Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy-100% Originalbilder! - Jupp :)

Ich habe heute Candy in Wildeshausen besucht.

Eigentlich schrecken mich diese 100%-Original-Bilder-Anzeigen ja immer ab, weil man das ja nicht extra dazuschreiben sollen müsste aber irgendwie haben mich die Bilder angesprochen, da sie a) sehr realistisch wirkten und b) sie darauf auch mal so aussieht, wie jemand der Spaß an den Bildern hatte ;)

Dann noch diesen Bericht
    https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/1518445-candy-grasberg und einen ähnlichen in einem anderem Forum gefunden und einfach mal getestet.

Joah: Termin einen Tag zuvor per WhatsApp abgemacht, heute kurz vorher nochmal gemeldet. Insgesamt problemlos trotz offensichtlicher Nutzung einer Übersetzungs-App an ihrem Ende. Explizit: Schreiben gewünscht und nicht anrufen. Als erstes kam direkt ne Auto-Antwort mit Service-Katalog und Preisen.

Ja was soll ich sagen: Kommunikation wie erwartet sehr, sehr rudimentär, da ich null komma kein rumänisch kann, aber:
    • Bilder kommen tatsächlich sehr, sehr gut hin. Sie wirkt noch sehr jung.
    • Sehr freundlich um nicht zu sagen sogar gut gelaunt bei der Arbeit, kam entsprechend trotz Sprachbarriere sehr sympathisch rüber, hat Spaß gemacht :)
    • Im Prinzip schon "Standardprogramm" bei 80 für 30 ohne extras mit französisch und Verkehr mit Stellungswechsel aber doch mit besonderer Note: Start im Stehen mit ordentlich Körperkontakt und recht gelenkig die Kleine.
    • Wie auf den Bildern zu sehen ein wirklich ein toller Körper (und bei mir im Gegensatz zum verlinkten Bericht auch bei Tageslicht in einem sehr hellen Raum ;) )... da hat sich der Spiegel im Raum mal gelohnt.

Bei Bedarf an einer unkomplizierten halben Stunde ohne großen Abstimmungsbedarf würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Eine Stunde würde ich persönlich sie aber eher nicht buchen, da mir das mit der Kommunikation dann doch zu nervig wäre.

Zuletzt geändert von Bastian; 18.11.2024, 15:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (15.04.2023), greeni68 (14.04.2023)

Ich möchte auch meinen Senf zu Candy eben da lassen...

Ich war knapp einer Woche bei Ihr in Wildeshausen und kann eigentlich alles bestätigen, was mein Vorredner geschrieben hat.
    Bilder sind zu 99,9% real. Junger schlanker Teenie und mit sehr guter Laune bei der Arbeit.

Ich habe -mit einem Extra- 100430 bezahlt.

Location 7/10

Preislich geeinigt und das Geld übergeben. Die Dusche befindet sich außerhalb des Verrichtungszimmers. Wenn man das Zimmer nicht in der Nähe der Dusche bekommt, muss man nach der Dusche mit einem Handtuch bekleidet und seinen Klamotten unter dem Arm durch den ganzen Flur laufen. Am Ende des Flurs waren mehrere Dreibeiner zu hören die scheinbar in geselliger Runde gequatscht haben. Hat sich aber nicht nach Kunden angehört, eher Security, Eigentümer oder irgendwas in der Art. Habe aber keinen davon zu Gesicht bekommen. Die Location liegt im Nirvana. Also definitiv sehr diskret und man kann im Innenhof parken, ohne das man das Fahrzeug von der Hauptstraße sehen kann. Die Zimmer und die Dusche waren sauber. Jedoch war im Bad kein Klo. Wird vermutlich ein separater Raum sein...

Blowjob 6/10
    Nach der Dusche im Zimmer angekommen, stand Candy bereits im Eva Kostüm da und sprang aufs Bett. Habe mich dazugelegt und Candy schnappte sich gleich das Gerät und fing mit dem Blaskonzert an. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich hervorragend. Standard halt.
    Candy hat sich aber seitlich positioniert, sodass man auch etwas zum anfassen hatte...

Akt 8/10
    Nach dem Blaskonzert fragte Sie mich was ich für eine Stellung gerne hätte. Zuerst in der Missio. Alles wunderbar. Die Beine auf die Schultern und ab gehts. Candy machte sehr gut mit, egal wie schnell oder tief es ging.
    Nach einer Weile legte ich mich auf den Rücken und Sie fing mich in der Hocke an zu reiten. Der Ritt war schon wirklich erste Sahne.
    Ging so schnell dann zur Sache das Sie nach hinten "umgekippt" ist. Chance genutzt und wieder in der Missio weitergemacht.
    Nach einer Weile noch in die Doggy Position gewechselt. Auch da machte Candy voll mit.
    Da wir gefühlt die 30 Minuten schon voll hatten, habe ich das Gummi gefüllt und konnte problemlos auszucken.
    Von Candy kam dann noch ein "puh, das war echt gut".

Küsse 0/0
    Kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht eingefordert, hat sie auch nicht angeboten. Bei mir ist es aber auch so, dass ich danach eigentlich nie frage und auch nicht einfordere. Entweder kommt das von der SDL selbst (was schon öfter der Fall war) oder eben nicht. Stört mich nicht weiter und brauche ich persönlich nicht. Für Leute die auf GF6 stehen, wohl eher nichts.

Körper 7/10
    Sie hat einen makellosen (Teeny)Körper, keine Frage. Das einzige was mich stört sind die Silikonmöpse. Auch wenn Sie vorher ein A Körbchen gehabt hat, wäre mir das persönlich lieber. Man durfte zwar anfassen und alles. Es fühlt sich aber einfach nicht schön an und man kann/darf da natürlich nicht so zulangen wie bei normalen Möpsen. Narben oder ähnliches habe ich aber nicht wahrgenommen...

Ast 5/10
    Sie versteht nur das nötigste auf deutsch. Eine Kommunikation zwar problemlos möglich. Wer jedoch seine Lebensgeschichte loswerden möchte oder sich gerne Geschichten erzählen lässt, ist da leider falsch. Auf Englisch sieht es genauso aus wie auf deutsch.
    Für das was ich wollte, hat es gereicht.

Alles in allem, war das für das erste Treffen gut und ich würde Sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.01.2024), evilive (25.01.2024), Däne15 (25.01.2024)
    Lädt...
    X