Heute möchte ich auch mal einen Erlebnisbericht abgeben. Die SDL ist seit gestern in Uelzen und da mir die Fotos gefielen und die `technischen`Daten machte ich heute einen Termin per WhatsApp mit ihr aus. Aufgrund Ihres Angebotes, schrieb ich ihr, welche Dienstleistung ich gerne von ihr hätte. ZK, blasen, lecken, ggf.squirten. Sie sagte diese Dienstleitung zu und teilte mir die Preise mit 45/100 und 60/120. Dies schien mir schon relativ günstig heutzutage, war skeptisch und fragte nochmal nach, ob es stimmt mit den 60€/120min. Sie sagte ja. Somit war ein Besuch für mich klar. Ich traf bei ihr ein, sie öffnete die Tür und muss sagen, das die Figur den Fotos entspricht, aber das Gesicht nicht. Ich schätze sie auf ca.35 Jahre und sehr grobporiges Gesicht, aber ansonsten ein hübsche Frau. Wir besprachen alles und ich bar darum, mich nochmla etwas frisch machen zu dürfen,um der SDL zu zeigen, das ich auf Hygieen Wert lege. Sie wies mir den Weg, machte selbst aber keine Anstalten, sich frisch zu machen.... ok, ich hatte auch zuvor zuhause geduscht, vllt hat sie es bei sich ja auch vorher gemacht . Ich kam wieder, da hatte sie die Gummis schon auf dem Bett liegen, war aber noch total angezogen und macht auch keine Anstalten, dies zu ändern. Sie sagte, sie sei noch so müde (um 14.30 h)....Nachdem ich sie aufforderte, lies sie dir Hüllen fallen, bis auf den BH. Ich bat darum, diesen auch abzulegen, was sie dann auch machte. Als es dann ans küssen gehen sollte, wich sie schon zurück und sagte, das mache sie nicht, sondern höchstens Körperküsse. Ich verwies auf unsere Vereinbarung und ihren Anzeigentext. Darauf erwiderte sie, das sie den nicht erstellt, sondern ihr Chef. Ich sagte, das ich dann kein Interesse habe. Sie sagte , das ich dann gehen solle, aber das Geld bleibt hier. Sie hat dummerweise das Geld auf dem Tisch liegen gelassen, so das ich mir einen Teil des Geldes nehmen konnte, da ich eigentlich für 120 min bezahlte. Habe mir dann 20 Euro wieder weggenommen und wir einigten uns auf 45 Minuten. Ich legte mich dann hin und hab sie machen lassen, aber sie brachte es einfach nicht. Sie war so schlecht beim blasen und Handjob, das ich nach 15 Minuten gesagt habe, sie solle es sein lassen, sie schafft es eh nicht, da mir die Lust auch vergangen war. Habe ihr noch einige Worte zu ihren Geschäftverhalten gesagt und mich dann verabschiedet. Gottseidank war dieses mein erstes negatives Erlebniss.
Ich bevorzuge in Zukunft nur noch SDL, die ich schon kenne oder die ein gutes Feedback hier bekommen haben, wobei man natürlich auch dann hereinfallen kann.
Jungs, spart euch diese SDL. Sie ist leider nicht mal die Fahrtkosten wert. Nützt nix, wenn man ein halbwegs hübsches Gesicht hat (auf den GESICHTSfotos Nr. 11 + 12 , die nach meiner Meinung mindestens 10-15 Jahre alt sind und wenn sie es überhaupt ist!!! Die Ähnlichkeit muss man schon sehr genau suchen ! ), eine schlanke Figur und nen kleinen PO (auch wenn er schon etwas hing..... (wusste gar nicht , dass das geht bei KF 34)).... Ergänzung: Sie sagte noch, das sie nur mit ihrem Freund küsst und der bin ich nicht..... schon klar, aber dann darf ich sowas auch nicht anbieten.....
Wiederholungsfaktor NULL %
Ich bevorzuge in Zukunft nur noch SDL, die ich schon kenne oder die ein gutes Feedback hier bekommen haben, wobei man natürlich auch dann hereinfallen kann.
Jungs, spart euch diese SDL. Sie ist leider nicht mal die Fahrtkosten wert. Nützt nix, wenn man ein halbwegs hübsches Gesicht hat (auf den GESICHTSfotos Nr. 11 + 12 , die nach meiner Meinung mindestens 10-15 Jahre alt sind und wenn sie es überhaupt ist!!! Die Ähnlichkeit muss man schon sehr genau suchen ! ), eine schlanke Figur und nen kleinen PO (auch wenn er schon etwas hing..... (wusste gar nicht , dass das geht bei KF 34)).... Ergänzung: Sie sagte noch, das sie nur mit ihrem Freund küsst und der bin ich nicht..... schon klar, aber dann darf ich sowas auch nicht anbieten.....
Wiederholungsfaktor NULL %
Kommentar