Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in Hannover

    Ich war zum heutigen Bettenwechsel aufgrund von etwas Tagesfreizeit mal investigativ unterwegs. Die Bilder von Saras Anzeige versprachen sehr viel. Ob die Versprechen eingehalten werden konnten, könnt ihr im folgenden Bericht nachlesen.

    Terminvereinbarung
    Die Kontaktaufnahme erfolgte via WhatsApp. Die erste Standard-Nachricht von Sara enthielt bereits alle Infos, die man mancher Dame so gerne aus der Nase ziehen muss. Das Angebot umfasst: 50415, 80430, 130460. Dabei soll Duschen (ist damit gemeinsames duschen gemeint oder dass sie sich vorher nochmal frisch duscht?), Deep Throat, Fingern und Lecken inkludiert sein. Komischerweise gibt es Körperküsse nur bei Sympathie? Da hat der Texter wohl Scheiße gebaut. Extras sind das Verschießen der Nachkommen auf ihre Möpse für 30 €, NS für 20 €, KV für 50 € und eine Prostata-Massage für 30 €. Ich fragte nochmal explizit nach, ob sie bereits am Sonntag besuchbar ist, was sie bejahte. Ich stellte noch ein paar Fragen bzgl. KV, wobei sie nur die erste beantwortete. Die nachfolgenden zwei Fragen ignorierte sie, sodass ich ca. 45 Minuten später um Beantwortung der offenen Fragen bat. Daraufhin kam wieder die Standard-Nachricht … Ich habe sie dann auf irgendwann später vertröstet, was sie aber wohl nicht richtig verstanden hat. Nachdem ich andere Recherchen abgeschlossen hatte, kontaktierte ich sie erneut, woraufhin die Antwort zunächst ausblieb. Ok, Sara hatte vielleicht gerade einen Gast. Also 20 Minuten gewartet und erneut angeschrieben. Siehe da, sie hat jetzt Zeit und ich kann direkt zu ihr.

    Empfang
    Direkt beim Empfang machte sich dann die erste Ernüchterung breit. Sara ist eine Spanierin im mittleren Alter (könnte so Ende 30 bis Ende 40 sein) und entspricht nicht den knackigen Fotos. Sie trug noch einen BH, den ich aber noch fallen sehen wollte, um ganz sicher zu sein, dass die Bilder Sara in keiner ihrer Altersstufen abbilden. Also übergab ich ihr 80 € (hätte mich mal lieber an den Quicky für 50 € erinnern sollen, der hätte es auch getan). Obwohl Duschen kein Extra ist, wurde mir weder vorher noch hinterher eine angeboten. Ich bestand aber darauf, mir wenigstens die kalten Hände, warmzuwaschen, bevor ich ihre Brüste anfasse. Sie zeigte mir das bad, blieb in der Nähe der Tür stehen (wollte Sara sichergehen, dass ich nix klau?) und geleitete mich sicher zum Bett. Ihr deutsch reicht fürs Gröbste aus.

    Akt
    Sara trug recht schnell nur noch einen schwarzen Stoff-Slip, der einen Teil ihres Bauchs kaschierte. Doch dazu später mehr. Als ich endlich ihre äußerst großen Natur-Euter sah, konnte ich zu 100 % bezeugen, dass Sara die Fotos irgendwo geklaut hat. Natürlich hängen ihre Titten bei der Masse recht stark. Schwerkraft und so. Beim Nebeneinander auf dem Bett ließen sich die Möpse gut bespielen und fühlten sich gut an. Sara rubbelte bestimmt und kurz an meinem Schwänzchen, bevor sie das Kondom montierte. Dann folgte ein okayer Blowjob ohne Deep-Throat-Einlage (natürlich), der sich immer wieder mit heftigem und schnellem Abwichsen abwechselte. Man konnte spüren, dass Sara mich so zum frühen Abschluss bringen wollte, sodass sie schnell aus der Nummer rauskommt. Zum Glück bin ich kein Schnellspritzer und ließ sie machen. Als ich ums Einlochen bat, meinte sie nur „gleich“ und machte noch mit dem BJ-/HJ-Wechsel-Spiel weiter. Irgendwann gab sie auf und gab mir zu verstehen, dass wir jetzt Doggy machen. Hatte ich prinzipiell nix gegen, war nur der großen Möpse wegen schade. Kundenorientiertheit sieht anders aus. Also führte Sara sich meinen Schwanz ohne Schmiermittel im Doggy ein und kraulte anschließend meine Eier. Im weiteren Verlauf schob ich ihre Hand weg, da mir so ein Nagelspiel an den Klöten keinen Lustgewinn bringt. Als ich auf der Zielgeraden war, klingelte die Tür. Sara reagierte nicht drauf und drängelte auch nicht. Kurz danach kam ich dann auch. Sara reinigte alles sehr sparsam mit einem einzigen, trockenen Küchentuch. Ich bat noch um ein Weiteres, was sie mir großzügigerweise spendierte.

    Verabschiedung
    Bei der Reinigung und beim Anziehen, sah ich den vermutlichen Grund, weswegen sie ihren Bauch etwas kaschiert und nicht gerne im Reiter oder Missionar vögelt. Ihren Unterbauch ziert eine verdammt große, für die meisten eher abturnende Narbe. Das war keine Narbe von einem Kaiserschnitt, sondern deutlich größer. Es klingelte natürlich noch ein weiteres Mal, wobei Sara diesmal an die Tür ging und den nachfolgenden Stecher auf wenige Minuten Wartezeit vertröstete. Ich zog mich also an und verschwand dann recht unzeremoniell aus der Wohnung. Sara wünschte mir noch einen schönen Tag.

    Fazit
    Geklaute Fotos, schnelle HJ-/BJ-Schnellspritzer-Masche, wenig Kundenorientiertheit, Laufhaus-Nummern-Flair, eine große Narbe, die in 2 von 3 Standard-Stellungen eventuell ablenkt, dafür aber große Natur-Melonen, die gut bespielt werden können. Wer auf Tittenficks mit reiferen Damen oder Narben steht greift zu, alle anderen spielen Probe … äh machen einen großen Bogen um Sara.

    Weiterer Lesestoff:
    Rheinland-Pfalz
    Region Franken
    Hessen - Rhein-Main Gebiet
    Bayern

    Mal schauen wie lange Sara braucht, bis sie alle Ladies-Regionen abgeklappert hat. (Und ja, ich hätte vorher mal das Forum durchsuchen sollen 🤡)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (09.07.2024), MyLadies (11.10.2023), Fred123 (17.04.2023), Däne15 (17.04.2023), Gast597 (17.04.2023)
Lädt...
X