Moin Moin
Beim durchstöbern der Anzeigen viel mir auf das Jenny wieder in Aurich zu Gast ist und ich entschied mich sie zu besuchen da es zwischen uns gut passt und wir uns schon ein wenig kennen da ich Jenny zwischendurch immer mal wieder gerne Besuche.
Terminvereinbarung!
Nachdem ich mich für Jenny entschieden hatte habe ich ihr eine WhatsApp geschickt, um Freundlich nach ihren Preisen ihrem Service und einem Termin zu fragen.
Ich bekam sehr Zeitnah eine Antwort mit Preisen dem Service und die Terminbestätigung für den Heutigen Tag.
Der Termin wurde von Jenny Eingehalten, Jenny war bei meinen Terminen immer zuverlässig!
Verständigung, Kommunikation!
Jenny spricht gut Deutsch und ist sehr Freundlich und offen für Gespräche was den Service und die Dauer des Termins angeht.
Parkmöglichkeit
Parken kann mann in der nähe auf der anderen Strassenseite auf einem Parkplatz oder bei Ford was nur ein paar Meter entfernt ist von der Adresse.
Location!
Die Location ist ja eigentlich bekannt.
Das Haus hat einen Seiteneingang wo ihr dann die Klingel findet um Einlass zu bekommen.
Die Zimmer sind noch ganz ok aber die Betten müssten dringend mal komplett gewechselt werden.
Das Bad ist klein aber Sauber und beinhaltet Saubere Handtücher, Duschgel,Seife und Mundwasser.
Alter und Aussehen Jenny!
Jenny ist eine 24 Jahre alte Hübsche Junge Frau aus Ungarn.
Ihre Angaben und Fotos passen sehr gut.
-Schönes Schwaarzes glattes Haar
-Hübsches Freundliches Gesicht.
-Toller schlanker Körper Kf36 Passt
-Feste Brüste B-körbschen
-Schlanker fester Bauch
-Stramme schenkel und Praller Hintern
-Muschi Glattrasiert
-Insgesamt eine Hübsch anzusehende Junge Frau
Hygiene,Sauberkeit Jenny
Bei allen treffen mit Jenny war sie stets Frisch und Hübsch zurecht gemacht und in Sexy Unterwäsche gekleidet.
Bad wurde vor und nach dem Sex angeboten.
Preise!
50 für 20 min
60 für 30 min
100 für 45 min
120 für 60 min.
Service!
Schmusen,Kuscheln
Massage
Blasen
Lecken
69
Verkehr
Extras!
Zungenküsse 20 Euro (Sympathie und Hygiene abhängig!)
Natursekt 20 Euro
Prostata Massage 20 Euro
Rollenspiele 30 Euro
Domina ab 50 aufwärts
Tabus Jenny!
Anal
Gesichtsbesamung
Fingern
Ich nahm eine Halbe Stunde für 60 Plus 1 extra für 20 Euro.
Vorspiel
Das Vorspiel mit Jenny kann man sehr Abwechslungsreich gestalten.
Von der Zärtlichen Geliebten bis hin zur Wilden Raubkautze ist Jenny sehr Flexibel.
Stressfreies kuscheln und berühren ihres tollen Körpers, das küssen ihrer Wundervollen Brüste und das schlecken an ihrer Rasierten Schnecke wobei Jenny auch leichte Reaktionen zeigt gehören zum Aufwärmprogramm dazu.
Einen Intensiven Abwechslungsreichen und sehr tiefen Blowjob und ein wenig 69 geb es ebenfalls mit dieser Hübschen Jungen Lady.
Insgesamt ein schönes Entspanntes Vorspiel zum Genießen und Anheizen für den Folgenden Verkehr!
Verkehr
Den Verkehr vollzog ich mit Jenny natürlich im beliebten 3Stellungskampf.
Mit Reiten begannen Wir das heisse Liebesspiel.
Was meinen persönlichen Geschmack angeht gehört Jenny zu den Besten Cowgirls.
Sie weiß sich perfekt und abwechslungsreich zu bewegen und den Rhythmus sehr Luststeigernd zu gestalten.
Einfach Herrlich dabei noch ihre Tollen Brüste in der Hand.
Geküsst wurde zwischendurch auch ein wenig.
Ein Toller Ritt den ich schwer abbrechen konnte, aber es sollte ja noch inder Missionar weitergehen.
Also Wechsel vollzogen und fleißig weitergevögelt.
Jenny fühlt sich sehr schön an und geht beim Sex in der Missionar gut mit und verschaffte auch eine gewisse Illusion das sie mit Spaß an der sache dabei ist.
Hat Spaß gemacht.
Ihren Prallen Knackarsch aus der Hinterperspektive zu sehen und zu kneten wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und wir wechselten nochmal schnell in die Doggy.
Jenny hielt super dagegen und war ein geiler Anblick von hinten der mich so scharf machte das ich dann auch zügig zum Ende kam und Abschoss.
Ausgezuckt wurde in aller Ruhe bis zum letzten zucken.
Reinigung erfolgte durch Jenny die mir abermals das Bas Anbot.
Kurzer netter Smalltalk und eine freundliche Verabschiedung und ich stand nach 35 min glücklich wieder vor der Tür.
Fazit
Jenny ist für mich immer wieder einen Besuch wert.
Sie ist Hübsch und mir genüber sehr Freundlich, die Chemie stimmt.
Service ist gut von Zart bis Hart, Jenny hält dich an Absprachen und ist aktiv im Bett.
Meine Persönliche Meinung in Zahlen!
Aussehen 7.5/10 (Hübsche Frau,Toller Körper)
Freundlichkeit 10/10 (Sehr Sympathisch)
Verständigung10/10 ( Gutes Deutsch)
Hygiene 10/10 ( Sehr Sauber und bedacht auf Hygiene,auch beim Kunden)
Vorspiel 9/10 (Stressfreies warm werden)
Verkehr 10/10 (Macht mir einfach sehr viel Spass in allen Positionen)
Location 5/10 (Zimmer ok, Betten Schrott, Bad gut)
Eigeninitiative 7/10 (Jenny ist aktiv beim Vorspiel und beim Verkehr)
Wiederholung 10/10 (Immer wieder gerne)
Weitere Meinungen zu Jenny findet ihr hier!
https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-aurich-jenny
Hier noch mit anderen Fotos!
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/1584179-jenny-sehr-sch%C3%B6nes-date
Beim durchstöbern der Anzeigen viel mir auf das Jenny wieder in Aurich zu Gast ist und ich entschied mich sie zu besuchen da es zwischen uns gut passt und wir uns schon ein wenig kennen da ich Jenny zwischendurch immer mal wieder gerne Besuche.
Terminvereinbarung!
Nachdem ich mich für Jenny entschieden hatte habe ich ihr eine WhatsApp geschickt, um Freundlich nach ihren Preisen ihrem Service und einem Termin zu fragen.
Ich bekam sehr Zeitnah eine Antwort mit Preisen dem Service und die Terminbestätigung für den Heutigen Tag.
Der Termin wurde von Jenny Eingehalten, Jenny war bei meinen Terminen immer zuverlässig!
Verständigung, Kommunikation!
Jenny spricht gut Deutsch und ist sehr Freundlich und offen für Gespräche was den Service und die Dauer des Termins angeht.
Parkmöglichkeit
Parken kann mann in der nähe auf der anderen Strassenseite auf einem Parkplatz oder bei Ford was nur ein paar Meter entfernt ist von der Adresse.
Location!
Die Location ist ja eigentlich bekannt.
Das Haus hat einen Seiteneingang wo ihr dann die Klingel findet um Einlass zu bekommen.
Die Zimmer sind noch ganz ok aber die Betten müssten dringend mal komplett gewechselt werden.
Das Bad ist klein aber Sauber und beinhaltet Saubere Handtücher, Duschgel,Seife und Mundwasser.
Alter und Aussehen Jenny!
Jenny ist eine 24 Jahre alte Hübsche Junge Frau aus Ungarn.
Ihre Angaben und Fotos passen sehr gut.
-Schönes Schwaarzes glattes Haar
-Hübsches Freundliches Gesicht.
-Toller schlanker Körper Kf36 Passt
-Feste Brüste B-körbschen
-Schlanker fester Bauch
-Stramme schenkel und Praller Hintern
-Muschi Glattrasiert
-Insgesamt eine Hübsch anzusehende Junge Frau
Hygiene,Sauberkeit Jenny
Bei allen treffen mit Jenny war sie stets Frisch und Hübsch zurecht gemacht und in Sexy Unterwäsche gekleidet.
Bad wurde vor und nach dem Sex angeboten.
Preise!
50 für 20 min
60 für 30 min
100 für 45 min
120 für 60 min.
Service!
Schmusen,Kuscheln
Massage
Blasen
Lecken
69
Verkehr
Extras!
Zungenküsse 20 Euro (Sympathie und Hygiene abhängig!)
Natursekt 20 Euro
Prostata Massage 20 Euro
Rollenspiele 30 Euro
Domina ab 50 aufwärts
Tabus Jenny!
Anal
Gesichtsbesamung
Fingern
Ich nahm eine Halbe Stunde für 60 Plus 1 extra für 20 Euro.
Vorspiel
Das Vorspiel mit Jenny kann man sehr Abwechslungsreich gestalten.
Von der Zärtlichen Geliebten bis hin zur Wilden Raubkautze ist Jenny sehr Flexibel.
Stressfreies kuscheln und berühren ihres tollen Körpers, das küssen ihrer Wundervollen Brüste und das schlecken an ihrer Rasierten Schnecke wobei Jenny auch leichte Reaktionen zeigt gehören zum Aufwärmprogramm dazu.
Einen Intensiven Abwechslungsreichen und sehr tiefen Blowjob und ein wenig 69 geb es ebenfalls mit dieser Hübschen Jungen Lady.
Insgesamt ein schönes Entspanntes Vorspiel zum Genießen und Anheizen für den Folgenden Verkehr!
Verkehr
Den Verkehr vollzog ich mit Jenny natürlich im beliebten 3Stellungskampf.
Mit Reiten begannen Wir das heisse Liebesspiel.
Was meinen persönlichen Geschmack angeht gehört Jenny zu den Besten Cowgirls.
Sie weiß sich perfekt und abwechslungsreich zu bewegen und den Rhythmus sehr Luststeigernd zu gestalten.
Einfach Herrlich dabei noch ihre Tollen Brüste in der Hand.
Geküsst wurde zwischendurch auch ein wenig.
Ein Toller Ritt den ich schwer abbrechen konnte, aber es sollte ja noch inder Missionar weitergehen.
Also Wechsel vollzogen und fleißig weitergevögelt.
Jenny fühlt sich sehr schön an und geht beim Sex in der Missionar gut mit und verschaffte auch eine gewisse Illusion das sie mit Spaß an der sache dabei ist.
Hat Spaß gemacht.
Ihren Prallen Knackarsch aus der Hinterperspektive zu sehen und zu kneten wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und wir wechselten nochmal schnell in die Doggy.
Jenny hielt super dagegen und war ein geiler Anblick von hinten der mich so scharf machte das ich dann auch zügig zum Ende kam und Abschoss.
Ausgezuckt wurde in aller Ruhe bis zum letzten zucken.
Reinigung erfolgte durch Jenny die mir abermals das Bas Anbot.
Kurzer netter Smalltalk und eine freundliche Verabschiedung und ich stand nach 35 min glücklich wieder vor der Tür.
Fazit
Jenny ist für mich immer wieder einen Besuch wert.
Sie ist Hübsch und mir genüber sehr Freundlich, die Chemie stimmt.
Service ist gut von Zart bis Hart, Jenny hält dich an Absprachen und ist aktiv im Bett.
Meine Persönliche Meinung in Zahlen!
Aussehen 7.5/10 (Hübsche Frau,Toller Körper)
Freundlichkeit 10/10 (Sehr Sympathisch)
Verständigung10/10 ( Gutes Deutsch)
Hygiene 10/10 ( Sehr Sauber und bedacht auf Hygiene,auch beim Kunden)
Vorspiel 9/10 (Stressfreies warm werden)
Verkehr 10/10 (Macht mir einfach sehr viel Spass in allen Positionen)
Location 5/10 (Zimmer ok, Betten Schrott, Bad gut)
Eigeninitiative 7/10 (Jenny ist aktiv beim Vorspiel und beim Verkehr)
Wiederholung 10/10 (Immer wieder gerne)
Weitere Meinungen zu Jenny findet ihr hier!
https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-aurich-jenny
Hier noch mit anderen Fotos!
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/1584179-jenny-sehr-sch%C3%B6nes-date
Kommentar