Ich habe heute Candy in Wildeshausen besucht.
Eigentlich schrecken mich diese 100%-Original-Bilder-Anzeigen ja immer ab, weil man das ja nicht extra dazuschreiben sollen müsste aber irgendwie haben mich die Bilder angesprochen, da sie a) sehr realistisch wirkten und b) sie darauf auch mal so aussieht, wie jemand der Spaß an den Bildern hatte ;)
Dann noch diesen Bericht https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/niedersachsen/1518445-candy-grasberg und einen ähnlichen in einem anderem Forum gefunden und einfach mal getestet.
Joah: Termin einen Tag zuvor per WhatsApp abgemacht, heute kurz vorher nochmal gemeldet. Insgesamt problemlos trotz offensichtlicher Nutzung einer Übersetzungs-App an ihrem Ende. Explizit: Schreiben gewünscht und nicht anrufen. Als erstes kam direkt ne Auto-Antwort mit Service-Katalog und Preisen.
Ja was soll ich sagen: Kommunikation wie erwartet sehr, sehr rudimentär, da ich null komma kein rumänisch kann, aber:
- Bilder kommen tatsächlich sehr, sehr gut hin. Sie wirkt noch sehr jung.
- Sehr freundlich um nicht zu sagen sogar gut gelaunt bei der Arbeit, kam entsprechend trotz Sprachbarriere sehr sympathisch rüber, hat Spaß gemacht :)
- Im Prinzip schon "Standardprogramm" bei 80 für 30 ohne extras mit französisch und Verkehr mit Stellungswechsel aber doch mit besonderer Note: Start im Stehen mit ordentlich Körperkontakt und recht gelenkig die Kleine.
- Wie auf den Bildern zu sehen ein wirklich ein toller Körper (und bei mir im Gegensatz zum verlinkten Bericht auch bei Tageslicht in einem sehr hellen Raum ;) )... da hat sich der Spiegel im Raum mal gelohnt.
Bei Bedarf an einer unkomplizierten halben Stunde ohne großen Abstimmungsbedarf würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Eine Stunde würde ich persönlich sie aber eher nicht buchen, da mir das mit der Kommunikation dann doch zu nervig wäre.
Kommentar