.2022 https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/baden-württemberg/1481187-estrella

31.08.2018 https://www.ladies-forum.de/forum/re...ght=Vicky+Kuba

05.07.2018 https://www.ladies-forum.de/forum/re...n%C3%BCrtingen

09.05.2015: https://www.ladies-forum.de/forum/re...light=geilhaus

Als erstes suchte ich das Bad auf: klein, sauber, alles vorhanden mit Duschgel, diversen Mundwassern und Plastikbechern und vielen kleinen, sauberen Handtüchern.

Anschließend verschwand Estrella kurz im Bad und kam mit ihrem Kleidungsstück auf dem Arm ins Zimmer zurück.

Wir betasteten uns ausgiebig im Stehen und verlagerten dann aufs Bett. HiM (Haimo in der Mitte) war schon einsatzfähig, so dass die Gummierung sehr einfach war.

Estrella begann mit einem ausgiebigen und ausgezeichneten BJ der immer wieder im DT endete – HiM war vollständig in ihrem Mund verschwunden. Dabei wurden auch die Anhängsel gekrault. Meine Hände waren mit ihrer Oberweite und dem hinteren Bereich beschäftig. Dabei streifte ich leicht über ihr Poloch. Obwohl sie den Mund voll hatte, machte sie mir deutlich, dass ihr das nicht gefiel.

Dann wechselten wir. Ich begann, sie zu lecken. Dabei habe ich wohl die richtige Stelle getroffen. Nach kurzer Zeit kam sie und stieß meinen Kopf weg.

Kurze Pause.

Sie fragte nach der Position: ich wollte Missi, das hübsche Gesicht und die Oberweite anschauen. Ohne Flutschi ging es hinein. Tief, eng und leider viel zu schnell bei mir. Ich ruhte noch eine Weile in ihr, dann entfernte sie die Gummierung und reinigte mit einem Tuch.

Jetzt begann der zweite Teil: AST. Sie spricht gut Deutsch und natürlich Spanisch. Wir haben uns über viele Themen in zwei Sprachen unterhalten.

Nach einer Stunde und 10 Minuten habe ich ihre Wohnung verlassen.

Diese Stunde bei ihr gehört zu meinen Top 3 im PaySex.
    Wiederholung: heute, morgen, übermorgen, …

Haimo

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (30.07.2023), newcomer12 (27.06.2023), bueno-cabron (29.04.2023), Paul_B (28.04.2023), Theaceofspades (28.04.2023), Angerfist (28.04.2023)

Ich hatte sie letztes Jahr auch besucht. Kann auch nur positiv von ihr sprechen. Ich hatte auch einen Bericht dazu geschrieben, ich weiß aber nicht, wie ich den hier einfügen kann. Damals hieß sie perla.

Kommentar

Zitat von Theaceofspades Beitrag anzeigen
      Ich hatte sie letztes Jahr auch besucht. Kann auch nur positiv von ihr sprechen. Ich hatte auch einen Bericht dazu geschrieben, ich weiß aber nicht, wie ich den hier einfügen kann. Damals hieß sie perla.
      Kenne sie auch als Perla ! Letztes Jahr mal in Münster wo sie weilte aufgesucht. Der Besuch war nur ein leicht überdurchschnittliches Erlebnis gewesen. Es gibt bessere SDL als Perla. Aber zum Abbau vom Druck ist sie gut.

Kommentar

Hallo Männer, Danke Haimo
        gestern war ich zum ersten Mal bei der hübschen, kleinen und temperamentvollen Cubanerin. Terminabsprache per WhatsApp ging problemlos. Um 8.00 angeschrieben und sie hat sofort reagiert. 4 Stunden später stand ich vor der Tür. Da ich etwas früher da war, kam Sie gerade vom Einkauf und wir gingen gemeinsam in die Wohnung. Nach der Geldübergabe 150460 durfte ich duschen und kurz danach duschte sie auch, sie kam im Eva-Kostüm ins Zimmer und ihre langen Locken versteckten ihren traumhaften Körper. Ihr Körper ist straff , die Brüste und der knackige Hintern passen perfekt zu ihrer Körpergröße. Leider gab es keine ZK‘s. Sie hat ein hübsches Gesicht und ein smartes Lächeln. Wir streichelten uns und es gab reichlich Körperküsse. Sie spricht recht gut deutsch. Nach einer Weile legten wir uns auf‘s Bett und sie verwöhnte mich mit einem wunderschönen BJ, sehr tief und ohne Handeinsatz. Nun wollte ich sie lecken und drehte sie auf den Rücken. Sie spreizte voller Erwartung die Beine und lies sich verwöhnen. Ihre Bewegungen wurde hektischer und ein leises Stöhnen hörte ich. Es wurde immer intensiver und sie drückte meinen Kopf an ihre schönen Pussy. Wow, dann kam sie heftig. Gespielt ? Dann aber gut gespielt. Jetzt ging es in die Reiterstellung . Sie drehte mir zu erst ihren Hintern zu . Die schmale Taille und der knackige Hintern waren perfekt, dann drehte sie sich und ich konnte ihre weichen Brüste kneten. Ihre Brustwarzen sind sehr empfindlich und sie mag es nicht daran intensiv berührt zu werden. Aber , wenn ihr die Brust knetet und streichelt ist alles gut. Nun kam die Missio, da es keine Zk gab , wechselte ich in Doggy. Auch hier ging sie gut mit und wie gesagt , der Körper ist perfekt. Naja , dann war es vorbei, ich kam heftig und sie lies mich in Ruhe auszucken. Danach wurde ich gesäubert , wir kuschelten noch etwas und sprachen über Cuba. Leider war die Zeit um und nach dem Duschen gab es ein zärtlichen Kuss und einen neuen Termin für morgen.
        ​​​​​​​Bis bald

Kommentar

Sag1 (30.07.2023)

Ich war gerade bei Estrella. Termin kurzfristig über WA gemacht, hingefahren und im 1. Stock bei Winter geklingelt. Estrella machte mir in einer figurbetonten Korsage auf. Eine sehr hübsche Frau mit einer tollen Figur. Ich war völlig geplättet. Wow.
          Dann erst mal duschen und sie verschwand auch kurz. Dann kam sie wieder und stand im Eva Kostüm vor mir. Eine Irre tolle Figur. Leider gibt es keine Zungenküsse und die schönen Brüste darf man auch nur vorsichtig küssen. Aufgummieren leicht anblasen und dann von vorne gef…, die erste Runde beendet, jetzt eine schöne Massage und dann die zweite Runde. Cowboy verkehrt rum. Ein so schöner Arsch herrlich. Endspurt dann im Dogge. Schade das sie nicht küsste. Und schade dass man ihre wunderbaren Brüste nicht richtig bearbeiten darf.
          Die bezahlte Stunde war dann leider schon nach 40 Minuten vorbei
          Wiederholung?? Fazit: Hübsche Frau, tolle Figur, schöne Massage aber das Tüpfelchen hat gefehlt

Kommentar

lovelytime (17.10.2024)

Estrella in Hannover!
            Von mir ein deutliches "Jein"!
            😎

Nach den tollen Berichten von euch in verschiedenen Threads habe ich kürzlich Estrella besucht!
            Ja, es war schon schön. Vielleicht habe ich einfach den falschen Tag erwischt.
            Viel vorher berichtetes kann ich bestätigen. Allerdings nicht alles ...

Kontakaufnahme (10): Schnell, ausführlich, freundlich
            Location (8): Hannover, Podbi (Zimmer groß, sauber, eigener Dusche)
            Preis (9): 80430 für normales Programm, kein ZK
            Aussehen (9,5): Kleine, super aussehende, dunkelhäutige Latina, wirkt etwas stabiler als auf den Fotos, etwas älter, allerdings schlank, sogar eher C-Körbchen, passt alles gut zusammen! Leider unrasiert, stark stoppelig unten rum.
            Service (9): grundsätzlich wie verabredet wie angeboten, toller OV mit kurzen DT, 69, mehrere Stellungen, allerdings Brüste nur anfassen (mit deutlicher Ansage vorab!)
            Verhalten (7): Zwar grundsätzlich freundlich, allerdings uninteressiertes, gelangweiltes und geschäftiges Verhalten. So ging es leider weiter. Weitab von GF6. Gespräche, inklusive AST sehr mau. Gespräche wahren eher unpersönlich und auf Direktiven ihrerseits begrenzt, was von mir zu tun ist. Hatte ich mir aufgrund der Berichte anders vorgestellt.

Fazit: Körper und OV toll! Oberflächlich nett. Sonst (aus meiner Sicht) leider deutliche Schwächen ...
            Wiederholung: 50 %

Grüße vom

... 🐏 ...

Kommentar

lovelytime (17.10.2024)

Habe heute Estrella besucht um einen gewissen Wunsch meinerseits umzusetzen. Kontaktaufnahme per Whats App......problemlos. Meinen Wünsch geklärt und der finanzielle Wunsch ihrerseits. Alles war stimmig. An der besagten Adresse pünktlich angekommen hat mir Estrella in meinen Wunschoutfit die Tür geöffnet...............ich war geflasht. Zuckersüße Erscheinen und einen Body.....Mega. Noch einmal meinen Wunsch besprochen und das finanzielle Übergeben. Ich hatte ein kleines Geschenk für Sie mitgebracht welches sie auch ohne zu zögern anzog.........klasse. Bei der Umsetzung meines Wunsches welcher hier nicht weiter besprochen wird hat sie alles eingehalten......sogar das Spiel etwas erweitert.................volle Punkzahl.
              Also ich kann Estrella nur Empfehlen..............Erscheinung Top...............Service Mega.................Sympatie vorhanden....................wird nicht mein letzter Besuch bei ihr sein.

Kommentar

Lädt...
              X