Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Moin Moin
    Beim durchstöbern der Anzeigen viel mir auf das Jenny wieder in Aurich zu Gast ist und ich entschied mich sie zu besuchen da es zwischen uns gut passt und wir uns schon ein wenig kennen da ich Jenny zwischendurch immer mal wieder gerne Besuche.

Terminvereinbarung!
    Nachdem ich mich für Jenny entschieden hatte habe ich ihr eine WhatsApp geschickt, um Freundlich nach ihren Preisen ihrem Service und einem Termin zu fragen.
    Ich bekam sehr Zeitnah eine Antwort mit Preisen dem Service und die Terminbestätigung für den Heutigen Tag.
    Der Termin wurde von Jenny Eingehalten, Jenny war bei meinen Terminen immer zuverlässig!

Verständigung, Kommunikation!
    Jenny spricht gut Deutsch und ist sehr Freundlich und offen für Gespräche was den Service und die Dauer des Termins angeht.

Parkmöglichkeit
    Parken kann mann in der nähe auf der anderen Strassenseite auf einem Parkplatz oder bei Ford was nur ein paar Meter entfernt ist von der Adresse.

Location!
    Die Location ist ja eigentlich bekannt.
    Das Haus hat einen Seiteneingang wo ihr dann die Klingel findet um Einlass zu bekommen.
    Die Zimmer sind noch ganz ok aber die Betten müssten dringend mal komplett gewechselt werden.
    Das Bad ist klein aber Sauber und beinhaltet Saubere Handtücher, Duschgel,Seife und Mundwasser.

Alter und Aussehen Jenny!
    Jenny ist eine 24 Jahre alte Hübsche Junge Frau aus Ungarn.
    Ihre Angaben und Fotos passen sehr gut.

-Schönes Schwaarzes glattes Haar
    -Hübsches Freundliches Gesicht.
    -Toller schlanker Körper Kf36 Passt
    -Feste Brüste B-körbschen
    -Schlanker fester Bauch
    -Stramme schenkel und Praller Hintern
    -Muschi Glattrasiert
    -Insgesamt eine Hübsch anzusehende Junge Frau

Hygiene,Sauberkeit Jenny
    Bei allen treffen mit Jenny war sie stets Frisch und Hübsch zurecht gemacht und in Sexy Unterwäsche gekleidet.
    Bad wurde vor und nach dem Sex angeboten.

Preise!
    50 für 20 min
    60 für 30 min
    100 für 45 min
    120 für 60 min.

Service!
    Schmusen,Kuscheln
    Massage
    Blasen
    Lecken
    69
    Verkehr

Extras!
    Zungenküsse 20 Euro (Sympathie und Hygiene abhängig!)
    Natursekt 20 Euro
    Prostata Massage 20 Euro
    Rollenspiele 30 Euro
    Domina ab 50 aufwärts

Tabus Jenny!
    Anal
    Gesichtsbesamung
    Fingern

Ich nahm eine Halbe Stunde für 60 Plus 1 extra für 20 Euro.

Vorspiel
    Das Vorspiel mit Jenny kann man sehr Abwechslungsreich gestalten.
    Von der Zärtlichen Geliebten bis hin zur Wilden Raubkautze ist Jenny sehr Flexibel.
    Stressfreies kuscheln und berühren ihres tollen Körpers, das küssen ihrer Wundervollen Brüste und das schlecken an ihrer Rasierten Schnecke wobei Jenny auch leichte Reaktionen zeigt gehören zum Aufwärmprogramm dazu.
    Einen Intensiven Abwechslungsreichen und sehr tiefen Blowjob und ein wenig 69 geb es ebenfalls mit dieser Hübschen Jungen Lady.
    Insgesamt ein schönes Entspanntes Vorspiel zum Genießen und Anheizen für den Folgenden Verkehr!

Verkehr
    Den Verkehr vollzog ich mit Jenny natürlich im beliebten 3Stellungskampf.
    Mit Reiten begannen Wir das heisse Liebesspiel.
    Was meinen persönlichen Geschmack angeht gehört Jenny zu den Besten Cowgirls.
    Sie weiß sich perfekt und abwechslungsreich zu bewegen und den Rhythmus sehr Luststeigernd zu gestalten.
    Einfach Herrlich dabei noch ihre Tollen Brüste in der Hand.
    Geküsst wurde zwischendurch auch ein wenig.
    Ein Toller Ritt den ich schwer abbrechen konnte, aber es sollte ja noch inder Missionar weitergehen.
    Also Wechsel vollzogen und fleißig weitergevögelt.
    Jenny fühlt sich sehr schön an und geht beim Sex in der Missionar gut mit und verschaffte auch eine gewisse Illusion das sie mit Spaß an der sache dabei ist.
    Hat Spaß gemacht.
    Ihren Prallen Knackarsch aus der Hinterperspektive zu sehen und zu kneten wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und wir wechselten nochmal schnell in die Doggy.
    Jenny hielt super dagegen und war ein geiler Anblick von hinten der mich so scharf machte das ich dann auch zügig zum Ende kam und Abschoss.
    Ausgezuckt wurde in aller Ruhe bis zum letzten zucken.
    Reinigung erfolgte durch Jenny die mir abermals das Bas Anbot.
    Kurzer netter Smalltalk und eine freundliche Verabschiedung und ich stand nach 35 min glücklich wieder vor der Tür.

Fazit
    Jenny ist für mich immer wieder einen Besuch wert.
    Sie ist Hübsch und mir genüber sehr Freundlich, die Chemie stimmt.
    Service ist gut von Zart bis Hart, Jenny hält dich an Absprachen und ist aktiv im Bett.

Meine Persönliche Meinung in Zahlen!
    Aussehen 7.5/10 (Hübsche Frau,Toller Körper)
    Freundlichkeit 10/10 (Sehr Sympathisch)
    Verständigung10/10 ( Gutes Deutsch)
    Hygiene 10/10 ( Sehr Sauber und bedacht auf Hygiene,auch beim Kunden)
    Vorspiel 9/10 (Stressfreies warm werden)
    Verkehr 10/10 (Macht mir einfach sehr viel Spass in allen Positionen)
    Location 5/10 (Zimmer ok, Betten Schrott, Bad gut)
    Eigeninitiative 7/10 (Jenny ist aktiv beim Vorspiel und beim Verkehr)
    Wiederholung 10/10 (Immer wieder gerne)

Weitere Meinungen zu Jenny findet ihr hier!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-aurich-jenny

Hier noch mit anderen Fotos!

https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/1584179-jenny-sehr-sch%C3%B6nes-date
    Zuletzt geändert von Gast597; 19.04.2023, 17:30.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (07.08.2023), Lustgärtner (17.07.2023), Der Thüringer (20.04.2023), Jürgen (19.04.2023), Hightower (19.04.2023), ErschöpfterHamster (19.04.2023), spezialist77 (19.04.2023), garnele6 (19.04.2023), Angerfist (19.04.2023), greeni68 (19.04.2023)

Mal blöde nachgefragt, wo siehst du hier Fotos
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Seh ich auch gerade das die Fotos nicht angezeigt werden.
      Warum auch immer!

Ich versuch nochmal den die Link reinzustellen.
      Wenn die Fotos dann nicht zu erkennen sind weiß ich auch nicht woran das liegt.
      Hatte das Problem bis jetzt noch nie.

So zweiter Versuch.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date

Hab mal geguckt.
      Jetzt dürften die Fotos zu sehen sein.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
        Hab mal geguckt.
        Jetzt dürften die Fotos zu sehen sein.
        Soweit war ich auch schon.Das in den einen Thread die Bilder zu sehen sind war mir bekannt. Mir ging es um die anderen. Na dann lege ich mal wieder Hand an.

sexboy

Nachtrag: 3 links ein Thread
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

greeni68 (19.04.2023)

Moin Leute, ich bin gestern Abend bei Jenny in Aurich gewesen.
          Termin wurde ohne Probleme über WhatsApp abgemacht.
          Ich bin pünktlich und frisch geduscht da gewesen.
          Jenny öffnete in sexy Dessous die Tür und brachte mich ins Zimmer. Im Flur stand auch ihre Kollegin.
          Naja, im Zimmer dann das finanzielle geklärt, ich nahm 60/30min.
          Jenny verließ das Zimmer und ich machte mich frei. Nach ein paar Minuten kam sie wieder ins Zimmer und sagte sie müsste ihrer Kollegin noch helfen.
          Tja, das stand ich nun noch gute 10 Minuten im Zimmer rum wo immer wieder jemand geklingelt hat und die Damen auch zu Tür gegangen sind.

Dann war es endlich soweit, Jenny kam aufs Bett und zog sich aus. Die Brüste sehen wirklich klasse aus, kurz dran gesaugt und dann wollte ich ihre Steifen Nippel zwischen die Ginger nehmen. Das wurde dann direkt abgelehnt, das mochte sie nicht.

Danach wurde aufgummiert und ein doch recht schöner Blowjob fing an.

Ich wollte dann wechseln und mich etwas ihrer Mu…. widmen.
          Leider durfte ich die auch nicht mit den Händen berühren und konnte die deshalb nur lecken.

Dann hab ich sie noch bis zum Ende reiten lassen und nach etwas über 20 min stand ich wieder vor der Tür.

Kommentar

Never_Ever (07.08.2023), greeni68 (05.08.2023), Jürgen (05.08.2023)

Hello liebe Ossifriese!
            Ich habe heute gesehen deine Forum von mir...
            Das war nicht so richtig, wie du geschrieben hast.
            Ich habe nur gute Forum von mir, wenn du bisschen nach kuckst..
            Ich hab dir geschickt alles was ist dabei meine service und extras auch..
            Du hast Abend 23:30 Uhr Termin gemacht du angekommen czirka 5 minuten vorher war oke..
            Du hast mir Geld gegeben und ich hab dir gesagt ich komme ein Moment, meine Freundin war hat auch Termin sie kann nur bisschen deutsch sprechen das wegen ich hab dir nochmal gesagt mir muss meine Kollegin helfen ich komme gleich.. Ich war czirka nur 5 minut nicht 10 minut hast du gewartet auf mich wie du hast geschrieben.. Und Zeit beginnen bei mir ab wenn wir sind schon in Bett, wenn jemand will vorher duschen oder bisschen frisch machen das bei mir nicht dabei in Zeit...
            Und du fast ganze 30 minut warst hier...
            Ja ich hab dir alles geschickt Whatsapp meine service was ich mache und extras!
            Fingerspielen war nicht in meine Service und ich mag nicht Muschi anfassen auch weil in Hand und Nagel gibs viele bakterie und so...
            Meine Nippel ist extrem empfindlich das wegen ich hab dir normal gesagt bitte das nicht lecken und nicht spielen wie mit eine Radio... Meine busen spielen und küssen ist oke kein problem wie ich hab dir gesagt... Alle Frau mag anderes gibs nicht gelische so wie bei Mann auch alle anders mag !

Kommentar

greeni68 (07.08.2023), Never_Ever (07.08.2023)
            Lädt...
            X