Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira natürlich

Ich habe heute Amira besucht.
    Terminvereinbarung lief problemlos über Whatsapp wobei sie kein Foto online hat und eher sachlich rüberkommt - da hatte ich schon ein paar Gedanken, was mich in der Realität erwartet.

Ich war viel zu früh bei ihr und sehr erleichtert, dass mir eine super freundliche, sexy bekleidete, hübsche Lady die Tür aufmacht und gleich fragt, ob ich ihr Termin bin. Termintreue wird also schon mal groß geschrieben.
    Sie geht vor mir her und ich freue mich gleich über ihren schlanken, zarten Body und ihren süßen Po.
    Dann gleich noch die Konditionen besprochen und die angebotene Dusche genutzt. Duschgel, Mundspülung, frische Handtücher alles vorhanden. Die Wohnung ist nicht die edelste ever, aber OK. Außer ihr arbeiten laut Klingel noch zwei Damen da, denen ich aber nicht begegnet bin.
    Ich habe 30480 gebucht und prima, ZK sind inklusive
    Alternativ bietet sie 604130 an.

Auf der Spielwiese mit vorrangig Schwarzlicht-Beleuchtung haben wir uns dann erst mal zart erkundet und schön rumgeknutscht. Sie hat keine Berührungsängste und riecht auch angenehm ohne in einer Parfümwolke eingenebelt zu sein.
    Ihr Busen ist eher übersichtlich und zollt auch der Schwerkraft schon etwas Tribut, aber diese Natürlichkeit ist mir allemal lieber als knallharte Melonen, die nichts mit Mutter Natur zu tun haben.
    Natürlichkeit ist bei ihr sowieso angesagt und sie ist eher der Typ süße Nachbarin als aufgebretselte Nachtschwärmerin.
    Von der Erkundung sind wir dann in 69 gewechselt, wo ich sie verwöhnen durfte und sie mich sehr schön und ausdauernd geblasen hat. Das Blasen war auch ohne Zähne oder Handgerubbel, also so wie man sich das wünscht.
    Dann hat sie den Blowjob in neuer Stellung fortgesetzt, wo sie neben mir lag, was ich optisch sehr reizvoll fand.
    Als nächstes sind wir in den Stellungskampf gegangen, wo sie mich zunächst sehr schön geritten hat und ich dann in der Missio zum Abschluß kam und sie auch lustvoll mitgegangen ist.
    Alles ohne jegliche Hektik oder Fokussierung, die Nummer schnell zu Ende zu bringen und das obwohl wir die Zeit etwas überzogen hatten.

Die Reinigung hat sie mir überlassen, mich aber mit den notwendigen Utensilien versorgt.
    Der Gummi war übrigens ein Durex, den ich mitgebracht hatte und sie gebeten hatte, den zu verwenden. Grund war, dass ihr Standard Kondom der rote London ist, den ich nicht leiden kann. Die weißen London sind ihr unangenehm und deshalb tabu, aber Durex oder Billy Boy sind kein Problem.

Der AST mit ihr war auch sehr angenehm und positiv auch, dass diese schlanke Romänin sehr gut Deutsch spricht, man also nicht wie bei vielen Anderen nur in Englisch kommunizieren kann.

Fazit: Bei Amira bekommt man Natürlichkeit pur, einen guten, kundenorientierten Service mit viel Ausdauer und angenehmes Geknutsche und das alles in sehr freundlicher, entspannter Atmosphäre.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (13.08.2023), bigbang77 (31.05.2023), petjansen (30.05.2023), Hendrik der Kater (01.05.2023), CamelFreund (22.04.2023), Theaceofspades (22.04.2023), Angerfist (22.04.2023), oralliebhaber (22.04.2023), Hubi_AZV (22.04.2023)

Hallo Fred123,

das von Dir Geschilderte erinnert mich glatt an mein Erlebnis. Mit der Brust, das sehe ich auch so - lieber so als die knüppelhart aufgepumpten Melonen.

grüsse H,

https://www.ladies-forum.de/forum/re...olide-leistung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (22.04.2023)
    Lädt...
    X