Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LARISSA. Absolut zurecht in den Empfehlungen ist!

Moin Moin
    Larissa ist wieder zurück aus ihrem wohlverdienten Urlaub.
    Und für mich wurde es Langsam mal wieder Zeit dieser Hübschen Jungen Dame eine Besuch abzustatten und so vereinbarte ich mit ihr einen Termin.

Kontaktaufnahme,Verständigung!
    Larissa ist schon lange in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch.
    Somit kann man sie Entweder Anrufen oder per WhatsApp anschreiben!
    Ich rufe sie gern Direkt an.

Empfang!
    Ich wurde bei meiner Ankunft sehr Herzilich begrüßt von einer wie immer gut gelaunten Larissa die wieder in einem Sexy Outfit steckte da hat sie einige von.
    Der Empfang ist schon ein kleines Highlight weil ich es immer eine kleine Überraschung ist in welch einem Outfit sie zur Tür kommt.
    Da können sich die meisten Frauen mal was von abgucken was den Kleidungsstil für diesen Job angeht.
    Da ist Larissa sehr einfallsreich das man bei der Begrüßung schon scharf wird auf sie!

Aussehen,Alter und Hygiene!
    Larissa ist eine Bezaubernde Junge Dame aus Rumänien Ende 20.
    Ihre Fotos von denen die ersten 6 sie Aktuell zeigen Treffen Larissa Perfekt( Stellt euch vor ihr währt der Lolli auf Bild 6 😉)
    Larissa ist eine hübsche kleine ca.1.60 große süß anzuschauende Blondine mit einem sehr Hübschen Gesicht.
    Ihr Schlanker Körper kf34-36 mit den schönen Brüste und dem schönen weichen Hintern ist wunderbar zu betrachten.
    Larissa hst hübbsche kleine Beine und ein Rasiertes Pfläumchen.
    Ihre Haut ist glatt und sie fühlt sich einfach Herrich an.
    Eine von Natur aus sehr Hübsche Frau!

Location!
    Larissa arbeitet in der unteren Wohnung des Hauses.
    Ihr Zimmer ist schön hergerichtet und sie hat ein Tolles Boxspringbett!
    Diverses Spielzeug für SM Ist auch vorhanden!
    Das Bad sowie das Zimmer sind sehr Sauber und aufgeräumt.
    Frische Handtücher,Duschgel,Mundwasser sind bei Larissa immer vorhanden.
    Sehr vorbildlich!

Parkmöglichkeit!
    Parken könnt ihr direkt hinter dem Haus, dort befindet sich ein kleiner Parkplatz!

Preise!
    80 für 30 min
    100 für 45 min
    150 für 60 min

​​​​​​​Service!
    Streicheln
    Kuscheln
    Massage
    Blasen
    Lecken
    69
    Verkehr
    Dirty Talk

Was Larissa definitiv nicht macht!
    Fingern
    Gesichts und Körperbesamung

Anal (Macht sie leider nicht mehr)

Extras!
    Larissa entscheidet vor Ort was sie dem Kunden anbietet oder nicht.
    Entscheidend sind das Auftreten vom Verhalten und eine entsprechende Hygiene.
    Alter und aussehen sind nebensächlichm so sagte nur Larissa das mal und das glaub ich ihr auf jeden Fall!

Unter dem Namen Ladie Larissa gibt es noch eine zweite Anzeige von Larissa für Liebhaber von SM.
    Da hat sie einige breit gefächertes Angebot und auch Spielzeug ist vorhanden!

Ich nahm 45 minuten plus 2 Extras für eine ausgiebige Runde mit Gf6 zum Vorspiel und wilde Nummer für den Verkehr!

Vorspiel und Verkehr!
    Wie schon erwähnt haben wir das Vorspiel Langsam und Zärtlich angehen Lassen im es dann Langsam immer Wilder werden zu Lassen.
    Larissa beherrscht die Steigerung von Ruhig bis hin
    zu Wild Leidenschaftlich.
    Das war sehr abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht.
    Larissa hat einen sehr schönen Körper der sich wunderbar anfühlt wenn man sie streichelt.
    Fingern mag sie nicht.
    Mit Genuss verwöhnte ich Gefühlvoll ihre schönen Brüste und Ihre Glattrasierte Frische Erdbeere.
    Larissa lässt sich dabei gut gehen und bietet die von mir gewünschte Illusion, auf wünsche geht Larissa sehr gut und spontan ein.

Nachdem ich mich augiebig mit Larissas Body beschäftigt habe was sie sichtlich und hörbar genoss, wurde ich von ihr verwöhnte.
    Mit ein paar gekonnten strecheleinheiten hatte sie mich dann auch schnell in Form gebracht um meinen kleinen voller Vorfreude wachsenden Freund zärtlich in seinen Overall zu packen.
    Larissa weiß genau wie sie mich mit dem Mund am besten verwöhnen kann, sehr variabel mit viel Gefühl.
    Das Blaskonzert genoss ich noch eine Weile bevor ich Larissa zum gegenseitigen verwöhnen in die 69 gebeten habe zum gegenseitigen verwöhnen und Anheizen!

Ein Optimales Vorspiel von Zärtlich bis Wild war es abwechslungsreich und mit einer Sehr hohen Intensität die ich so nicht oft erleben darf.

Den folgenden Verkehr in 3 Stellungen begannen Wir in der Reiter Position.
    Larissa ist Was das Reiten angeht eine Meisterin im Satell.
    Diese süsse kleine Frau hat unglaublich viel Energie und ist beim reiten mit einer sehr hohen schlagzahl am werk.
    Puh geht sie sie ab einfach Genial.
    Ihre Brüste dürfen beim reiten natürlich gerne gestreichelt und Massiert werden.
    Für mich persönlich ist Larissa was das reiten angeht der Pure Wahnsinn.
    Toller Gripp, Hohes und langsames Tempo im Wechsel sehr Tief und abwechslungsreich im Rhytmus!

In der Missionar ging es dann richtig heiß zur Sache und Larissa ging voll zur Sache.
    Sie begann mich mit Dirty Talk anzufeuern was bei ihr besonders Geil ist, weil sie so unschuldig ausschaut und dazu diese süsse Stimme hat.
    Und deshalb wirkt das besondetes Erregend wenn diese kleine unschuldig aussehende Frau auf einmal richtig schmutzig im Bett werden kann.
    Selten so geil gefickt das war einfach nur verdammt gut.
    Spaßfaktor 1000!

Zum Ende des 3 Stellungskampf hab ich Larissa noch um eine Runde Doggy gebeten und Larissa begab sich sofort mit ihrem Süssen Hintern in Position.
    Diesen kleinen weichen Hintern beim Vögeln vor Augen und ihn Zärtlich zu massieren während Larissa Heiss Läuft und sehr gut und intensiv mit ging und mit ihrem kleinen Sexy Po Top dagen hielt.
    Das ich es mag beim Sex von hinten die Eier gestreichelt zu bekommen weiß sie genau und macht das schon ohne Aufforderung.
    ​​​​​​​Das alles zusammen führen zu einem sehr schönen und Erlösenden Orgasmus.
    Auszucken in allse Ruhe ist für Larissa selbstverständlich wie das reinigen mit Feuchtüchern und das anbieten das Badezimmers.
    Das war Doggy wie es sein muss.
    Vollgas voraus ins Glück.

Mein Persönliches Fazit!!!
    Larissa ist ein absoluter Vollblut Profi.
    Sie bietet einen Vielseitigen Service von Zart Bis Hart, bei dem sie mit voller Leidenschaft und Hingabe dabei ist.
    Seit Jahren ist diese äußerst Freundliche und Atracktive Junge Frau eine der Besten im Gewerbe und das durch gehend und konstant gut in ihrer Performance und eine Tolle Persönlichkeit vom Charakter.
    ​​​​​​​
    Von meiner Seite aus Absolute Bestnoten Für den Service in allen Bereichen!!!

Aussehen 9/10
    Freundlichkeit 10/10
    Verständigung 10/10
    Vorspiel 10/10
    Verkehr 10/10
    Eigeninitiative10/10
    Spontanität 10/10
    Zeiteinhaltung 10/10
    Zimmer 8/10
    Bad 8/10
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (17.07.2023), sid5 (30.04.2023), Der Friese (29.04.2023), Norddeutscher (29.04.2023), Jürgen (28.04.2023), garnele6 (28.04.2023), Garmin (28.04.2023), greeni68 (28.04.2023), Blondinenfan (28.04.2023), Angerfist (28.04.2023), Ostfriese (28.04.2023), Ossifriese (28.04.2023), Däne15 (28.04.2023)

Kann dem Sascha da nur zustimmen, für mich ist Larissa echt die beste in Ostfriesland. 😏

Kommentar

Es gibt noch einige andere Positive Meinungen zu Larissa aus den Letzten Jahren, die Bestätigen das Larissa seit Jahren konstant gute Leistungen bringt.
      Hier noch ein bisschen Lesestoff!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sche-sexy-frau

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ch-larissa-top

https://www.ladies-forum.de/forum/re...aurich-larissa

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-inkl-24-aktiv
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (29.04.2023)

Ich kann auch nur bestätigen, dass Larissa die Wünsche sehr gut umsetzt, den Kunden vollkommen zufrieden stellt und einen fairen Preis hat. Ich habe zumeist 150460 und das ist sie Wert!

Kommentar

Ich war letzte Woche wieder bei Larissa und sie hat ein überaus schweres RS für mich gemacht. Ich bin begeistert. Es hat alles gepasst! Immer wieder gerne!

Kommentar

greeni68 (15.07.2023)
          Lädt...
          X