Ich kann vor dieser Dame nur warnen!!! Mein persönlicher Eindruck war, dass sie mich schnell loswerden wollte... Beim ersten Anruf wurde ich gebeten nochmal anzurufen sobald ich vor der Tür stehe. Da hatte ich bereits ein komisches Gefühl. Im Zimmer war Mira dann auch nicht so richtig bereit sich auszuziehen (sprich BH und Oberteil hat sie gar nicht erst ausgezogen). Das ich dann nach nicht mal 2 Minuten "nicht kam" schien ihr auch irgendwie nicht zu gefallen. Na ja nachdem sie sich dann erbarmte mich mit der Hand zu befriedigen ging ich in einem ziemlich dreckigen Badezimmer duschen. Handtücher suchte ich vergebens und aufgrund der unfreundlichen Behandlung hatte ich natürlich auch wenig Lust danach zu fragen. Ich habe mich dann also schnell mit 2 (immerhin sauberen - wir wollen ja fair bleiben
) Waschlappen abgetrocknet. Wieder zurück im Zimmer fragte sie ob ich eine Massage wünsche. Die Massage sollte allerdings extra kosten... Ich habe abgelehnt und bin gegangen. Das Drama dauerte inkl. ausziehen, duschen und wieder anziehen ca. 20 Minuten, bezahlt habe 100 € für eine Stunde!!! So einen miesen "Service" habe ich wirklich noch nie erlebt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mira
Einklappen
X
-
Das war wirklich ein ganz schlechter Service, den diese SDL bietet. 100 € pro Stunde erscheinen erst einmal günstig, aber entscheidend ist was dafür geboten wird.
Gestatte mir drei Hinweise:
Hier im Forum informieren, welche Frauen zu empfehlen sind.
Den Service mit der SDL absprechen.
Einen aussagekräftigen Titel für den neu begonnenen Thread wählen. Hier z.B.: Wolfsburg - Mira.
-
Hallo Ritter50,
erstmal vielen Dank für die Hinweise. Zu deinen Hinweisen möchte ich allerdings kurz ein paar Dinge anmerken:
Ich hoffe natürlich, dass ich zukünftig Empfehlungen für nettere Damen mit besseren Service geben kann.
Was die Absprache des Service betrifft halte ich mich für "anspruchslos" und wenn mit einem "extra langen Vorspiel" und "GF6" geworben wird ist wohl zu erwarten, dass man sich etwas mehr Zeit nehmen darf als 2 Minuten... Um das nochmal ausführlicher darzustellen hier noch ein etwas detailliertes Gedächtnisprotokoll:
Sie brach nach wie bereits erwähnt weniger als 2 Minuten ab und meinte: "Bist du nicht gekommen. Was ist das?"
Ich: "Ich wollte langsam machen."
Sie: "Nein, eine Stunde bezahlen heißt nicht eine Stunde ficken." (Hat ja auch niemand behauptet - mit langsam meine ich höchstens 20 Minuten)
"Ficken, duschen, Massage" (hier war noch keine Rede davon, dass die Massage extra kosten soll, habe ich auch noch nie erlebt).
Da mir hier bereits eine Diskussion zu dumm war meinte ich nur: "Dann lass uns schnell fertig machen."
Und zu guter Letzt: Ich hätte gerne einen Titel vergeben. Allerdings bekam ich jedesmal die Fehlermeldung: Verlinkungen sind bei Erstbeiträgen nicht gestattet. Folgende Verlinkung gefunden: "vergebener Titel".
In diesem Sinne: Auf hoffentlich zukünftig bessere Berichte meinerseits.
Wäre übrigens nett wenn mir noch jemand verrät wofür "SDL" steht. Danke schon mal vorab.
Kommentar
-
Zitat von mctapfer Beitrag anzeigen
Wäre übrigens nett wenn mir noch jemand verrät wofür "SDL" steht. Danke schon mal vorab.
War mal so frei und hab es aus den FAQ's von Bastian rauskopiert... 😅Zuletzt geändert von Bayer1860; 15.04.2023, 00:30. Grund: Letzten Satz umgeschrieben (Quelle angegeben)Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"
Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!
Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
Kommentar
Stichworte:
0155-10872277,
165 cm,
20 jahre,
69,
75b,
av b. ihm,
dt,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34,