Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarr Lady Eva
38667 Bad Harzburg
0155-10062693
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • NSa 
  • kein GV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • RS 
  • FE 
  • VE 
Lass uns einmal Klartext sprechen:
Ich kann die Texte mit: „Wenn du mir in die Augen schauen wirst, bla bla bla … einfach nicht mehr lesen!“

Du, als mein Skl oder F*tisch*st, bist der Mittelpunkt unserer Session!

Es geht mir um das Vertrauen und Miteinander und darum, mit dir gemeinsam zu finden, was du an BDSM liebst und uns beiden Spaß macht und wir alles um uns für einen kurzen Moment vergessen können.

Es liegt letztendlich aber an dir, ob du dich öffnen kannst und dich fallen lassen kannst aber dies kann der Startschuss sein zu etwas ganz großartigem.

Also, lass uns gemeinsam schauen, ob wir ein perfektes Match ergeben und bis dahin: Bleib artig!

Für KV Sessions bitte einen Tag früher Bescheid sagen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bizarr Lady Eva

Hallo Forengemeinde,
    Mir war heute nochmal nach was außergewöhnlichen und da ich schon lange mal zu einer Domina wollte bot sich diese tolle Frau dafür an.
    Per Whatts up angefragt und ich durfte noch vorbeikommen, ab ins Auto und zu ihr gefahren. 21:55 bei ihr aufgeschlagen Adresse ist eine bekannte,
    und was soll ich sagen die Frau ist zum niederknien wortwörtlich.

Da ich nur Fussfetisch wollte war es recht unkompliziert Preislich sollten die Herren aber bitte vorher genau den Service absprechen denn diese Dame kostet mehr wie die normale Frau, Kenner sollten das wissen. Ich habe für 1.Stunde Bizarre Fusserotik 170€ bezahlt wenn man mehr möchte muss,an zwischen 200-250€ rechnen, deshalb vorher absprechen. Bei Lady van Hunt oder Lady Amalia fängt die Stunde bei 250 Euro an.

Zum weiteren Vorgehen sie fragte mich einige Sachen die ich ihr gut beantworten konnte und dann ging mein Vergnügen los.
    Erstmal vor ihr knien und ihr zärtlich die Füße küssen, anschließend setzte sie sich aufs Bett und zitierte mich zu sich, jetzt durfte ich ihr die High Heels ausziehen und zärtlich die Füße küssen,lecken und an den Zehen saugen. Nach einer gewissen Zeit durfte ich mich auf das Bett legen und sie massierte gekonnt meinen Schwanz mit ihren Füßen, immer drum bemüht mich nicht kommen zu lassen, das war richtig geil. Dann war der Zeitpunkt gekommen und sie sagte jetzt darfst du spritzen sklave🥵 da gab es kein halten mehr und es kam wie es musste, richtig geil.
    Danach haben wir uns gegenseitig mit zewa saubergemacht und noch nett unterhalten.
    Sie ist richtig sympathisch und richtig heiss.

Nach 1 Stunde war es dann leider vorbei und ich verließ sie grinsend und zufrieden. Mein erster Reiner Domina Besuch und er war klasse.
    Bitte behandelt sie mit Respekt dann macht sie euch auch super glücklich, aber bitte vorher Service absprechen nicht das man das böse Erwachen bekommt.

Liebe Ewa sollte es mir möglich sein komme ich nochmal, bleib so wie du bist und Tausend Dank.

An alle anderen einen schönen Wochenstart✌️👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladykiller6669 (17.04.2023), ErschöpfterHamster (17.04.2023)
Lädt...
X