Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays NEU

P Shop

ungrfähr 10 cm kleiner und 10 kg schwerer

leider kein wiederholfaktor

Hier gibt es weitere Besuchsberichte über Anays....
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&i hv=1

Sowie meinen damaligen Besuchsbericht über Anays in Fulda , was an sich eine Katastrophe gewesen war...
    ​​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...-ausgewechselt

Kommentar

Schade... Habe mich gerade Schock verliebt... Die sieht ja auf den Bildern hammer aus, aber was nützt es einem wenn man für viel Geld nichts bekommt...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Norddeutscher (27.04.2023)

Möchte kurz von meinem Besuch am Dienstag bei Anays NEU berichten.

Anays fiel mir auf, als ihre Anzeige noch als erstes das Bild mit Händen über dem Kopf + Halsschmuck hatte. Auffällig die Brust an der am Nippel ein Schmuckstück hängen bleibt. Bei Durchsicht der Fotos, die sich teilweise wiederholen + vergrößern bemerkte ich auf allen Bildern mit Rollhocker vor dem Spiegel ihre wunderschönen Nippel. Dazu noch ihr schlanker Körper mit sehr langen Beinen + einem KnackPo. Zusätzlich bei den Services alle meine Vorlieben. Also was will man mehr?

Kontaktaufnahme
        Die Kontaktaufnahme fand per Whats App statt, erhielt folgendes Angebot: ...

Preise
        30480 = 30 Min. 80 €
        604150 = 60 Min. 150 €

Service
        Sex/GV in allen Stellungen
        Blasen/Franz. mit Kondom
        Lecken/Franz. bei ihr
        Fingern/Fingerspiele passiv
        Tittenfick/BV
        Körperküsse
        Massage

Extras
        Küssen/ZK 30 €

Hinweis
        Bei 30 Min. 1 x, bei 60 Min. 2 x Kommen
        kein anal/AV oder Sex/GV ohne Kondom!

... mit der Frage: möchtest du einen Termin?

Buchung des Termins
        Antwort: Ja, 60 Min. ab 1X Uhr
        Anays schrieb: Passt

Ankunft-Location-Optik
        Bevor ich losfuhr, hatte ich Zuhause frisch geduscht + rasiert. Ich erreichte Pünktlich die Location. Die Podbi ist bekannt, Adresse mit Stockwerk + App.-Nr. stehen sowohl in Anzeige + in ihrer WhatsApp Nachricht.
        Ich klingelte nun bei Anays, es machte mir eine hübsche, schlanke + sexy junge Frau mit einem Lächeln die Tür auf, bat mich herein mit "hallo Schatzi" + Kuss auf die Wange. So nett, freundlich + herzlich bin ich noch nie begrüßt worden. Ich folgte ihr ins VZ.
        Anays sieht aus wie auf den aktuellen Fotos, was Gesicht, Körper + Haare betrifft. Jedoch der Po sieht live noch viel besser aus, kleiner schöner sexy KnackPo + die Brüste, noch viel schöner + größer.

Akt
        Nach der Geldübergabe wurde mir Badezimmer/Dusche angeboten, was ich dankend annahm für Toilette + Auffrischung. Sie legte sich auf die Spielwiese + nachdem ich mich ausgezogen hatte daneben. Weil ich sie bisher bewusst nur von vorne sah bat ich sie sich auf den Bauch zu legen. Neben ihr liegend konnte ich ihren wunderbar weiblichen Duft noch intensiver wahrnehmen.
        Aber was für ein Anblick diese wunderschöne Sanduhr-Figur, MEGA !!!
        Ich streichelte ihre zarte Haut, ihre schönen großen Brüste mit den außerordentlich schönen großen festen Nippeln + packte ihre PoBacken, sie spannte die Muskeln an, was den Anblick vervollkommnete + mich sehr erregte. Immer wieder küsste sie mich auf den Mund.

Blasen/69
        Jetzt holte sie ein Kondom + zog es über meinen steifen Penis + nahm ihn sofort in den Mund. So schnell + geschickt habe ich das noch nie erlebt. Das Blasen war sehr gut gewesen, wobei ich ihren KnackPo sanft nebenbei streichelte. Dann nahm sie die 69 Position über mir ein. Sie wurde richtig geil + bewegte Muschi + Unterleib, dass ich sie ausgiebig + tief lecken sollte + konnte, lecker von lecken. Was für ein Anblick + gemeinsamer Spaß! Kurz vergaß sie, dass ich ZK nicht als Extra hatte und fing an mich leidenschaftlich + intensiv zu Küssen.

Doggystyle + Cowgirl
        Anschließend fragte Anays mich ob ich Ficken wollte + ging in Doggy + hielt wunderbar dagegen. Sie ergriff die Initiative + wechselte ins Cowgirl reiten. Einfach fantastisch wenn die Frau eine Position einnimmt die ihr selber gefällt.

AST
        In einer Pause von einigen Minuten unterhielten wir uns über dies + das. Sie kommuniziert sehr gut + interessiert.

Runde 2
        Startete auch wieder mit einem Blowjob liegend auf der Spielwiese.
        Danach ging es in die Missionarstellung. Oder besser gesagt sollte es das, aber der Anblick ihrer Muschi bei gespreizten Beinen, die sie bei den Kniekehlen hoch hielt war einfach zu verführerisch, dass ich sie noch Mal lecken wollte.

Lecken
        Sie hat eine kleine, schöne, rasierte, enge Muschi. Ich leckte nun genüsslich ihre Muschi, was sie mit stöhnen, zuckendem Unterleib + drücken ihrer Schenkel gegen meinen Kopf quitierte.

Missionarstellung
        Sie sagte: komm sei mein Torero ...
        Tja, wenn man so nett aufgefordert wird ...

Fazit
        - Originalfotos
        - freundliche Begrüßung
        - unaufgefordertes Küssen
        - Berücksichtigung meiner Vorlieben
        - Brustvergrößerung auf mindestens C
        - 100 % Wiederholfaktor
        - mit Extra ZK/Zungenküsse

Hoffentlich gibt es bald noch Fotos von der neuen Oberweite,

Vielen Dank für's Lesen
        Beste Grüße Nachtigall . m

Kommentar

Michael 09 (30.07.2023), oralliebhaber (28.04.2023)

Ob ich dem allerersten Bericht von Nachtigall hier Glauben schenken kann, wage ich zu bezweifeln...

Aufgrund ihrer bislang fast durchgehend negativen Berichte, klingt dieser doch sehr verdächtig nach einer Werbekampagne um ihr Image aufzubauen 🤔

Sogar die komplette Preisübersicht wird zitiert...
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Hendrik der Kater (01.05.2023), Angerfist (27.04.2023)

Zitat von Spikethorn Beitrag anzeigen
            Schade... Habe mich gerade Schock verliebt... Die sieht ja auf den Bildern hammer aus, aber was nützt es einem wenn man für viel Geld nichts bekommt...
            Genau den gleichen Schockverliebten Gedanken hatte ich gerade.

Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
            Ob ich dem allerersten Bericht von Nachtigall hier Glauben schenken kann, wage ich zu bezweifeln...

Aufgrund ihrer bislang fast durchgehend negativen Berichte, klingt dieser doch sehr verdächtig nach einer Werbekampagne um ihr Image aufzubauen 🤔

Sogar die komplette Preisübersicht wird zitiert...
            Auch hier war ich sofort dem gleichen Gedanken unterlegen.

Da ist mir ein Bericht von Angerfist und anderen Forumskollegen ein wenig glaubwürdiger, ohne irgend jemanden zu nahe treten zu wollen….

Kommentar

Angerfist (27.04.2023)

Ich verstehe diese Frauen einfach nicht..
              Da werden Sie vom lieben Gott mit einer Traumhaften Optik beschenkt, könnten mit einen vernünftigen Service in wenigen Jahren ein Vermögen verdienen...
              Aber nein,lieber die Leute abzocken...
              Dämlich Dämlich,mehr fällt mir dazu nicht ein...

Kommentar

Abzocke wird ihr nicht gerecht:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...090-nicole-neu

Allerdings ist Ihre Performance anscheinend tagesformabhängig und ihre Launen schlecht kalkulierbar.

die Optik war aber echt der Hammer und hätte einen Zweitbesuch gerechtfertigt ….. durch die unnötigen Sillis mE und das unstete Wesen bin ich mittlerweile raus ….. da kann. man das Geld besser anlegen!

grüsse H

Kommentar

Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
                  Ob ich dem allerersten Bericht von Nachtigall hier Glauben schenken kann, wage ich zu bezweifeln..
                  Danke.

Aber wie ich bereits schrieb fand der Besuch nach Anzeige ohne vorhrigen Blick ins Forum statt.

Manchmal mache ich es umgekehrt + mir ist manches erspart geblieben. Habe aber auch ebenso von Berichten + Empfehlungen profitiert.

Dass ich bisher nicht berichtet habe bedeutet doch nicht zwangsläufig dass ich deshalb weniger Erfahrung habe als jemand der in 5 Jahren 1000 verfasste.

Ich habe nach den Regeln konkret, detailliert + gegliedert über meine Vorlieben + Erlebtes geschrieben.

Sorry für meinen Fehler. Ich wusste nicht, dass die Details des Angebots uninteressant sind, es aber dafür auf jeden Millimeter + Gramm ankommt.

Beste Grüße Nachtigall . m

Kommentar

Lädt...
                  X