Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
0160-3279827
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Hast du Lust auf eine heißes erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel?
Ich zeige dir den Zauber mit dem ich Männer vor Lust in den Wahnsinn treiben mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage zu Alexandra

    Servus liebe Mitstecher,
    Mir ist die Gute Dame ins Auge gefallen. Leider konnte ich weder mit ihrem Namen noch mit ihrer Nummer was über sie finden. Mir kommen aber die Fotos so bekannt vor. Ich würde sie ja gerne besuchen, hab nur die Sorge das ich die Strecke umsonst fahre. Bei der Adresse in Göttingen häufen sich ja leider die "negativen/Abzock" Berichte bei manchen Damen. Und auf Grund der anderen geschalteten Anzeigen, vermute ich, dass sie mit Alina zusammen werkelt. Da sind die Berichte ja leider ähnlich... Vielleicht irre ich mich auch und einer weiß mehr. Dankeschön.

    #2
    Moin Leon!
    Ich finde nicht, daß man die Adresse als reine Abzock - Location bezeichnen kann! Man findet dort eigentlich immer auch Damen, die einen soliden bis guten Service bieten.
    Alexandra und Alina sind allerdings in der Tat "Neulinge", die ich dort bisher noch nicht gesehen habe.
    Bleibt dir wohl nur, auf gut Glück zu testen, evtl mit einem Plan B im gleichen Haus in der Hinterhand.... ;)

    Kommentar


      #3
      Danke für die rasche Antwort.
      Nein, nein, dass wollte ich auch so gar nicht sagen. Ich habe mit den anderen Damen die gerade inseriert haben (Julia/Eva, Reyna, Izabell und Antonia) bisher auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Bei Emma war ich noch nicht.
      Allerdings waren halt in letzter Zeit viele, wie du sagst, Neulinge vor Ort. Und die Berichte über Alina gehen ja auch eher in die Richtung der anderen Damen mit der Abzockmasche. Darüber häufen sich ja leider die Berichte.
      Mir kommen halt die Bilder von Alexandra so bekannt vor. Ich finde sie nur halt nicht. Und ich meine ich hätte sie in dem Bezug schonmal gesehen.

      Kommentar


        #4
        Hallo die Dame soll jetzt in Bad Harzburg sein.
        Ich hatte vor 2 oder 3 Wochen mal angefragt da war sie in Goslar,Preis Info kam sehr knapp. Habe mich dann gegen ein Treffen entschieden.

        Kommentar


          #5
          Das Profil und die Same sind fake , siehe nachfolgender link

          https://www.hannover-sex.com/blog/pa..._LA_LSH_FK_PO/

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leon75 (09.10.2023)
          Lädt...
          X