Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mary

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary

Hallo, in einigen Berichten wird ihr Alter mit Mitte 20 angegeben. Andere schätzen sie gut 40 Jahre alt ein. Kennt denn jemand das richtige Alter?

Was spiel das Alter eine Rolle wenn der Service geil ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (24.04.2023)

Das seh ich auch MIT verpixeltem Gesicht, dass die Gute nicht Mitte 20 ist.

Kommentar

Heute habe ich Mary besucht.
        Sie sieht etwas älter aus als auf den Fotos. Ich denke mal so etwa 40 Jahre. Auch etwas fülliger ist sie, jedoch passt es zu ihrem Körper.
        Ich wählte die Variante 80430. Ein gewünschtes Extra war im Preis mit drin. Nach anderen Konditionen habe ich nicht gefragt. Sie kommt nach ihrer Aussage aus Spanien. Ihre Deutschkenntnisse genügen gerade so zur Verständigung. Leider spreche ich kein Spanisch.
        Sie hat noch im stehen mein bestes Stück auf Betriebstemperatur geblasen, bevor es auf die Matratze ging. Dort noch etwas weiter blasen und 69. Es folgte der übliche Dreikampf. Sie geht gut mit und hat keine Berührungsängste. Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, folgte eine Reinigung mit Feuchttücher und Papiertücher. Da noch etwas Zeit übrig war, ließ ich mir noch den Rücken massieren, was sie mir auch angeboten hatte.
        Danach ging ich ins Bad um mich etwas frisch zu machen. Alles in allem war ich etwa 35 Minuten bei ihr.
        Wenn sie mal wieder in Aurich ist, werde ich sie besuchen.

Kommentar

Juergen64 (26.04.2023), greeni68 (26.04.2023), Angerfist (26.04.2023)

Moin Hst49,
          mich würde interessieren wie die Location also Bad und Zimmer aktuell sind. Die Dame ist zwar für meinen Geschmack nichts, aber hin und wieder gastieren dort auch für mich ansprechende Ladys.
          Es ist zwar eine Weile her das ich in der Zingelstraße war, aber damals war der Zustand sehr abschreckend. Das Bad sollte ich mir mit einem anderen sehr beleibtem Herrn teilen Seit dem meide ich das Haus. Übrigens zukünftig auch die Esenserstr., wenns interessiert siehe TS Forum
          Viele Grüße Jürgen 👋

Kommentar

greeni68 (26.04.2023)

Auch eine Frage. Wir sind nicht bei schoener Wohnen hier geht es um die Damen und ihren Service.

Kommentar

Ja, aus meiner Sicht eine berechtigte Frage. Wenn Du ein reiner Rammler bist und alles andere ausblenden kannst, ist es ja gut für dich.
              Es soll aber tatsächlich Menschen geben, darunter auch Männer, die es etwas niveauvoller mögen. Das mag den einen oder anderen überraschen.....
              ​​​​​​

Kommentar

greeni68 (28.04.2023)

Zitat von Juergen64 Beitrag anzeigen
                Moin Hst49,
                mich würde interessieren wie die Location also Bad und Zimmer aktuell sind. …….
                Forum
                Viele Grüße Jürgen 👋
                Das Zimmer und das Bad im Erdgeschoss sind keine fünf Sterne, aber auch keine Absteige. Ich musste das Bad mit niemandem teilen, vielleicht, weil gerade sonst keiner da war.

Kommentar

greeni68 (28.04.2023)

...recht herzlichen Dank für die ausführliche Beantwortung der Frage Hst49. Dann ist es für mich wohl nach wie vor besser, diese Etablissement zu meiden.
                  Wünsche einen angenehmen Abend, Jürgen

Kommentar

greeni68 (28.04.2023)
                  Lädt...
                  X