Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelie - gut - Braunschweig

Platzhalter
    Bericht folgt später. Ihr wisst schon, Anzeige weg und so ...
    ​​​​​​Fazit ist positiv!
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe

Amelie in Braunschweig - Bericht

Liebe Leute,

erstmals kann ich von einem Besuch in Braunschweig berichten. Der Kontakt erfolgte unkompliziert über WA und wie inzwischen üblich habe ich eine Serviceliste zugesendet bekommen.

Der Besuch bei Amelie gestaltet sich unkompliziert, man wird kurz zuvor zur Location gelotst, vor Ort musste ich aber erstmal einen Parkplatz finden.
    Geöffnet hat mir die Frau von den Bildern - diese scheinen recht aktuell zu sein. Das vereinbarte Salär von 150460 überreichte ich gleich zu Beginn.

Nachdem ich nochmals geduscht hatte kam ich wieder in das Zimmer, wo Amelie schon nackt auf dem Bett lag. Was für ein Anblick! Das angegebene Alter von 21 Jahren scheint zu passen. Und die Bilder in der Anzeige versprechen nicht zu viel: Amelie hat einen wunderschönen Body, bis auf die Tattoos ist alles natur! Ihre fantastischen, großen Naturbrüste durfte ich ausgiebig küssen, ihre Nippel reagieren wohlwollend darauf und verlangen nach mehr, und ihr Hintern erst! Amelie bietet ordentlich was zum Anpacken, und das ist sehr gut so! Wie aus meinen anderen Berichten, bspw. zuletzt Sophie https://www.ladies-forum.de/forum/re...che-sophie-gut hervorgeht, stehe ich auf Frauen mit sehr weiblicher Figur. Während der gesamten Zeit wurde ich nicht ein einziges Mal zurückgewiesen, weil irgendeine Stelle zu empfindlich wäre. Top!

Nach dem Sex - Amelie bläst übrigens sehr gut und beim Lecken war auch alles sauber - haben wir uns noch unterhalten. Einziger Minuspunkt ist für mich, dass Amelie zum Schluss, während ich mich angezogen habe, am Smartphone (WA?) war.

Zum Abschied nach 55 Minuten gab es eine Umarmung und den Hinweis ihrerseits, dass wir uns gerne wiedersehen können.
    Dem kann ich nur zustimmen. Womit wir beim Fazit wären:

Ein gelungenes Date mit einer sehr schönen Frau das gerne wiederholt werden darf.

Grüße
    Dichter69
    Hab's geschrieben in guter Zeit,
    Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
    Und find nicht halb die Freud so mehr,
    Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
    Find, daß es wie mit den Kindern ist,
    Da doch wohl immer die schönste Frist
    Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
    Sie hat der lieben Frau gemacht.
    J. W. v. Goethe

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (01.05.2023), popstar (01.05.2023), Angerfist (01.05.2023)
    Lädt...
    X