Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina - Villa Göttingen

    Die Konditionen in der Villa sind ja bekannt. Ich habe mich heute für Nina entschieden.
    Sie ist ein hübsches Mädchen, Mitte 20, sexy Figur und schöner Hintern.

    Der anfangende Blowjob war einer der Besten, den ich je erleben durfte. Sie ist wirklich gut. Danach durfte ich mich revanchieren. Zwischendurch immer mal küsse ausgetauscht. Anschließend noch mehrere Stellungen ausprobiert und danach noch etwas gekuschelt und mittels übersetzter App geredet.

    Werde sie bestimmt wieder besuchen und kann sie empfehlen. Alles top.

    #2
    Hi,

    ​​​​​​warst du bei Nika? Klingt ja ganz toll, vor allem der Service auf der Villa- Seite selbst lässt ja kaum Wünsche offen - kannst du dazu etwas sagen, ggf pn?


    Kommentar


      #3
      Zitat von Schnell_Spritzer Beitrag anzeigen


      Werde sie bestimmt wieder besuchen und kann sie empfehlen. Alles top.
      In der Villa ist überhaupt nichts mehr top
      War bis 2020 Stammgast in der Villa und heute das erste Mal seit 3 Jahren wieder da.
      Empfang von Claudia (der Chefin). Diese ist mittlerweile genauso unfreundlich wie damals Kinga.
      Neuerung: am Empfang sollen die Schuhe ausgezogen werden
      Für Männer 65+ eine Zumutung ohne Sitzgelegenheit.
      Dann wurden mir die Mädels vorgestellt. Von 7 Frauen war nur eine darunter, bei der ich hätte schwach werden können.
      Aber kein deutsch und kein englisch und so ganz ohne Konversation läufts halt auch nicht.
      Habe mich dann verabschiedet und musste vor Claudia knieend meine Schuhe wieder anziehen.
      Die Villa ist zwar von den Räumen her noch klasse. Aber seit 12 Jahren hängen die Stromkabel an der Eingangstür raus.
      Mit schmerzenden Knien nach Hause gefahren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (18.05.2023)

        #4
        Kinga war unfreundlich, das stimmt, Claudia ist etwas distanziert, aber man kann sich mit ihr unterhalten und ist nicht unfreundlich. Ich denke in diesem Job muss sie so sein.
        Wenn du deine Schuhe kaum noch an bekommst dann solltest du solche Orte vielleicht nicht mehr aufsuchen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          ...
          Wenn du deine Schuhe kaum noch an bekommst dann solltest du solche Orte vielleicht nicht mehr aufsuchen.
          Du lehnst Dich ja ordentlich aus dem Fenster. Pass auf, dass Du nicht vom Fensterbrett fällst. Wir werden alle älter - auch Du. Respekt vor den Älteren war einmal eine Tugend.

          Ich wünsche noch einen schönen Vatertag.

          Kommentar

          Lädt...
          X