Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - Ich kann sie nur wärmstens empfehlen

    Liebe Mitstecher,
    gestern war ich auf demWeg Richtung Süden auf einen kurzen Boxenstopp bei Ella.
    Von der Autobahn angerufen, freundliche Stimme. Kurz Zeit hatte die gute Dame auch. Also runter von der Bahn und nach Northeim rein.
    Die Adresse ist gut zu finden. Ist aber, gerade vormittags (und im laufe des Tages) nicht sehr diskret. In füssläufiger Nähe befinden sich Schlachter, Bäcker und Versicherungen. Also ordentlich Betrieb.
    Parken kann man überall in Parkbuchten.
    Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ich fühlte mich mit ortsfremden Kennzeichen schon etwas beobachtet.

    Ella machte mir gleich die Tür auf. Eine hübsche, attraktive Frau machte mir die Tür auf. Allerdings mit dunkleren Haaren. Ich war wohl leicht verwundert, weil sie mich gleich drauf ansprach. Ob mich die Haare stören würden, sie wäre aber die Frau aus der Anzeige. Was sie prompt mit Fotos von ihrem Handy belegte.
    Gesicht, Körperbau, Brüste und so weiter passte alles zur Anzeige und sah sehr verlockend aus.
    Sie hatten ihren kleinen Hund mit dabei. Wir kamen schnell ins Gespräch. Wobei ihr Englisch besser zu liegen scheint. Deutsch scheint so für das gängige zu klappen. Englisch aber deutlich besser. Toller redseeliger Gesprächspartner. Mit wirklich "sinnvollen/ernstgemeinten" Themen. Aber dafür war ich ja nicht da.
    Und da ich ja leider nur wenig Zeit hatte, bat ich sie um das Bad. Das Geld sollte ich auf den kleinen Tisch legen.
    50€ für einen Quicky. Weitere Preise waren meine ich 30Minuten/80€ und 60Minuten/130€.
    Nach einer kurzen Waschung ging es dann auf die Spielwiese.
    Es gab viele Streicheleinheiten und Körperküsse. Ihre weichen Brüste waren ein Traum. Der kleine Leon stand relativ schnell. Also gummierte sie sehr zärtlich auf und begann zu blasen. Ich saß/lehnte am Kopf des Bettes und sie kniete zwischen meinen Beinen. Toller Blick über ihren Rücken und den Po. Eine Hand immer an den Brüsten.
    Theoretisch hätte ich es so gleich zu Ende bringen können. Aber ich wollte ihn wenigstens nochmal kurz rein stecken. Wechsel in die Missio.Ein paar Körperküsse meinerseits und hinein in die gute Stube. Herlich. Erst langsam, dann etwas schneller und tiefer. Sie hielt gut dagegen.
    Knete dabei ihre Brüste und sah mir tief in die Augen.
    Die Brüste gefielen mir so gut, dass ich sie fragte ob ich auf ihnen kommen dürfte. Klar. Super unkompliziert. Ich hätte es auch extra bezahlt. Aber ok.
    Also ergoß sich die volle Ladung über ihre Brüste, den Hals und den Bauch. Sie schmunzelte. Wohl über die Menge. Es war mir dann doch leicht "unangenehm". Ich half ihr bei der Reinigung.
    Noch etwas Smalltalk, anziehen und auf ein wiedersehen hoffen.
    Sie ist wohl häufig in Duderstadt unterwegs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (18.09.2023), Willysy (13.08.2023), experimenter (13.08.2023), MMikee (21.04.2023), Londo (18.04.2023), Muschitester (18.04.2023), Angerfist (18.04.2023), Da_Niel (18.04.2023)

    #2
    Hier und Hier gibt es Reichlich Lesestoff zur Meinungsfindung
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (28.04.2023)

      #3
      Ich war nun auch zwischenzeitlich das ein- oder anderemal bei Ella, und zwischen uns hat sich ein stabiles, vertrautes Verhältnis eingestellt. Wie oben schon beschrieben ist Ella sehr wortgewandt, am liebsten in englisch aber auch deutsch ist ok. Ich buche, je nach Zeit und Budget, die 30/60 Minutennummer, wobei ich nie überziehe.

      Ella hat einen kleinen Hund, der immer neugierig dabei ist und nur schwer alein sein kann. Irgendwie macht das die Situation sehr menschlich und sympatisch, da er sich natürlich rührend um Frauchens Befinden kümmert, während sie arbeitet. Sie erfüllte mir bisher jeden Kleiderwunsch, ich konnte sie also schöln wunschgemäß aus Dessous, aus einem einfachen Top oder auch nackend und ausgepackt in den Arm nehmen und zärtliche Berührungen austauschen, die stets erwidert wurden. Meistens verquatschen wir uns an der Stelle ein bisschen streichelnd, abtastend und das Geschehen kommt erst später so richtig in Gang. Sie geniesst es, mit einem Mann zusammen zu sein, gibts sich ganz den Händen, den Berührungen und mit ganzem Körpereinsatz den Bedürfnissen des Kunden hin, man hat stets das Gefühl, das sie es geniesst, zu blasen, geleckt zu werden, angefasst und gierig berührt zu werden, überall. Ich komme gerade richtig ins Schwärmen, seht es mir nach. Küsse sind leider tabu, was schwierig zu realisieren ist und dazu verleitet, an den Nippeln zu saugen, während die Hände weiter unten fordernd zufassen.

      An Stellungen ist ihr nichts fremd, was beiden Spass macht. ich selber habe bei diesem Arsch, den geilen Haaren, die man da anfassen kann und ihrem Rücken zu wenig Kondition, um sie länger hart im Doggy zu nehmen, also starte ich mit Missio, wo sie sich schön weit öffnet und fordernd den Schw.. aufnimmt und verwöhnt. Sie hält dabei geil ihre Brüste fest und schaut ununterbrochen fordernd in die Augen. LAs ich spürte, das es bald um ich geschehen sien würde, haben wir eine kleine Massage eingelegt und sind dann in der DOggy fertig geworden. Das kleine Luder ... ;-)

      AST wie immer sehr lieb und geistreich. Waschen (wie vorher auch, da ist sie sehr penibel!) anziehen und nach Verabschiedung auf- und davon mit leeren Eiern.





      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (13.08.2023), Leonthetraveler (02.05.2023)

        #4
        Ich habe Ella heute, von den aktuellen Bildern angezogen, auch besucht. Habe zwei Stunden vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Bei der Stimme war ich schon megageil. Dort angekommen, öffnete mir ein süßes Traumgirl in Sportdress die Tür. Hundert Prozent das Girl von den Fotos. Mit schwarzen Haaren find ich sie noch ein Stück geiler, als hier noch in blond. Wunderschöne Augen hat sie und einen absolut perfekten Body, mit schönen großen stehenden weichen Naturbrüsten. Muss Mann in den Händen gehalten haben, bevor Mann das zeitliche segnet! ;-) Das meiste zu Ella wurde hier und woanders auch schon ausgiebig beschrieben, da gehe ich heute mal nicht so ins Detail.. Ich hatte jedenfalls eine sehr schöne halbe Stunde, fuhr äußerst befriedigt zurück und das lag nicht allein an der Hammeroptik und ihrem Service, sondern vor allem an ihrem lieben Wesen und ihrer offenen Art. Ich hab mich super mit ihr verstanden. Wir unterhielten uns auf englisch, das spricht sie perfekt! Es tickt auch keine Uhr, zumindest habe ich keine gehört, nur ab und an die beiden Yorksher im Obergeschoss. ;-)
        Für mich gibt es 100%ig eine Wiederholung!

        Kommentar


          #5
          Mit den schwarzen Haaren entspricht Ella nicht mehr meinem "Beuteschema ". Sehr schade! Als blonde Frau stand sie auf meiner "to do Liste".

          Kommentar


            #6
            ihr Hund ist ihr fast wichtigster Partner!

            Kommentar


              #7
              Jetzt in 37115 Duderstadt




              Kommentar

              Lädt...
              X