Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Extrem schlankes girl gesucht

    Hallo zusammen,
    ich bin stets auf der Suche nach extrem schlanken, zierlichen girls :rolleyes: (manch einer von Euch würde dazu vielleicht schon "dürr" sagen) - bevorzugt im Raum Hannover - Braunschweig - Hildesheim.
    Leider ist das Angebot auf ladies in dieser Rubrik nicht so umfangreich. :(
    Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier in der Gegend nicht mehr davon geben sollte. :confused:

    Darum meine Bitte: Vielleicht hat jemand ein paar gute Tips/Adressen wo ich fündig werde, evtl. auch direkt einen Namen oder Kontakt?!!
    Die Nationalität spielt keine Rolle (ob asiatisch, afrikaisch, latein-amerikanisch, türkisch, polnisch, ...).
    Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab!

    #2
    hallo

    Guck dir mal die Emily an. Bilder und Daten findest du
    unter www.intimes-niedersachsen.de suchbegriff 'emily':confused:
    Wünsche dir viel spaß

    Kommentar


      #3
      hi mosah, schau doch mal bei der Irina in hannover vorbei, die ist recht schlank und bietet einen spitzenmäßigen service zu fairen preisen und ohne gross rumgetue bei av wünschen, oder die jessy in bad harzburg, die ist noch schlanker.
      viel spass beim testen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von acer76 Beitrag anzeigen
        Guck dir mal die Emily an. Bilder und Daten findest du
        unter www.intimes-niedersachsen.de suchbegriff 'emily':confused:
        Wünsche dir viel spaß
        Jetzt bin ich aber baff :rolleyes: Dachte das Mädchen gibt es nicht mehr in unseren Breiten. Einzig, mit kurzen Haaren sah sie frecher aus :D

        http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=1070

        Also für den TE die ideale Dame für das von ihm gesuchte. Emily, war bis ca Feb 07, in Kassel/Fuldatal am werkeln. Bietet einen Top Service. Im Hessen Nord Forum gab es auch Berichte über sie.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Hallo acer76, hornyweed und Bastian,

          zunächst Danke für Eure Rückmeldungen und Mithilfe. Was soll ich sagen: alles mit KF 32 oder KF 30 ist nur einfach voll mein Fall - klar muss auch das Drumherum, der Preis und der Service stimmen, aber ich bin auf jeden Fall dankbar für jeden TIPP!!!

          @acer76: Emily hatte vor einiger Zeit mal in einer Anzeige gesehen - weiß allerdings nicht mehr genau wo das war. Auf jeden Fall war sie dann auf einmal nicht mehr da und ich bin davon abgekommen - sofern sie jetzt wieder in Hannover ist, werde ich mal einen Besuch einplanen. Warst Du schon da?

          @hornyweed: Irina aus der Podbielskystrasse? O.k., mal schauen - allerdings sind mir da noch einige Berichte von ladies in Erinnerung in denen sie nicht so doll bewertet wurde. Auf alle Fälle sagt mir aber Jessy so vom ersten Eindruck sehr zu. Warst Du schon mal bei ihr? Wie sind ihre Preise???

          @Bastian: Danke für den Hinweis auf ihren früheren Tätigkeitsbereich von Emily - ich werd mal die Erlebnisberichte aus Hessen Nord studieren, um acer76 sein Bild weiter abzurunden.

          Gruß Mosah

          Kommentar


            #6
            suche auch kf 32 oder so

            hi ich suche das selbe nur im raum göttingen. stehe auf kf 32 oder 34. so 18-24 jahre. kann wer helfen?
            danke lg uwe

            Kommentar


              #7
              Na wie wäre es hiermit

              Hallo,
              hätte hier eine Dame nennt sich Isabell schau auf www.isabell-zuhause.com
              bzw. auf www.bs-gangbang.beepworld.de am 16.2. ist sie hier in der Gegend zu einem Gangbang aber sie bietet auch Einzeldates an.

              LG

              Kommentar


                #8
                schau bei jane , müßte in dein beuteschema passen.http://www.dreamgirls-goettingen.de/Girlsframset.htm

                jogi1

                Kommentar


                  #9
                  schlank

                  ja, der geschmack ist wohl gleich, smile

                  ich war vor 2 wochen in der lotzestrasse bei maggie, das hat mich fast umgehauen, schlank, geil, hübsches gesicht und super service. nur sie ist nicht mehr da und keiner weiss wo sie hin ist.

                  ich wollte heute abend mal im kasseler raum schauen. die francois auf intimeshessen sieht nicht schlecht aus.

                  lg uwe

                  Kommentar


                    #10
                    @Mosah

                    in Hannover gibt es eine richtig schlanke, die in Dein Beuteschema passen koennte. Malvina bei YES SIR. Bilder von Ihr findest Du entweder bei http://www.intimes-niedersachsen.de -> Malvina suchen, oder
                    http://yessir-hannover.de/home.php


                    Gruesse aus dem Sueden von einem, der Euch um die guenstigen Preise im Norden beneidet,
                    LupusAlpha

                    Kommentar


                      #11
                      Schmerzensgeld ?

                      Zitat von daywalker33 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      hätte hier eine Dame nennt sich Isabell schau auf www.isabell-zuhause.com

                      LG


                      die natur ist grausamer wie auf den bilder !!

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt. Die kann man nich fi**en. Das geht einfach nicht ....

                        Kommentar


                          #13
                          Ich könnte auch noch eine Empfehlung mit der KF 30 -32 empfehlen.
                          Es handelt sich um eine süße Türkin mit dem Namen Sibel. Zu erreichen ist sie in Braunschweig, Celler Straße 117.
                          Entsprechende Anzeigen gibt es bei www.braunschweig-ladies sowie bei www.intimes-niedersachsen.de.
                          Die kleine ist echt zu empfehlen. Sehr experimentierfreudig was Sexpositionen angeht.
                          Ist für mich eines der heißesten Mädels, die ich kenne.
                          Sie ist allerdings nur bis Ende des Jahres da und macht dann erstmal ca. 2 Wochen Urlaub.

                          Grüße an alle und schöne Feiertage

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X