Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora im Studio Royal - nah am Abzocken dran...

    Moin Kollegen,

    die Bilder in der Anzeige haben viel versprochen und irgendwie haben sie in mir große Lust auf guten GF6 hervorgerufen.

    Also ans Telefon, dass die Hausdame freundlich verwaltet, und nach einem Termin gefragt. Der war möglich und bei Aufruf des Preises 90430 musste ich erstmal schlucken. Nun ist es bekanntermaßen aber auch so, dass bei den jüngeren und "guten" Damen gerne mal ein etwas höherer Preis aufgerufen wird.
    Zudem ist das Royal wo sie aktuell arbeitet, eigentlich für guten Service bekannt. Also habe ich gebucht und war dreißig Minuten später da.

    Der wirklich freundliche Empfang der Hausdame, lies gute Laune versprühen. Ab ins Wartezimmer und dort hat mich Nora dann begrüßt.
    Die angegebenen Attribute wie Alter, Größe, KF etc., sowie das gesamte Äußere, entsprechen der Anzeige.
    Der erste Eindruck war also ok und somit bin ich ihr gerne eine Etage höher in VZ gefolgt.

    Sie war bis dahin freundlich, Verständigung auf englisch gut möglich, deutsch spricht sie nicht. Geld übergeben und die angebotene Dusche nach einem langen Arbeitstag gerne in Anspruch genommen. Diese ist übrigens direkt im Zimmer integriert. Großes Handtuch und Mundspülung lagen im gemütlichen und sauberen VZ ebenfalls bereit. Zum Frischmachen ihrerseits und Geldabgabe, hat sie mit der Ansage: "komme in einer Minute wieder", das Zimmer verlassen.
    Bis dahin war also - noch - alles ok.

    Als sie dann wieder ins Zimmer kam, war sie deutlich kühler in ihrer Art, murmelte immer etwas auf osteuropäisch. Ihren Slip hatte sie bereits abgelegt allerdings ihren BH noch an. DAS lies bei mir allerdings auch sofort die Alarmglocken klingeln, kenne ich nämlich aus diversen anderen Besuchen wenn etwas verborgen werden soll, was evtl. nicht mehr so schön ist - und sich bestätigen sollte.

    Immerhin fragte sie noch was ich wolle und mit meiner Aussage: "Guten und zärtlichen GF6 mit schönem BJ und 3-Kampf-Sex", bat sie mich aufs Bett.
    Tja und dann nahm das Verderben leider seinen Lauf. Sie setzte sich im Schneidersitz ❓neben mich und zog den BH aus, Hängetitten mit tiefer Faltenbildung (na super ) und versuchte dann den noch gar nicht auf Betriebstemperatur gekommenen Lümmel sofort das Gummihütchen aufzusetzen. Keine Ahnung was die Dame unter GF6 versteht aber der startet für mich erstmal mit dem Austausch von Zärtlichkeiten. Als ich ihr das freundlich sagte, war ihre Stimmung dann auch gleich sowas von im Arsch und sie herrschte mich an, ich sollte ihr doch sagen was ich wollte. Wie ich diesen Moment hasse...

    Meine Lust im Steilflug auf den Nullpunkt, habe ich noch versucht die Stimmung irgendwie zu retten aber die Dame war bereits im Aggro-Modus.
    Was ab jetzt folgte, war quasi mein Notprogramm um jetzt nicht auch noch die Kohle komplett zu verbrennen.

    Also habe ich sie blasen lassen, was mehr schlecht als recht war. Wie auch, mit so einer halbsteifen Latte? Mein Hinweis sie dürfe ihn ruhig etwas fester anfassen, wurde wiederum mit irgendwelchen nicht verständlichen osteuropäischen Flüchen quittiert aber ungesetzt.
    Ich mache es jetzt kurz: Als er hart genug war, doggy eingelocht und versucht das schnell zu Ende zu bringen, immerhin die Figur und der kleine Arsch waren ein netter Anblick, umgelegt um in der Missio zu die Tüte zu füllen, nochmal ordentlich von ihr angeranzt worden, ich solle nicht so schnell machen sonst landet der Lümmel noch im Arsch wenn er abrutscht. Und das wars, den Abschuss musste sie mit HJ erledigen. What the f***

    Schnell gereinigt, angezogen und tschüss. Immerhin hat mich die Hausdame freundliche aus dem VZ zur Tür begleitet. auf ihre Nachfrage wie es war: "Ich bin meinen Druck los, der Rest war nichts". Ihrer Resonanz nach zu urteilen, scheint sie das zu kennen.

    Fazit: Die Chemie kann durchaus mal nicht stimmen aber das war am Anfang nicht so, sie hat mir das genaue Gegenteil vermittelt. Nach Geldübergabe dann aber eine komplett andere Schiene zu fahren ist in meinen Augen Abzocke!
    Wenn die Dame in diesem Gewerbe tätig ist, brauche ich ihr keine Betriebsanleitung für verschieden Sexmodi mitbringen, dass ist verdammt nochmal ihr Job! Wenn ich denn schon auf Nachfrage meine Wünsche detailliert äußere, dann gehe da verdammt nochmal auch drauf ein und zieh nicht so eine lustlose Abzocknummer durch.

    So, dass war die berühmte Luft die raus musste.

    Erspart Euch die gleiche Erfahrung oder macht eine bessere - ich für meinen Teil bin mit ihr durch...

    Gruß vom Löwen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (26.04.2023), greeni68 (26.04.2023), casanova72 (26.04.2023), elchapo (26.04.2023), Londo (26.04.2023), Heinz89 (26.04.2023), Garmin (26.04.2023), Larry82 (26.04.2023)

    #2
    Die "gute" Nora kam bei einem Bericht in Osnabrück auch schon nicht gut weg. Hatte sie bis dato auch auf dem Schirm. Mache jetzt einen großen Bogen um sie. Das Studio Royal hat genügend Damen die ordentlichen Service bieten. Da muss man sich sowas nicht antun.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (28.04.2023), greeni68 (26.04.2023)

      #3
      ja leider gibt es häufiger negative Berichte über einige Damen im SR in letzter Zeit, hier meine persönlichen Tiefpunkte:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-studio-royal
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-studio-royal
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...sames-erlebnis
      aber zum Glück gibt es da auch welche bei denen man mit einem Besuch nichts Falsch machen kann
      Zuletzt geändert von elchapo; 26.04.2023, 18:23.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        El_Lion (28.04.2023), greeni68 (26.04.2023)
      Lädt...
      X