Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisy im Studio Royal

Mich hat es mal wieder ins Studio Royal verschlagen, Termin über Telegram abgemacht, alles ohne Schwierigkeiten, für Sisy entschieden, eine Stunde, 140€, gebucht, Empfang durch die Hausdame, ins Zimmer gebracht, sie fragte nach Getränk und dann auf Sisy gewartet, die mich schon direkt im ersten Moment mit ihrem Lächeln überzeugt.
    Küssen, Französisch beidseitig hervorragend, dann klassisch drei Stellungen, wo sie toll mitmacht, Abschluss ging an dem Tag nur per HJ, also von meiner Seite aus, nicht von ihrer, aber auch das hat sie gut gemacht. dazu ganz nett unterhalten in der Pause und danach.
    Von mir eine Empfehlung, sie ist super süß, der Hintern ein Traum und es kam richtig GF6 Atmosphäre auf.
    Zuletzt geändert von Rocket_119; 26.04.2023, 14:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (29.04.2023), Garmin (27.04.2023), Never_Ever (27.04.2023), greeni68 (26.04.2023), elchapo (26.04.2023)

danke für deinen Bericht, habe die Dame auch auf meinen Zettel und werde sie in den nächsten Tagen besuchen.

Kommentar

Rocket_119 (27.04.2023)

Gern.

bin gespannt, bei mir ist da, wie gesagt, irgendwie von Sekunde eins der Funke übergesprungen.

Kommentar

Warte auch schon seit Monaten das Sie endlich mal ins Studio Oldenburg kommt..
        Wie ist ihr Deutsch denn,und bietet Sie richtige Zungenküsse an,oder doch eher verhalten?

Kommentar

Ihr Deutsch ist klasse und die Zungenküsse waren auch astrein

Kommentar

Garmin (29.04.2024), greeni68 (28.04.2023)

Seid gegrüßt . leider wird meine erste Meinung, die hier gepostet wird, eine negative über diese Dame sein ! Die einzige Rezension, die ich gefunden habe, ist oben und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass sie von 2019 ist ! Nichts , was ich gelesen habe , ist mir passiert und überhaupt nicht mehr passt

Vor allem habe ich ein Telefontreffen mit Sissi , sehr einfach arrangiert , immer im Studio Royal, ich besuche sie oft , weil ich mit Arbeit in die Gegend komme , aber ich komme ursprünglich aus Holland . Deshalb entschuldige ich mich jetzt für mein Deutsch

Ich klingelte ( ich erwähne, dass es das OS-Studio ist ) . Die Haushälterin erschien schnell und mit einer herzlichen Begrüßung wurde ich in das Zimmer geführt , wo ich auf Sissi warten sollte

Nun , ich war ein wenig schockiert, als sie vor mir auftauchte , das Mädchen sah überhaupt nicht aus wie das Mädchen auf den Bildern! Ich will das hübsche Mädchen nicht beleidigen, aber das war's . Am Körper, oh mein Gott, wohl ca. 20 kg mehr als auf den Bildern, ein absolut riesiger! Aber nicht auf eine gute Art und Weise , schien er Schwierigkeiten zu haben, mit diesen übermäßig vollen Beinen zu gehen. An diesem Punkt fühlte ich mich getäuscht. Ich hatte nicht erwartet, dass die Bilder nicht aktuell sind, da ich schon einmal bei SR war und die Mädels immer ähnlich aussahen wie auf den Bildern …

Ich dachte ein wenig darüber nach, ob ich bleiben oder gehen sollte. Ich sagte, lass es uns versuchen, obwohl mein Freund unten überhaupt nicht glücklich war! Duschen, aufs Bett und mit Blowjobs angefangen

Wir waren beide ein wenig enttäuscht, er stand mit all ihren Versuchen und künstlichen Stöhnen nicht auf, ich musste ihr helfen. Er schlug vor, mich zu reiten, aber ich schlug noch früher vor, dass er es hinter meinem Rücken versuchen sollte. Gesagt, getan, alles lief ziemlich gut, bis ich im Spiegel bemerkte, dass ihr Gesicht extrem irritiert war, es war wahrscheinlich nicht ihr guter Tag . Aber mein Freund ging wieder in Rente und ich hörte auf, es zu versuchen.

Die Massage war nicht vorhanden, obwohl ich um mehr als ein paar Streicheleinheiten und viel Creme bat, die ich nicht bekam . Ein Totalausfall

Ich werde es sicher nicht wiederholen. Ich habe diesen Bericht erstellt, weil ich vor kurzem mit meinem neuen Job in die Gegend gezogen ,und es wäre einfacher gewesen, die Meinungen anderer Leute zu finden . Ich wollte meine Meinung hier nicht hinterlassen, aber ich dachte, ich könnte andere vor einer schlechten Erfahrung bewahren. Ich habe dieses Studio ein paar Mal besucht, ich habe immer gefunden, was in der Anzeige stand, einige gute Beispiele dort, Jessica, Channel, Juliet und Patricia waren wirklich entzückend und der Service war sehr gut! Das ist kein Vergleich!

Ich hoffe, mein Bericht hilft, indem er der erste ist
            Zuletzt geändert von sexboy; 15.06.2023, 22:48. Grund: Inserat eingebunden

Kommentar

greeni68 (16.06.2023), DerNeuling (16.06.2023)

Geht es um diese Dame ?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...royal-11545315
              Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Ja , Londra . Ich kann den Link im ersten Beitrag nicht posten. Danke

Kommentar

greeni68 (18.06.2023)

Kann ich so in der Form garnicht bestätigen, war dieses Jahr schon bei ihr.
                  Blöd, dass es bei dir nicht gepasst hat, ich fand es gut.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-studio-royal

Hoffe, beim nächsten Mal hast du mehr Erfolg.

Grüße nach Holland

Kommentar

Ich habe Sisy kurz in der Vorstellungsrunde gesehen und hatte nur ihre Fotos aus der Anzeige im Kopf. Sie sieht in natura schon deutlich anders aus. Hätte sie nicht sofort erkannt.

Kommentar

greeni68 (18.06.2023)
                    Lädt...
                    X