Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena - das ging schnell

    Moin zusammen,

    war heute bei angegebener DL und wurde enttäuscht.

    Termin habe ich 15min vorher gemacht via Anruf und bin angekommen.
    Diskreter Eingang geht anders, die Bauruine daneben ist aktuell in Arbeit wie es aussieht und man fühlt sich schon sehr beobachtet.

    Die Location ist alt, aber ok. Reicht sagen wir mal.
    Selena öffnete mir in Dessous und schwarzen Mantel die Tür, sehr freundlich und fröhlich. Sie hat einen prallen Hintern der mehr als auf den Bildern ist und liegt im Alter von 45ca. Ihre Brüste sind aber jünger und top.


    Kurze Absprache in ihr VZ (Standard-Test-Programm 80430) und danach konnte ich direkt ins Bad. Ab da ging alles sehr schnell !!!

    Sie hat sich fix frisch gemacht, kam zu mir und entkleidete sich, rieb ihren Rücken an meinem Lümmel und ich konnte ihren sehr wohl geformten Brüste der Marke Chirurg befummeln.
    Ein paar Körperküsse und es ging aufs Bett wo sie (nicht ich, nicht er…….nur sie) bereit war zum aufgummieren.
    Wollte gerne die Dame etwas lecken was sie verwunderte und dann aber mitmachte. Alles geschmacksneutral.

    Das Blaskonzert war hastig und und und…… naja es fehlte an allem.
    Bis hierhin keine Stimmung.

    Egal, denn sie sattelte auf und legte los auf meiner halbsteifen Nudel bis ich merkte das es weniger wurde. Habe sie dann zu Ende wichsen lassen und spritzte auf ihre Titte, die der Grund für meinen Besuch waren nebst meinem Druck.

    Fazit ist das ich 80€ angezündet habe und dort nicht wieder zu Besuch kommen werde.
    Nach etwa 15-20min war ich wieder im Auto.

    Spart euch die Kohle hier.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (30.10.2023), Bubi 18 (19.04.2023)
Lädt...
X