Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Curvy Leonie - schöner Hausbesuch

Hallo zusammen,
    ich möchte die Gelegenheit nutzen, und von meinem Treffen mit Leonie zu berichten, die ich vor einigen Wochen zu mir nach Hause eingeladen hatte.

Mir ist es gerade zu Hause wichtig, dass während des Treffens ein bisschen Konversation stattfindet.
    So passte Leonie also genau. Jung, deutsch, zur Abwechslung mal eine kurvenreiche Dame, und die dazu recht ansehnlichen Fotos.

Der Termin kam via WhatsApp und einem Telefonat relativ spontan zu Stande.
    Da ihre Anfahrt aus der Wolfsburger Innenstadt zu mir nur knapp 10 Kilometer war, einigten wir uns auf 170 € (eine Stunde incl. Anfahrt).

Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit klingelte sie an meiner Haustür. In natura eine wirkliche, junge hübsche Dame.

Es folgte ein bisschen Smalltalk, wo ich auch ihre Vorlieben erfuhr. Leonie ist sehr nett, aufgeschlossen und lacht gerne.

Nach einem Badbesuch, folgte ein bisschen Kuschelsex auf dem Sofa. Beginnend mit einer gegenseitigen intensiven französischen Lektion, so wie sie es gerne mag.
    Es folgten 3 Stellungen. Finalisiert wurde in der Doggy.

Wir quatschten noch ein bisschen, bevor ich sie nach 75 Minuten wieder in die Dunkelheit entließ.
    Das Treffen war, insbesondere für einen Ersttermin, recht gut. Nicht gleich das ganz große Programm, aber gegenseitiger Respekt und Wohlbefinden der jungen Dame stehen bei mir zu Hause absolut im Vordergrund.
    Ich werde Leonie sicherlich ein weiteres Mal zu mir einladen

VG Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (24.04.2023)
Lädt...
X